Haradrim

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Antworten
Caladuneth
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 9
Registriert: 18 Mai 2015 10:29
Wohnort: Hattersheim am Main

Haradrim

Beitrag von Caladuneth »

Hallo,

ich heiße Cora und bin 34 Jahre alt, komme aus der Nähe von Frankfurt und Wiesbaden und wurde durch meinen Freund mit dem *ichmöchtebösesein-Virus* infiziert 8)
Ich habe noch eine Tochter von 11 Jahren die selber unheimlich gerne einmal einen Ork spielen möchte....früh übt sich. Sie plant für sich schon einmal was sie alles basteln will wenn sie alt genug dafür ist.
Ich Larpe seit 2006, hatte aber zwischendrinnen eine Pause machen müssen aus gesundheitlichen Gründen. Doch jetzt starte ich wieder durch mit vielen neuen Ideen, Wünschen und Gelüsten *g* Bis jetzt waren meine Charaktere immer Elben gewesen und ich in der Position des "Opfers", da meine Elben Orks anscheinend immer angezogen hatten wie das Licht die Motten *grins*
Auf dem Epic bin ich selber noch nie gewesen, habe aber dafür einige Videos und Bilder zu sehen bekommen und war sehr angetan von diesen.

Mein Wunsch und Idee wäre es eine Haradrim zu spielen, falls das bei euch überhaupt möglich ist *fragend schau*, was ich natürlich sehr hoffe.
Gewandungstechnisch habe ich schon alles in meinem Kopf wie sie aussehen soll und was ich alles machen möchte. Die Kleidung soll aus roten und schwarzen Stoffen bestehen mit goldenen Elementen aus Leder, Schuppen und was sich sonst noch findet. Sie wird fast vollkommen verhüllt sein, so, dass man nur noch ihre Augen sehen wird, Haare und alles sind die meiste Zeit unter Stoff verborgen. Sie trägt weitere Hosen, Hemden, Umhang je nach Wetterlage..... Skizzen fertige ich die Tage an und könnte diese dann gerne bei Bedarf posten, sollte das mit diesem Laptop hier gehen, denn meiner ist noch in Reparatur.

An Waffen soll sie vorerst lange Messer/Dolche (Ich bin nicht soooo groß, da fällt ein großer Dolch teilweise schon wie ein kleineres Schwert aus) tragen mit denen sie schön durch die Reihe tanzen kann. Später wäre ein Bogen für sie geplant, aber finanziell ist das im Moment noch nicht so ganz realisierbar, erst im kommenden Jahr würde dieser dann dazukommen. Man hat ja auch seine Vorstellungen und da kommt dann ein wenig der leichte Perfektionismus in mir hervor so, dass ich halt auch nicht einen 08/15 Bogen haben will sondern etwas was dann auch zu meinem Charakter passt.

Ihren Hintergrund möchte ich an Herr der Ringe anlehnen, der dunklen Seite dienen und deswegen mich den Orks angeschlossen haben. Das nur mal so als kurzer Einblick, der Hintergrund würde dann natürlich noch mehr ausgeschmückt werden, damit alles stimmig ist. Genauso bekommt sie noch einen passenden Namen ^-^

Ich hoffe sehr, dass eine Haradrim bei euch spielbar ist.

Viele Grüße
Benutzeravatar
Molku
LaberTroll
LaberTroll
Beiträge: 737
Registriert: 29 Okt 2013 13:26
Gruppe: Grishmakkai
Verbund/Verbünde: Bal´Hai
Wohnort: Köln

Re: Haradrim

Beitrag von Molku »

Hallo, und willkommen im Dreck.

Wenns nach dem Herrn der Ringe gehen soll, guck dir mal am besten die Gruppen aus dem Dachverband "Grat u Murdur" an. Das wiki zum Grat findeste hier
Gruppenvorstellung und Übersicht sind hier im Vorstellungsforum oben angepinnt.

Das Unterforum für den Grat ist auch frei zugänglich, sofern man selbiges beantragt :)

Soweit ich weiss gibts im Grat auch schon 1-2 bespielte Harads. Bin jetzt nicht so der Kenner aber für nen Harad solltest du schauen das du dir eine Gruppe suchst, um deine Lebenserwartung im Orklager zu erhöhen. ]]D (aka als Nicht-Ork in einem zutiefst rassistischem (Ork-)Heerlager ....)

Viel Spaß beim stöbern/basteln.
Charaktername (2016-...) : Asûur

RIP:
Molku 2015 - 2016
Nar'Brish 2013-2015
Ar'atak 2006-2008

Experts can draw red lines by using blue ink !
Concept
Proof
Caladuneth
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 9
Registriert: 18 Mai 2015 10:29
Wohnort: Hattersheim am Main

Re: Haradrim

Beitrag von Caladuneth »

@Nar´brish : Danke sehr für den Link....hab mich ein wenig durchgeklickt und gelesen ^-^ und jahaaa einer Gruppe würde ich dann sehr gerne angehören wollen, da ich mir gut denken kann, dass einem ansonsten ein wenig an den Armen oder anderen Stellen herumgenagt wird -/P das wollen wir ja nicht wirklich *hüstel*


@Zri: Ich kann Dir leider noch nicht auf Deine PN antworten da ich dafür noch keine Rechte habe *gg*



Oh dann würde ich gerne, wenn das geht, die Freischaltung beantragen für das Grat ;) das wäre toll
Benutzeravatar
Zri
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1157
Registriert: 18 Jun 2010 22:42
Gruppe: Shira hai

Re: Haradrim

Beitrag von Zri »

Ach verflucht, ich vergesse es jedes mal das man hier ein paar Forenbeiträge geschrieben haben muss um PNs zu schreiben :D
Benutzeravatar
Zri
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1157
Registriert: 18 Jun 2010 22:42
Gruppe: Shira hai

Re: Haradrim

Beitrag von Zri »

http://de.gratumurdur.wikia.com/wiki/Maitatzu hier unser Harad schon mal zum anschauen :)
Caladuneth
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 9
Registriert: 18 Mai 2015 10:29
Wohnort: Hattersheim am Main

Re: Haradrim

Beitrag von Caladuneth »

Der schaut klasse aus und es freut mich, dass es wirklich schon Haradrims hier gibt :)
Benutzeravatar
Skrizgal
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1976
Registriert: 04 Sep 2012 19:45
Gruppe: ZU / SMU
Verbund/Verbünde: @ Grat u Murdur
Wohnort: Lübbäck

Re: Haradrim

Beitrag von Skrizgal »

Willkommen :)
Benutzeravatar
Haggard
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 259
Registriert: 27 Aug 2010 16:45
Gruppe: Zabîs Udu
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Re: Haradrim

Beitrag von Haggard »

Hallo :-), ich finde eine Harad zu spielen ist eine gute Idee. Es gibt ja leider nicht so viele Menschencharaktere im OHL, die brauchen dringend Unterstützung.
Benutzeravatar
Grûur
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4261
Registriert: 23 Sep 2010 18:20
Gruppe: Skûtog´mor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Re: Haradrim

Beitrag von Grûur »

is ja auch n orklager wa ;)
Benutzeravatar
Haggard
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 259
Registriert: 27 Aug 2010 16:45
Gruppe: Zabîs Udu
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Re: Haradrim

Beitrag von Haggard »

Da mag was dran sein ;-)
Benutzeravatar
Fauth/Glum
Administrator
Administrator
Beiträge: 3865
Registriert: 08 Feb 2008 21:46
Gruppe: Shira Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur - Kutotaz
Wohnort: Köln

Re: Haradrim

Beitrag von Fauth/Glum »

Hallo Cora,

willkommen im Forum.
Nach 4 Postings kannst du glaub ich auch eine PN verfassen.
Ansonsten schau dich um um und frag einfach drauf los.
An einen Menschen im OHL wird zwar mWn immer noch ein etwas höherer Anspruch bzgl. Klamotte gesetzt, aber von deinem Post her bin ich durchaus zuversichtlich das du da die richtige Initiative aufbringen wirst.

Bezüglich Grat u Murdur Unterforum Freischaltung kannst du in deinem "Persönlichen Bereich" (das kleine Zahnrad), diese Freischaltung auch selbst beantragen unter "Benutzergruppen" und "Mitgliedschaften ändern"


LG Fauth
Fauth - Tanaruk - Goth Hai - Bâs û Shirku û Bukra Nar'Shât
Glûm - Shira Hai - Uruklata - Brodh
https://www.facebook.com/ShiraHaiWorld/
Caladuneth
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 9
Registriert: 18 Mai 2015 10:29
Wohnort: Hattersheim am Main

Re: Haradrim

Beitrag von Caladuneth »

Danke an alle für das Willkommen :)

@Fauth: ah danke, hab eben das mit der Gruppe mal in Angriff genommen und die Anfrage abgesendet. Was die Kleidung angeht bin ich mir eigentlich sicher, dass ich das hinbekomme mit dem Umsetzen etc und so weiter ;D Mir juckt es ja schon die ganze Zeit in den Fingern loszulegen, aber erst einmal die Stöffchen besorgen und dann kann es los gehen und vorher natürlich hier alles abklären, damit ich die Arbeit nicht umsonst gemacht habe. Ich freue mich auf jeden Fall auf diesen Charakter :woohoo:

LG
Cora
Benutzeravatar
Thakgrushal
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1348
Registriert: 28 Feb 2010 21:26
Gruppe: Zabîs Udu
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur /Kutotaz
Wohnort: Duisburg

Re: Haradrim

Beitrag von Thakgrushal »

Hi und willkommen,
du bist jetzt fürs Grat Forum freigeschaltet
Galandel Isil
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 17
Registriert: 12 Jul 2012 23:16
Gruppe: Boshok Zgûr
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum

Re: Haradrim

Beitrag von Galandel Isil »

Dann heiße ich Dich im Dreck auch mal Willkommen :)

glg Galandel Isil aka Grognash -]
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“