Bild
Aufgepasst: Neuer Orklagejob zu haben. Mehr Infos: http://forum.orklager.org/viewtopic.php ... 8&start=15

DRINGEND: Suche Mfg zum EE ab Göttingen

Antworten
Chemark
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 1
Registriert: Sa 9. Aug 2014, 18:54

DRINGEND: Suche Mfg zum EE ab Göttingen

Beitrag von Chemark » Sa 9. Aug 2014, 19:00

Moin,

ich suche dringend jemanden, der mich von Göttingen zum EE mitnehmen kann.
Ich hatte im EE-Forum zwar schon jemanden gefunden, zwei Tage kaputtes Internet und die Forenabschaltung haben jetzt dazu geführt, dass ich keine Kontaktmöglichkeit mehr zu dieser Person habe.
An den Spritkosten werde ich mich selbstverständlich beteiligen.
Was das gepäck angeht würde ich sagen, dass ich minimal mehr als "normal viel" dabei habe. Ich habe zwar kein eigenes Zelt und Lagerkram dabei, dafür aber einiges an Ausstattung für das alchemistische Laboratorium der Kesselgasse. Ich versuche aber so viel wie möglich von dem Kram noch bei Freunden unterzubringen, die noch ein klein wenig Platz haben

Mfg Chemark

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast