Garosh Vorstellung

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Antworten
garosh
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 3
Registriert: 18 Mai 2016 14:42
Gruppe: die Wächter veldons

Garosh Vorstellung

Beitrag von garosh »

Hallo Leute,
ich bin der Paul und bin 18 Jahre alt. ich hab wenig Erfahrung im Orkspiel, da wir in der Gruppe nur drei Orks sind und wir alle andere Hintergründe haben. Ich würde gerne einen Shirai-hai spielen. Meine Gewandung muss noch ausgebaut werden.
Benutzeravatar
Urok/Worgahr
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2987
Registriert: 29 Nov 2010 22:41
Gruppe: Horrgarch Mok
Verbund/Verbünde: Altes Blut
Wohnort: Bochum

Re: Garosh Vorstellung

Beitrag von Urok/Worgahr »

Willkommen hier.

Gehts vllt ne Spur ausführlicher? Wo kommst du weg? Was hat es mit der Gruppe auf sich. Auf welchen Cons seid ihr gewesen oder wollt ihr gerne hin? Wollt ihr in der Gruppe alle nach Herr der Ringe spielen?

Je mehr Infos man von dir hat desto besser kann man dir oder euch unter die Arme greifen.
Benutzeravatar
Michu
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 210
Registriert: 21 Jul 2014 20:11

Re: Garosh Vorstellung

Beitrag von Michu »

Willkommen im Irrenhaus :idi: ^-^

Was Urok sagt.
Benutzeravatar
Fauth/Glum
Administrator
Administrator
Beiträge: 3867
Registriert: 08 Feb 2008 21:46
Gruppe: Shira Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur - Kutotaz
Wohnort: Köln

Re: Garosh Vorstellung

Beitrag von Fauth/Glum »

Hallo und willkommen im Forum.

Der Urok hat schon ganz gut beschrieben, was an deiner Vorstellung hier ergaenzt werden sollte, um Hilfestellungen und evtl. Tipps zu erhalten.

Lg Fauth als Mod
Benutzeravatar
Tarbûrzakh
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1446
Registriert: 30 Aug 2011 21:12
Gruppe: Zabîs Udu
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Werdohl (Sauerland)
Kontaktdaten:

Re: Garosh Vorstellung

Beitrag von Tarbûrzakh »

Willkommen in unserer stinkenden Lehmgrube,

ich schließe mich Urok an. Du willst ja was von uns, also verrate uns mehr von dir und deinen Absichten.

Vorweg:
Wenn ihr eine eigene Gruppe aufmachen wollt, dann gebe ich zu bedenken, dass mit Bespielen des HdR-Hintergrundes einige Spieltechnische Konsequenzen einher gehen.
Doch dazu später mehr, wenn wir mehr wissen.

LG
Onkel Frûmgrat
Benutzeravatar
Narkdrau
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 574
Registriert: 03 Mär 2008 18:49

Re: Garosh Vorstellung

Beitrag von Narkdrau »

Hi,
auch mal hier.
Beim Epic Empires (vom 10-14. August) wird es diesmal, zum ersten Mal, eine Gruppe im OHL (von der OHL Orga) geben (die Karn'roth) welche als Einstiegshilfe für Einsteiger oder Clan/Verbundlose dienen soll. Das Ziel ist es die Möglichkeit zu bieten überall mal reinschnuppern zu können (u.a. ins Orkspiel), Gruppen kennenzulernen, anzuspielen, um dann hoffentlich einen Clan/Verbund zu finden der einem liegt. Kurz: Einstieg für neue Spieler oder Alternative für Einzelspieler. Bei Intresse einfach PM oder hier im thread,

Beste Gruesse.
garosh
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 3
Registriert: 18 Mai 2016 14:42
Gruppe: die Wächter veldons

Re: Garosh Vorstellung

Beitrag von garosh »

Unsere Gruppe spielt die stadtwache veldons. Wir sind ein Verbund aus Menschen und ein paar orks. wir orks haben das Problem das wir alle nach verschieden Hintergründen spielen. Ein ork ist ausm Warhammer Universum, ich orientiere mich an Herr der Ringe.
Benutzeravatar
Fauth/Glum
Administrator
Administrator
Beiträge: 3867
Registriert: 08 Feb 2008 21:46
Gruppe: Shira Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur - Kutotaz
Wohnort: Köln

Re: Garosh Vorstellung

Beitrag von Fauth/Glum »

Hallo Paul,

ich vermute das seid ihr? http://www.die-waechter-veldons.de/
Ich weiß jetzt leider immer noch nicht so richtig nach deinem Text, ob du hier Hilfe zum Charakterbau wünschst, bzw. generell zur Charakterwahl oder Basteltipps oder dich einfach nur der Nettigkeit halber vorstellen wolltest.
Ein paar Worte mehr zu deinen Intentionen wären da weiterhin hilfreich

LG Fauth als Mod
Benutzeravatar
Blozbarz
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1568
Registriert: 12 Aug 2014 15:31
Gruppe: Zabîs Udu
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Bönen im östl. Ruhrpott

Re: Garosh Vorstellung

Beitrag von Blozbarz »

Uih! :o Ach du grüne Neune. Und ihr kommt als Gruppe klar? Wie geht das? :scrat:
Oder hast Du alle schon zum Großen Auge bekehrt? :moin:

:)
Benutzeravatar
Zar'Aka
treuloser Goblin
Beiträge: 76
Registriert: 16 Dez 2014 18:29
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Erlangen

Re: Garosh Vorstellung

Beitrag von Zar'Aka »

Ach ist die Welt klein Justs's Gruppe!
Schön euch auch hier im Dreck begrüßen zu dürfen! 8D!
garosh
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 3
Registriert: 18 Mai 2016 14:42
Gruppe: die Wächter veldons

Re: Garosh Vorstellung

Beitrag von garosh »

@ fauth ich wollte mich nur mal vorstellen :)
@ blozbarz wir kommen als Gruppe nicht wirklich klar, was das Ganze aber erst richtig interessant macht :scrat: ]]D. Ich geb mir aber reichlich Mühe den Haufen zu bekehren XD
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“