Gruppenvorstellung: Draugt

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Antworten
Nazari
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 4
Registriert: 17 Mär 2016 13:48
Gruppe: Draught
Verbund/Verbünde: Draught

Gruppenvorstellung: Draugt

Beitrag von Nazari »

Gruppe:Draugt
bespielte Rasse/n: Orks, Goblin, Orkgoblinhybriden(selten)
Ansprechpartner: Nazari (Char:Sharshu)
Ansässig: Nrw, Bawü
Größe: 4 - auf suche
Forum: In Bearbeitung
Benutzeravatar
Tarbûrzakh
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1446
Registriert: 30 Aug 2011 21:12
Gruppe: Zabîs Udu
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Werdohl (Sauerland)
Kontaktdaten:

Re: Gruppenvorstellung: Draugt

Beitrag von Tarbûrzakh »

Grüezi ihr Neulinge ;)

am besten packt ihr die Vorstellung der Gruppe hier drunter: http://orklager.org/olf2/viewtopic.php?f=21&t=3966

Dann können die Mods die Details da einpflegen.
Ein externes Forum könnt ihr euch gern bauen, es gibt aber auch die Möglichkeit, dass ihr hier ein Unterforum für eure Gruppe bekommt.

Nur mal an Rande. Ansonsten: Bin gespannt.
Benutzeravatar
Fauth/Glum
Administrator
Administrator
Beiträge: 3865
Registriert: 08 Feb 2008 21:46
Gruppe: Shira Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur - Kutotaz
Wohnort: Köln

Re: Gruppenvorstellung: Draugt

Beitrag von Fauth/Glum »

@Nazari: Sollen wir euch dort einpflegen? Sind da evtl. noch mehr Infos zu eurem Hintergrund?

LG Fauth als Mod
Benutzeravatar
Morgach
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 305
Registriert: 05 Okt 2010 17:13
Gruppe: Kulkodar Bajrak
Verbund/Verbünde: Altes Blut

Re: Gruppenvorstellung: Draugt

Beitrag von Morgach »

Ein Foto, um euch einordnen zu können wäre auch schick
Shatog
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 3
Registriert: 06 Jul 2016 15:09
Gruppe: Draugt

Re: Gruppenvorstellung: Draugt

Beitrag von Shatog »

Ja, wenn ich hier gerade herumgeistere:
Uns steht momentan der Urin ein wenig in den Hosen, wir haben die letzten Monate so vor uns hingeplant und gebastelt und hatten überhaupt nicht auf dem Schirm, dass wir uns bei euch ja auch noch anmelden müssen für das DF!
Wir sind also gerade alle ziemlich im Stress und am Klotzen um die Deadline am Sonntag zu schaffen, wesshalb das alles bei uns gerade so richtig schön chaotisch ist. Ich entschuldige mich schonmal dafür.

So, ich bemühe mich die bisher gestellten Fragen und Anfragen zu beantworten, die bisher gestellt wurden.
Forum/Unterforum: Wir haben irgendwo noch ein Forum dafür rumfliegen gehabt, ich weiß gerade nicht wo das geblieben ist und ob wir das wiederbeleben wollen. Ich denke aber, dass sich die Frage nach dem Forum oder dem Unterforum erst nach dem Drachenfest stellen wird, bzw. wenn wir mehr als vier Leute sind.

Hintergrund: Äh, da gibt es mehr zu, das aber auf irgendeinem Rechner noch rumfliegt und nach dem Stress sicherlich wieder ausgepackt wird.

Foto: Du meinst nen Gruppenfoto, oder? Ich denke, das kütt noch, könnt aber noch ein wenig dauern, bis wir dazu kommen.

Ja, kurz und wenig informativ. Wir arbeiten noch daran und geloben Besserung.
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“