Rhoagna

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Benutzeravatar
Rhoagna
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 5
Registriert: 03 Aug 2015 15:09
Wohnort: NRW

Rhoagna

Beitrag von Rhoagna »

Guten Tag wertes Orklager-Forum,

auch ich will mich hier kurz einmal vorstellen. Durch eine Empfehlung einer Freundin bin ich her gekommen und bin ehrlich gesagt noch ein ziemlicher Neuling auf dem ganzen Gebiet des "Ork-Seins".

Imponiert und auf die Idee gebracht hat mich eine Orkfrau auf der HobbitCon 2015. Ich habe mit den Menschen hinter den Orks auf dieser Convention ausnahmslos gute Erfahrungen gemacht und es waren mit die detailiertesten Kleider und Masken die man dort finden konnte.
Danach habe ich beschlossen selbst anzufangen einen orkischen Charakter zu bearbeiten, auch wenn ich bisher noch nicht so weit gekommen bin wie ich wollte. Eine unbearbeitete Maske von Ungebilde liegt unter anderem bei mir zuhause und wartet darauf das ich sie weiter mache, ein auseinander genommener Fellmantel und ein bereits bearbeiteter Ledergürtel liegen ebenfalls in der Bastelecke.

Auf Grund einer Freundin die mir dieses Forum hier empfohlen hat, habe ich mich dann hier mal angemeldet und hoffe auf Tipps, Tricks und vielleicht auch Anschluss an eine Gruppe.

Viele Grüße,
Rhoagna
It's not necessary to be crazy - but it surely assists!
Benutzeravatar
Blozbarz
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1566
Registriert: 12 Aug 2014 15:31
Gruppe: Zabîs Udu
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Bönen im östl. Ruhrpott

Re: Rhoagna

Beitrag von Blozbarz »

Willkommen im Dreck,
Und viel Spaß beim wühlen durch den "Info-Sumpf" ;)

Woher kommst Du denn aus NRW, und wo liegen deine Stärken und Interessen.

Clanorks oder Militärorks ( eventuell im Mordor-Style) ?
Kämpfen oder viel Laufen, etc. ?
"Amirz atishat kulubat srizûrzaz, atishuzat kulat srizûrz."
Benutzeravatar
Rhoagna
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 5
Registriert: 03 Aug 2015 15:09
Wohnort: NRW

Re: Rhoagna

Beitrag von Rhoagna »

Hallo,

als erstes eine kurze Nachricht an Ara - danke für die PM, leider kann ich anscheinend erst darauf antworten wenn ich ein wenig länger hier dabei bin. Daher muss ich leider doch hier antworten und es ist wohl gleichzeitig auch die Antwort an Blozbarz:

Danke für das Willkommen und Schlamm wühlen ist ein durchaus anerkannter Sport in meinen Augen. Momentan wohne ich in Dortmund.

Hm, meine Stärken liegen wohl vor allem in vielen handwerklichen Bereichen (Ketten flechten, Stricken, Nähen usw.) und die Interessen gehen ebenfalls in die Richtung, sind aber durchaus auch im Bereich Kampf angesiedelt. Da habe ich allerdings bisher nur wenig Erfahrung, weswegen ich wohl auch eher in den Bereich Clanork gehen würde. Darstellen tue ich momentan wohl aber eher einen Ork in Richtung HdR und Hobbit.

Sportlich gesehen bringe ich mich gerade mit Kampfsport auf Vordermann.

Ich hoffe das beantwortet erst einmal alle Fragen?
It's not necessary to be crazy - but it surely assists!
Benutzeravatar
Michu
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 210
Registriert: 21 Jul 2014 20:11

Re: Rhoagna

Beitrag von Michu »

Willkommen an Bo(a)rd!

PM`s kannst du ab 5 Beiträgen schreiben. ^-^
Benutzeravatar
Broggah
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 297
Registriert: 12 Aug 2014 14:27
Gruppe: Horrgarch Mok
Verbund/Verbünde: Altes Blut
Wohnort: Herne

Re: Rhoagna

Beitrag von Broggah »

dann auch herzliches willkommen aus herne :)

in deiner umgebung befinden sich wir die Horrgarch Mok, Clan Orks die auf dem Drachenfest nun zum zweiten mal vertreten waren. dieses jahr das erste mal allesamt auch im Ork Clan Lager. bei interesse (und genug beiträgen) kannst dich gerne per PM melden, schaue jeden tag im forum vorbei ^-^
Umbrash Gurmok kulizubu ghashum,
Uragga Nosha kulizubu slaium,
Ru'koth kulizubu matum,
ufurizishu, dhurz âpsizubu kulat gothûrz.
Zatal dûmpugalatu najori shrakh!
Benutzeravatar
Ara'ki
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 288
Registriert: 03 Jun 2014 17:14
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Essen

Re: Rhoagna

Beitrag von Ara'ki »

Es wurden zumindest ein paar Fragen mehr beantwortet. :D Darf ich fragen was du dir für ein Spiel genau vorstellst? (Eigenwillige Frage, aber es interessiert mich)
Die Göttin des Schafotts zeigt kein Mitleid für die Schwäche.


"Leben im taubûrz - jeden Tag in der Scheisse knien, was bleibt da außer Pilze ballern und Weisses ziehn"
- Accab
Benutzeravatar
Zri
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1157
Registriert: 18 Jun 2010 22:42
Gruppe: Shira hai

Re: Rhoagna

Beitrag von Zri »

Huhu,
willkommen im Forum :)
So bald du PNs schreiben kann meld dich mal, dann helf ich dir gerne weiter ;D
Benutzeravatar
Rhoagna
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 5
Registriert: 03 Aug 2015 15:09
Wohnort: NRW

Re: Rhoagna

Beitrag von Rhoagna »

Danke an all die lieben Begrüßungen von euch und ich werde mich gerne bei euch melden, sobald ich genug Beiträge gesammelt habe um PNs zu schreiben ;)

@Ara : Ehrlich gesagt bin ich noch immer sehr neu im Bereich des kompletten LARP Bereichs und kann dir die Frage glaube ich noch nicht vollständig beantworten. Gerade weil ich leider noch nicht viel Gelegenheit hatte außerhalb der Katakomben in Köln - und da auch nur als fahrende Händlerin - ein wenig LARP auszuprobieren.

Da ich eine Weile Reenactment gemacht habe, würde ich mich vor allem auf eine schöne Gruppe freuen die mich vielleicht einfach ein wenig einführen kann, mit denen ich mich austauschen kann und grundsätzlich erst Mal die Grundzüge erlernen darf die man von mir erwartet.

Fragen die ich zum Beispiel noch habe sind: Wie sieht so ein "Lagerleben" auf einem LARP aus? Aber ich denke diese Fragen gehören gerade nicht in einen Vorstellungs-Thread?!? ;)
It's not necessary to be crazy - but it surely assists!
Benutzeravatar
Zri
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1157
Registriert: 18 Jun 2010 22:42
Gruppe: Shira hai

Re: Rhoagna

Beitrag von Zri »

Interesse halber kommst du denn aus Köln/Umgebung?
Benutzeravatar
Broggah
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 297
Registriert: 12 Aug 2014 14:27
Gruppe: Horrgarch Mok
Verbund/Verbünde: Altes Blut
Wohnort: Herne

Re: Rhoagna

Beitrag von Broggah »

zum thema lagerleben, es wird gerne und auch viel in diversen lagern der clans oder "tavernen/spielhöllen" gespielt. orks ziehen nicht nur aus und hauen alles um. es gibt schamanen, alchemisten, heiler, alles was man so braucht
Zuletzt geändert von Broggah am 05 Aug 2015 18:08, insgesamt 1-mal geändert.
Umbrash Gurmok kulizubu ghashum,
Uragga Nosha kulizubu slaium,
Ru'koth kulizubu matum,
ufurizishu, dhurz âpsizubu kulat gothûrz.
Zatal dûmpugalatu najori shrakh!
Benutzeravatar
Urok/Worgahr
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2986
Registriert: 29 Nov 2010 22:41
Gruppe: Horrgarch Mok
Verbund/Verbünde: Altes Blut
Wohnort: Bochum

Re: Rhoagna

Beitrag von Urok/Worgahr »

Nicht zu vergessen Feste, Trinkgelage, Würfelspiele, Schließen von Bündnissen,Schmieden von Intrigen, Opferungen, Sklaven malträtieren etc

Das Orkspiel bietet ungemein viel ;)
Benutzeravatar
Rhoagna
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 5
Registriert: 03 Aug 2015 15:09
Wohnort: NRW

Re: Rhoagna

Beitrag von Rhoagna »

Huhu aus meinem persönlichen Dreckloch,

nachdem man ja leider lange nichts mehr von mir gehört hat - was leider vor allem persönliche, familiäre Gründe hatte - starte ich nun hoch motiviert in eine Nächste Runde des Ork-Daseins und will in den nächsten Wochen endlich meine Klotten in Angriff nehmen. Neuerdings habe ich nun ein langärmliges Oberteil was ich verschandeln muss und Armschienen die verranzt werden müssen (Leder). Zudem noch zwei weitere neue Errungenschaften die meine Probleme mit den Händen klären sollten und die zweite Maske wird ein Spaß-Projekt von mir.

Ich hoffe dann mal bis bald,

Rhoagna
It's not necessary to be crazy - but it surely assists!
Benutzeravatar
Blozbarz
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1566
Registriert: 12 Aug 2014 15:31
Gruppe: Zabîs Udu
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Bönen im östl. Ruhrpott

Re: Rhoagna

Beitrag von Blozbarz »

Hallo zum "Wiedereinfinden",
Hau rein!
"Amirz atishat kulubat srizûrzaz, atishuzat kulat srizûrz."
Benutzeravatar
Markash
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 131
Registriert: 27 Dez 2011 00:11

Re: Rhoagna

Beitrag von Markash »

Hey...

Hau alles hier rein was du machst... immer schön bilder posten... dann kann dir am besten geholfen werden :D
Benutzeravatar
Urok/Worgahr
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2986
Registriert: 29 Nov 2010 22:41
Gruppe: Horrgarch Mok
Verbund/Verbünde: Altes Blut
Wohnort: Bochum

Re: Rhoagna

Beitrag von Urok/Worgahr »

Cool wieder von dir zu hören. Wenn noch Interesse an den Horrgarch Mok besteht, stehen wir zur verfügung ;D
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“