Abbauplanung

Antworten
Benutzeravatar
Slade
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1559
Registriert: 17 Feb 2008 21:54
Gruppe: Shira-Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Hamburg

Abbauplanung

Beitrag von Slade »

Ab wann wird der ungefähre/genaue Abbauplan feststehen?
Ich habe soeben erfahren, dass das Auto in welchem ich mitfahren will, am Sonntag schon um 11Uhr den Platz verlassen wird. Wenn ich da nicht mitfahre muss ich nen Haufen Kohle für den Zug nach Berlin zahlen, was finanziell nicht möglich ist.
Ich will aber auf jedenfall meinen Teil am Abbau leisten. Deswegen wollte ich wissen, ob ich Sonntag sehr früh aufstehen kann und auch weiß was ich zu tun habe.
Benutzeravatar
Fauth/Glum
Administrator
Administrator
Beiträge: 3865
Registriert: 08 Feb 2008 21:46
Gruppe: Shira Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur - Kutotaz
Wohnort: Köln

Re: Abbauplanung

Beitrag von Fauth/Glum »

Im Zweifel schonmal vorab bei Carsten/Kerstin nach Arbeit übers Con hinweg fragen z.B. Beleuchtung etc., das da auch schon Aktionen fürs Lager laufen. Sobald wir näheres zum Abbau wissen geben wir Bescheid, es werden sich aber bestimmt auch Dinge finden die früh schon angepackt werden können.
Fauth - Tanaruk - Goth Hai - Bâs û Shirku û Bukra Nar'Shât
Glûm - Shira Hai - Uruklata - Brodh
https://www.facebook.com/ShiraHaiWorld/
Benutzeravatar
Shartok
Administrator
Administrator
Beiträge: 7373
Registriert: 04 Feb 2008 20:46
Gruppe: AngGijak
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Wohnort: Ffm
Kontaktdaten:

Re: Abbauplanung

Beitrag von Shartok »

Deko ist immer etwas, was früh weggemacht werden kann.
Ich bin in aller Regel so gegen 8:00-9:00 unterwegs.

Glaubt nix - Fragt nach.

Benutzeravatar
Slade
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1559
Registriert: 17 Feb 2008 21:54
Gruppe: Shira-Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Hamburg

Re: Abbauplanung

Beitrag von Slade »

sehr gut, ich denke auch, dass ich am ende des aufbaus weis, was ich als erstes wieder abbauen kann :)
Benutzeravatar
Shaataz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4388
Registriert: 22 Apr 2008 19:52
Gruppe: Shira-Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur-Frûmgrat
Wohnort: Schladen
Kontaktdaten:

Re: Abbauplanung

Beitrag von Shaataz »

Was auch immer super gehzt und unterschätzt wird ist essens und trinkzeug...einfach mal alle becher entleeren bzw alle gefäße entleeren dun an ner stelle sammeln wo sich jeder seinen becher einfach wegnehmen kann, das gleiche auch mit essensschalen...ich habe letzes Jahr vom Grat zB die essensschalen mit noch "tauglichen" essen beim aufgang hingestellt, dass sich die abbauer da noch alles wegnehmen und mitnehmen können.

Kleinkram Arbeiten halt :)
Grat u Murdur Wikipedia
Larg-NulGundum dur urzkû!
Shaataz - Shira-Hai - Goth Hai - Dûshatar û Luthic û Frûmgrat
Zatal - Shira Hai - Goth Hai - Nadak
Benutzeravatar
kerstin
Administrator
Administrator
Beiträge: 2992
Registriert: 28 Feb 2008 20:49
Gruppe: Ang-Gijak
Verbund/Verbünde: UB / OHL
Wohnort: TodesTurm
Kontaktdaten:

Re: Abbauplanung

Beitrag von kerstin »

Shaataz hat geschrieben:Was auch immer super gehzt und unterschätzt wird ist essens und trinkzeug...einfach mal alle becher entleeren bzw alle gefäße entleeren dun an ner stelle sammeln wo sich jeder seinen becher einfach wegnehmen kann, das gleiche auch mit essensschalen...ich habe letzes Jahr vom Grat zB die essensschalen mit noch "tauglichen" essen beim aufgang hingestellt, dass sich die abbauer da noch alles wegnehmen und mitnehmen können.

Kleinkram Arbeiten halt :)


guter punkt!
Bild Krieg! ...keinen Frieden!
sponsored by OHL
Benutzeravatar
Grûur
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4261
Registriert: 23 Sep 2010 18:20
Gruppe: Skûtog´mor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Re: Abbauplanung

Beitrag von Grûur »

man kann auch shcon mal de bruch fegen, steine einsammeln und laubblätter nach größe und farbe sortieren.
:)
Antworten

Zurück zu „OHL-EE 2014 Archiv“