Von Gurn zu Ranâck

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Benutzeravatar
Draghum
LaberTroll
LaberTroll
Beiträge: 709
Registriert: 22 Sep 2014 10:46
Gruppe: Grishmakkai
Wohnort: Heinsberg

Re: Von Gurn zu Ranâck

Beitrag von Draghum »

Jo für den Einstieg und die erste Con wäre das nicht übel. Damit könntest du bei kleineren Cons (die für unter 18 Jährige geeignet sind) eventuell schon mit fahren und Orkluft schnappen. Auch wenn du Barbar spielst: Orks sind ein gewaltiger Kulturschock - gerade die OHL truppen.
Ranâck
LaberTroll
LaberTroll
Beiträge: 917
Registriert: 29 Jun 2016 20:09
Gruppe: Maubûr Takhbork'karn
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Bad Oldesloe

Re: Von Gurn zu Ranâck

Beitrag von Ranâck »

Jo, genau deswegen will ich ja unbedingt zum Ork-Spiel, gerade wegen dem Kulturschock und um was komplett neues zu erleben.
Wie gesagt, das auf den Bildern ist Lagerklamotte und die Lagerklamotte für den Ork soll nicht großartig anders werden (nur ein bisschen weniger Fetzen und schlabber, dafür zwei-drei Töne tiefer und mit ein bisschen mehr Leder -] )
Gäbe es denn eventuelle Empfehlungen welche Cons sich noch vor meinem 18ten lohnen könnten um einige von euch auch einfach mal kennen zu lernen (von mir aus auch gerne mal als NSC, nach vier Jahren LARP muss das ja auch mal sein )
Zuletzt geändert von Ranâck am 01 Jul 2016 00:22, insgesamt 1-mal geändert.
Ranâck
LaberTroll
LaberTroll
Beiträge: 917
Registriert: 29 Jun 2016 20:09
Gruppe: Maubûr Takhbork'karn
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Bad Oldesloe

Re: Von Gurn zu Ranâck

Beitrag von Ranâck »

Hab hier gerade noch ein paar Bilder von der Mottowoche in der Schule gefunden, auch nur Lagerklamotte, aber ein bisschen bessere Quali.
Dateianhänge
Hier sieht man sogar die Linsen...
Hier sieht man sogar die Linsen...
IMG_20160630_232414.JPG (155.3 KiB) 2287 mal betrachtet
IMG_20160629_213926.JPG
IMG_20160629_213926.JPG (81.69 KiB) 2287 mal betrachtet
Benutzeravatar
Draghum
LaberTroll
LaberTroll
Beiträge: 709
Registriert: 22 Sep 2014 10:46
Gruppe: Grishmakkai
Wohnort: Heinsberg

Re: Von Gurn zu Ranâck

Beitrag von Draghum »

Eigentlich wollte ich dir gerade ne PM schicken aber da scheint wieder irgendwas nicht zu funktionieren.
Ranâck
LaberTroll
LaberTroll
Beiträge: 917
Registriert: 29 Jun 2016 20:09
Gruppe: Maubûr Takhbork'karn
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Bad Oldesloe

Re: Von Gurn zu Ranâck

Beitrag von Ranâck »

Ja, da stand Gesten irgendwas im Forum, heute sollte es aber wieder klappen.
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“