Rhûnn (Throqush) - freigeschaltet: Flo

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Antworten
Benutzeravatar
dax
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 124
Registriert: 06 Feb 2008 20:26
Wohnort: Zürich

Rhûnn (Throqush) - freigeschaltet: Flo

Beitrag von dax »

Charaktername: Rhûnn
Vorname: Sabrina

Funktion/Rang im Clan: Weibchen/Kriegerin
Ork seit: 2006
erster Orkcon: Schauenforst´06, als Rhak’Sha (Dschhjabuk Maah)
UP2 ’07, als Rhûnn (Throqush)

für mich bürgt: Flo...

Mit dem Orkspiel begonnen hab ich als Kriegerin der Schwesternschaft. Nach einiger Zeit hab ich mich nach einem Clan umgeschaut, der etwas näher an meinem Wohnort liegt und kam so zu den Throqush. Auf dem Uruk-Path 2 war ich dann zum ersten Mal als Throqush-Orkin dabei und bin es noch immer total gern, u.a. auch, weil OT basteltechnisch viel läuft und öfters Klantreffs und Kampftrainings stattfinden. Dazu tragen wir lederne A-Partyhütchen…

Gewandungstechnisch orientiere ich mich an Wander- und Wüstenvölkern (Touareg, Massai, etc.) und an den Orks aus Lord of the Rings.

Im Mai sind wir aufm Helström anzutreffen und dann.. mal sehen

Throqush Krieg
Throqush Traditionell
Zuletzt geändert von Anonymous am 29 Feb 2008 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
how YOU doing!
flo

Re: Rhûnn (Throqush)

Beitrag von flo »

ok und gleichzeit freigeschaltet
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“