Sebastian

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel:
Der Name reicht aus.
Kein Bla im Titel, kein halli hallo oder sonstiger Scheiß.
Wenn hier weiterhin so beschissen Thread-Titel benutzt werden, laß ich mir irgendwas sehr garstiges als Belohnung einfallen.
FASST EUCH im Titel KURZ!
Danke.
Antworten
Horlug
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 16
Registriert: Mi 14. Feb 2018, 19:22

Sebastian

Beitrag von Horlug » Mi 14. Feb 2018, 22:15

Hallo.
Mein Name ist Sebastian ich bin 19 Jahre alt und Studiere gerade in Berlin.
Die werte Nathalie (Nalûk) hat mich auf dieses Forum hier aufmerksam gemacht und ich hoffe, hier nen bisschen ins LARPen rein zu kommen und vielleicht auch nen paar Tipps und Tricks fürs Outfit zu bekommen :)

LARP Erfahrung habe ich bisher keine. Ich Cosplaye jedoch seit ca. 2 Jahren mehr oder weniger aktiv.
Ich arbeite zurzeit an meinem ersten Ork Outfit und hatte eigentlich geplant, es als Cosplay zu tragen. Wahrscheinlich werde ich es allerdings auf LARP Tauglichkeit umarbeiten.
Ich spiele sehr viel P&P und gelegentlich auch mal Tabletop.

Ich freu mich schon, euch alle kennen zu lernen und hier eine schön dreckige Zeit zu haben!

Gruß, Seb

Benutzeravatar
Ara
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 229
Registriert: Di 3. Jun 2014, 17:14
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund: Grat u Murdur

Re: Sebastian

Beitrag von Ara » Mi 14. Feb 2018, 23:47

Herzlich Willkommen hier.

Höhö. Ich war erst total verwirrt. Wir haben jemandem den wir immer Seb nennen und ich dachte, dass es so etwas wie ein Aprilscherz sei. 8D! Dann lies dich gut ein und wenn du Unterstützung brauchst, frag einfach nach.
A wind age, a wolf age before the world goes headlong.
No man will have mercy on another.

Nalûk
vorbeischauender Mistsnaga
Beiträge: 29
Registriert: Mo 18. Dez 2017, 11:11
Wohnort: Berlin

Re: Sebastian

Beitrag von Nalûk » Mi 14. Feb 2018, 23:48

Juhu, du hast es hinbekommen! ;D
Benimm dich bloß, wenn du mich da schon mit reinziehst.

Benutzeravatar
Blozbarz
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1276
Registriert: Di 12. Aug 2014, 15:31
Gruppe: Zabîs Udu
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Bönen im östl. Ruhrpott

Re: Sebastian

Beitrag von Blozbarz » Do 15. Feb 2018, 05:56

Willkommen im Dreck,
schön, dass Du hierhin gefunden hast. :up:
Viel Spaß beim rumstöbern!
In welche Richtung wird Dein Ork-Charakter gehen?
"Amirz atishat kulubat srizûrzaz, atishuzat kulat srizûrz."

Horlug
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 16
Registriert: Mi 14. Feb 2018, 19:22

Re: Sebastian

Beitrag von Horlug » Do 15. Feb 2018, 08:34

@blozbarz Ich blick bei den Klans und Rassen noch nicht ganz durch aber ich wollte so nen schmierigen hinterhältigen Typ spielen.

Durch meine Körpergröße und Statur fällts mir allerdings nicht gerade leicht (2m, 100kg) das in nem Charakter glaubwürdig umzusetzen.

Benutzeravatar
Hokur Kil
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1891
Registriert: Do 4. Aug 2011, 19:49
Gruppe: Bukra Shira-Hai
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Markgrafenstadt Durlach

Re: Sebastian

Beitrag von Hokur Kil » Do 15. Feb 2018, 10:31

nen schmierigen hinterhältigen Typ spielen.
sind wir fast alle ]]D


Hallo Sebastian,

Viele Grüße,
Sebastian ;-)
Let's build a smarter Murdur. by Hokur Kil

Nâz-Hai Committed to Endure

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste