Seite 1 von 2

Lagersteckbrief EE-OHL

Verfasst: 06 Jul 2014 16:37
von Shartok
Für das EE hatten wir LagerOrgas mal besprochen, dass eine Selbstdarstellung der Lager vielleicht nicht unpraktisch wäre, damit Andere einen groben Eindruck haben mit wem man es zu tun hat und was für Spielangebote gewünscht sind.

Ich finde : Da vor allen Dingen IHR das Lager seid, könnt ihr euch auch vornehmlich -wenn ihr wollt- darum kümmern, dass der Steckbrief mit Inhalten gefüllt wird die ihr für richtig haltet.

>>>Link zum GoogleDoc<<<

Ihr könnt auch gerne längere Texte schreiben...zB wenn´s um das schöne Thema "Wie spielt man uns adäquat an" und "Warum Du nicht erwarten kannst zu überleben" geht. Entsprechende Texte hinterlege
ich gerne auf der orklager.org/orkheerlager und ggf. finden sie auch Eingang in den OHL-Leitfaden in einem Extrakapitel. (zB "Spiel mit dem OHL")

Re: Lagersteckbrief EE-OHL

Verfasst: 07 Jul 2014 16:09
von Shartok
Ich nehme an ich mach´s selbst ?

Re: Lagersteckbrief EE-OHL

Verfasst: 07 Jul 2014 16:24
von Shaataz
nönönönönöööö, bin erst seit 15:00 wach

Re: Lagersteckbrief EE-OHL

Verfasst: 07 Jul 2014 16:32
von Shartok
Oder sagen wir´s so : Die Üblichen machen´s wieder selbst ?

;D

Re: Lagersteckbrief EE-OHL

Verfasst: 07 Jul 2014 17:08
von Shaataz
ich habe derzeit stark das Problem, dass ich die "Musterbeschreibung" am liebsten so lassen will :D

Re: Lagersteckbrief EE-OHL

Verfasst: 07 Jul 2014 17:18
von Shartok
phieso ?

Re: Lagersteckbrief EE-OHL

Verfasst: 07 Jul 2014 17:24
von Shaataz
Bild

Re: Lagersteckbrief EE-OHL

Verfasst: 07 Jul 2014 17:56
von Shartok
Bild

Re: Lagersteckbrief EE-OHL

Verfasst: 07 Jul 2014 21:22
von Naguur
Shaataz hat geschrieben:ich habe derzeit stark das Problem, dass ich die "Musterbeschreibung" am liebsten so lassen will :D



ging mir auch so

Re: Lagersteckbrief EE-OHL

Verfasst: 08 Jul 2014 00:11
von kerstin
ich schick euch gerne das original nochmal als pdf ^^

Re: Lagersteckbrief EE-OHL

Verfasst: 08 Jul 2014 07:55
von Gast
Ich hab das Original einfach als egsonderte Datei behalten, stelle ich gerne zur Verfügung.

Eure Pheenkönigin, die euph auph die Phähne haut!

Re: Lagersteckbrief EE-OHL

Verfasst: 17 Jul 2014 19:36
von Shaataz
Neuer Bienenhund gesichtet!

Bild

Re: Lagersteckbrief EE-OHL

Verfasst: 17 Jul 2014 20:03
von Shartok
gniiiihiihihhihihi 8D!

Re: Lagersteckbrief EE-OHL

Verfasst: 19 Jul 2014 12:44
von ANSGAR
postet ihr schon wieder süüüüüüße Tierfotos??

Re: Lagersteckbrief EE-OHL

Verfasst: 03 Aug 2014 23:42
von Shartok
LagerSteckbrief ins Reine geschrieben.

Ich wollte es nur mal gesagt haben : Great work anyone...was ihr da zusammengetragen habt ist echt cool.
Wir haben´s ein bisschen geschliffen und noch kleine Sachen hinzugefügt (oder weggelassen).
Wir hoffen, dass ihr euch da wiederfindet.

Den ursprünglichen Arbeitstext nehmen wir -würde ich sagen- mal direkt für den Leitfaden.