Maskennotfall

Antworten
Dushak
vorbeischauender Mistsnaga
Beiträge: 28
Registriert: 15 Mär 2014 15:24
Gruppe: Shrak'Kor
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum

Maskennotfall

Beitrag von Dushak »

Hallo,

leider hat sich meine Maske verabschiedet.

Ich würde mich riesig freuen, wenn evtl jemand (s)eine alte Maske mitbringen könnte, damit ich mir keine wilde Geschichte überlegen muss, warum ich 30 Meter stoff um meinen Kopf gewickelt habe.

Wir machen das wie bei Aschenputtel: wer so nett wäre und mir seine Maske - die auf meinen nicht kleinen Schädel passt - für die Dauer des EE zur Verfügung stellt, darf zwar nicht den Prinzen heiraten, sondern erhält einen Kasten Bier als Dankeschön.

Sollte die Maske trotz meiner außerordentlich pfleglichen Behandlung Schaden erleiden, würde ich mich selbstverständlich über Schadensersatz unterhalten!!!!

Wenn sich da also jemand zu bereit erklären sollte, so möge er mir einfach eine PN schreiben =)

Und keine falsche Scheu, besser es bsind zu viele Masken da, als zu wenige!

Vielen Dank schonmal vorab!
Benutzeravatar
Shartok
Administrator
Administrator
Beiträge: 7373
Registriert: 04 Feb 2008 20:46
Gruppe: AngGijak
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Wohnort: Ffm
Kontaktdaten:

Re: Maskennotfall

Beitrag von Shartok »

ich kann auf jeden fall ne ganz olle schrottmaske von mir mitbringen. die is zwar echt durch...passt aber auf große schädel und geht halt noch gerade so :) und die kann auch kaputtgehen und muss nicht pfleglich behandelt werden.

Glaubt nix - Fragt nach.

Benutzeravatar
Skrizgal
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1976
Registriert: 04 Sep 2012 19:45
Gruppe: ZU / SMU
Verbund/Verbünde: @ Grat u Murdur
Wohnort: Lübbäck

Re: Maskennotfall

Beitrag von Skrizgal »

Notfalls bring ich auch noch Maskenteile mit, die ich wenn überhaupt nur zum Anfangsritual EVENTUELL brauche...
Aber glaube ganze Maske is besser.

Nja, frag halt wenn nötig nach mir, bin die Minilena.^^
Altgrimm
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 637
Registriert: 14 Jun 2010 10:49
Gruppe: Grishmakkai
Verbund/Verbünde: Bal´Hai
Wohnort: Heinsberg

Re: Maskennotfall

Beitrag von Altgrimm »

Ich hab auch noch ne alte Ungebilde Maske hier rumliegen die auf Hutgröße 61 passt
Benutzeravatar
Bub-Hosh
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 7297
Registriert: 28 Feb 2008 12:16
Gruppe: Shira-Hai - Mautor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Saarbrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Maskennotfall

Beitrag von Bub-Hosh »

ich nehme an das du weder kleben willst, noch das eine alte BUB-HOSH maske helfen würde, da du nicht seinen unehelichen sohn spielst oder? :rtfm:
Dushak
vorbeischauender Mistsnaga
Beiträge: 28
Registriert: 15 Mär 2014 15:24
Gruppe: Shrak'Kor
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum

Re: Maskennotfall

Beitrag von Dushak »

Ui. 8D!

Vielen Dank schonmal.

@altgrimm: wunderbar ich müsste hutgröße 60 haben =)

@shartok: wunderbar!

@Bub-Hosh: Das mit dem unehelichen Sohn wäre mir egal. Wenn mich jemand drauf anspricht, fällt mir schon was ein :D

@skrizgal: ja, ne ganze maske wäre wohl besser. Danke auf jeden Fall!
Benutzeravatar
Skrizgal
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1976
Registriert: 04 Sep 2012 19:45
Gruppe: ZU / SMU
Verbund/Verbünde: @ Grat u Murdur
Wohnort: Lübbäck

Re: Maskennotfall

Beitrag von Skrizgal »

Scapegoat hat geschrieben:@Bub-Hosh: Das mit dem unehelichen Sohn wäre mir egal. Wenn mich jemand drauf anspricht, fällt mir schon was ein :D

Hihi, bitte, bitte.. xD :D
Benutzeravatar
Zri
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1157
Registriert: 18 Jun 2010 22:42
Gruppe: Shira hai

Re: Maskennotfall

Beitrag von Zri »

Oh oh ein Sohn von Bub Hosh bei den Shrakkor, was da nur passiert ist? ;D
Benutzeravatar
Shartok
Administrator
Administrator
Beiträge: 7373
Registriert: 04 Feb 2008 20:46
Gruppe: AngGijak
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Wohnort: Ffm
Kontaktdaten:

Re: Maskennotfall

Beitrag von Shartok »

vielleicht die folgen einer liason mit der legendären bub-hosh-tänzerin ?
man weiss es nich
8D!

Glaubt nix - Fragt nach.

Benutzeravatar
Bub-Hosh
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 7297
Registriert: 28 Feb 2008 12:16
Gruppe: Shira-Hai - Mautor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Saarbrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Maskennotfall

Beitrag von Bub-Hosh »

:NI!: 8D!


lass bitte oggrod den vater sein, der war schon immer mein lieblingsshrak :P
Antworten

Zurück zu „OHL-EE 2014 Archiv“