Ashka / Lena

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Antworten
Ashka
treuloser Goblin
Beiträge: 63
Registriert: 10 Nov 2015 11:14
Gruppe: Shrak'Kor
Wohnort: Limburg an der Lahn, Hessen
Kontaktdaten:

Ashka / Lena

Beitrag von Ashka »

Hallo zusammen :)

Mein Name ist Lena, ich bin 26 Jahre alt und das Weibchen die Freundin von Rrashat (Kordian). Er ist dafür verantwortlich, dass mich das LARP-Fieber gepackt hat und mein erster Charakter eine Orkin werden soll.

Meine LARP-Erfahrung beschränkt sich bisher auf eine einzige Con als NPC. Rollenspielerfahrung habe ich vor allem durch Ultima Online und Pen & Paper gesammelt. Ich bin also noch Anfängerin, aber überaus motiviert! Man könnte fast behaupten ich hätte (Kunst-)Blut geleckt ;) *schlechter Wortwitz*

:woohoo:

Die Ork-Klamotte ist schon in Bearbeitung und meine Maske modelliere ich selbst. Bilder von der Maske werde ich im Maskenbau-Forum posten.

Auf dem EE 2016 springe ich dann wahrscheinlich bei den Shrak'Kor herum, von denen ich einige ja schon auf dem Spielertreffen kennenlernen durfte. Und bis dahin hol ich mir hier noch ein paar Anregungen und Informationen.

Liebe Grüße
Ashka / Lena
Benutzeravatar
Michu
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 210
Registriert: 21 Jul 2014 20:11

Re: Ashka / Lena

Beitrag von Michu »

Hallo Lena,
willkommen im Forum. 2016 ist auch mein erstes Ork Jahr, ebenfalls mit dem Shrak'Kor Haufen, hoffe ich zumindest! :)
Benutzeravatar
Raskar
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2134
Registriert: 30 Jul 2009 18:45
Gruppe: Busnurz Nurum
Wohnort: Mellrichstadt / Unterfranken / Bayern

Re: Ashka / Lena

Beitrag von Raskar »

Tja Lena, willkommen im Dreck und viel Spass in der Krähensekte ;D Ne Spass beseite.........wird schon Cool werden und im Kreise der Panzerdivision Fulda wirst du schon Spass haben.
Benutzeravatar
Bub-Hosh
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 7297
Registriert: 28 Feb 2008 12:16
Gruppe: Shira-Hai - Mautor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Saarbrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Ashka / Lena

Beitrag von Bub-Hosh »

Broshan :)
Benutzeravatar
Gnoraz
vorbeischauender Mistsnaga
Beiträge: 41
Registriert: 02 Jul 2014 14:33
Gruppe: Throqush
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum

Re: Ashka / Lena

Beitrag von Gnoraz »

Hey willkommen im Dreck!

UO hab ich 10 Jahre lang gesuchtet. Das beste Spiel der Welt!! 8D!
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“