Grompf (Blutzinnen) - freigeschaltet: Kerstin

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Antworten
Grompf
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 120
Registriert: 11 Feb 2008 19:06
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Grompf (Blutzinnen) - freigeschaltet: Kerstin

Beitrag von Grompf »

Hallo,

ich habe zwei Charaktere, Grompf, meinen Blutzinnen-Charakter und meinen bisher noch namenlosen Ang-Gijak Ork, der spätestens auf dem Drachenfest Premiere haben wird.

Charaktername
: Grompf
Clan: Blutzinnen
Spielername: Thomas
Ork seit: 2002
Funktion/Rang im Clan: Krieger
Besuchte Cons: Keine Ahnung. Irgendwas zwischen 5 und 20

Mit dem Charakter war ich letztes Jahr beim Drachenfest als Söldner bei den Ang'Gijak im UB.

Die Blutzinnen haben wir (Chistian/Gul'Gakh und ich) damals auf dem Kargath1 kennengelernt, bzw. der Clan ist auf dem Con entstanden. Seitdem hängen wir mit denen oft rum, wobei Gul'Gakh und ich auch häufig alleine unterwegs sind und uns irgendwelchen Clans unterwerfen/anschließen. So eben auch den Ang'Gijak auf dem DF.
Da wir die sympatisch fanden haben wir uns überlegt, dass wir uns Ang'Gijak Charaktere machen.
Dafür wird momentan gebastelt.
Bei den AG wird es ebenfalls auf einen schnöden Krieger hinauslaufen.

Bürgen: Shartok, Flo, Moktaar,...
Zuletzt geändert von Anonymous am 29 Feb 2008 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
"Es reicht nicht, keine Ideen zu haben, man muss auch unfähig sein, sie zu realisieren"
moktaar

Re: Grompf (Blutzinnen)

Beitrag von moktaar »

freigeschaltet :)
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“