Fotomodell gesucht

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Antworten
OT Hidden Butterfly
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 3
Registriert: 06 Jun 2016 09:40

Fotomodell gesucht

Beitrag von OT Hidden Butterfly »

Hallo zusammen,

Mein Name ist Jenny undich bin Hobbyfotografin bei Aachen.

Für ein Onlinespiel, welches in Planung ist, suche ich orkische Fotomodelle im Kreis Aachen / Köln / Düsseldorf.

Ihr erhaltet die kompletten Bilder unbearbeitet sowie alle Bilder, die bearbeitet werden.

Das ganze läuft über einen TFP-Vertrag, sprich es ist für beide Seiten kostenlos (Anfahrt wird selber bezahlt).

Zwar habe ich noch nie Orks fotografiert, jedoch zeige ich euch gerne meine anderen Referenzen (zumeist fröhlich und farbenfroh).

Über Rückmeldungen freue ich mich sehr!

Viele Grüße,

Jenny

Edit: hier etwas wie ich es mir vorstelle
http://www.larp-monsterbau.de/assets/im ... 04-Ork.jpg

http://vignette4.wikia.nocookie.net/lot ... -prefix=de

https://gruselblog.files.wordpress.com/ ... ge-ork.jpg
http://www.larp-monsterbau.de/assets/im ... 05-Ork.jpg

Am liebsten als Krieger :-)
Zuletzt geändert von OT Hidden Butterfly am 06 Jun 2016 10:33, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Tarbûrzakh
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1446
Registriert: 30 Aug 2011 21:12
Gruppe: Zabîs Udu
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Werdohl (Sauerland)
Kontaktdaten:

Re: Fotomodell gesucht

Beitrag von Tarbûrzakh »

Moin Jenny und willkommen im Dreck,

wir haben hier eine Fülle an bespielten Hintergründen und damit auch verschiedenste Optiken.

Gefeite deine Anfrage erfolgreicher, wenn du deine Ideen etwas umschreibst oder gar das Spiel.

Als Beispiel denke ich, würden sich Herr der Ringe Prks weniger für etwas wie Earcraft eignen oÄ ;)
OT Hidden Butterfly
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 3
Registriert: 06 Jun 2016 09:40

Re: Fotomodell gesucht

Beitrag von OT Hidden Butterfly »

Vielen dank für die rückmeldung:) ich habe es entsprechend bearbeitet.
Benutzeravatar
Broggah
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 297
Registriert: 12 Aug 2014 14:27
Gruppe: Horrgarch Mok
Verbund/Verbünde: Altes Blut
Wohnort: Herne

Re: Fotomodell gesucht

Beitrag von Broggah »

wolltest du referenzen nur per PM verschicken? (du brauchst so min 5 beiträge hier im forum um PNs zu nutzen) oder hast du nur vergessen deine referenzen hier einzufügen? :blüm:
OT Hidden Butterfly
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 3
Registriert: 06 Jun 2016 09:40

Re: Fotomodell gesucht

Beitrag von OT Hidden Butterfly »

Eigentlich wollte ich diese via pn senden, wusste aber nicht, dass es erst ab 5 beiträgen geht.

Auf facebook habe ich eine fanpage, da nach 'hidden butterfly - arts by jenny' suchen. Da ist alles aktuelle.

Ein paar fotos gibt es auch auf www.hidden-butterfly.de
Diese seite istaber noch nicht fertig.

Danke für den Hinweis!
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“