Tach auch aus NRW

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Antworten
Benutzeravatar
Rurak
geselliger Ork
geselliger Ork
Beiträge: 105
Registriert: 27 Jan 2014 18:38

Tach auch aus NRW

Beitrag von Rurak »

Mahlzeit.

Ich wollte mich auch mal vorstellen.
Ich heiße Jörg und bin 33 Jahre alt und komme aus Velbert. Liegt in der Nähe von Essen und Wuppertal.

Bin ein Wiedereinsteiger im Larp, bin jetzt seit ca. 1 1/2 Jahren wieder dabei. Meine Orktruppe mit der ich früher unterwegs war, existiert leider nicht mehr, aber vom Larp kommt man doch irgendwie nicht weg.

Da es alleine als Ork nicht (immer) sonderlich viel Spass macht über Cons zu rennen, hab ich mich mal hier angemeldet. Ich bin auf der Suche nach einer Orktruppe aus der Umgebung. Ich bin nicht der allergrößte Fan von Riesen-Cons (da fehlt mir einfach die Zeit zu) aber immer gern auf Tageslarpies oder Wochenendcons unterwegs, wenn ich Zeit habe.
Meine Maske ist von Ungebil, da ich nicht der größte Handwerker bin :fününü: , würde aber gerne mal eine basteln (unter Anleitung, sonst gibt das nix ;D ).

Falls eine Orktruppe aus der Umgebung Verstärkung sucht, wäre es nett wenn sich jemand meldet.

Hoffe das reicht erst mal an Infos, ansonsten einfach nachfragen.
Meine Meinung steht fest, bitte verwirre mich nicht mit Tatsachen.
Benutzeravatar
Bub-Hosh
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 7297
Registriert: 28 Feb 2008 12:16
Gruppe: Shira-Hai - Mautor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Saarbrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Tach auch aus NRW

Beitrag von Bub-Hosh »

broshan,

wer war denn deine truppe? :)

und wenn du eine gruppe suchst, in was für ne richtung solls denn gehen?
Benutzeravatar
Rurak
geselliger Ork
geselliger Ork
Beiträge: 105
Registriert: 27 Jan 2014 18:38

Re: Tach auch aus NRW

Beitrag von Rurak »

Hi,

dürfte recht unbekannt sein. Die Legion hießen wir. War nen zusammengewürfelter Haufen aus Wuppertal.
Die Richtung sollte schon in die HDR Orks gehen, ich bin aber auch für anderes offen.
Meine Meinung steht fest, bitte verwirre mich nicht mit Tatsachen.
Benutzeravatar
Thakgrushal
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1348
Registriert: 28 Feb 2010 21:26
Gruppe: Zabîs Udu
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur /Kutotaz
Wohnort: Duisburg

Re: Tach auch aus NRW

Beitrag von Thakgrushal »

broshan,

in der Nähe von Essen und Wuppertal wohnst du,
da gibts es eine paar Clans/Trupps direkt um die Ecke.

Hier ein Link zu einer Sammlung aller Trupps:
http://forum.orklager.org/viewtopic.php?f=21&t=3966

Wenn es HDR sein soll, schau nach Trupps mit dem Verbund: Grat u Murdur!
Benutzeravatar
Rurak
geselliger Ork
geselliger Ork
Beiträge: 105
Registriert: 27 Jan 2014 18:38

Re: Tach auch aus NRW

Beitrag von Rurak »

Danke dir,
werd da mal rein schaun.
Meine Meinung steht fest, bitte verwirre mich nicht mit Tatsachen.
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“