[PLOT]Hintergrund/Verknüpfung mit EE/Plots [Vorbereitung]

Benutzeravatar
Naguur
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 3528
Registriert: 06 Feb 2008 00:32
Gruppe: Shrak'kor
Verbund/Verbünde: BH und UB
Kontaktdaten:

Re: [PLOT]Hintergrund/Verknüpfung mit EE/Plots [Vorbereitung

Beitrag von Naguur »

Ach wir haben alle Manderscheid überlebt seitd em macht mir kein Gelände mehr Angst^^

@Norrelag, wie ichs Verstanden hab steht das noch unverändert

@Truppenübungen, da hatten wirs gestern ja schon drüber, davon bauchen wir viel viel mehr, auch gerne ne OT Übung, das muss einfach besser Funktionieren.

@Truppenkoordination sehe ich Eng mit dem Punkt davor verbunden, es muss einfach aufhören, dass wir nach ner halben minute ein aufgescheuchter Hühnerhaufen sind. Und da hat das Thing auch gezeigt dass eine durchmisschung einfach so nicht sehr effektiv ist. Das UB hat halt z.B. schon gemeinsame Kampfweisen und Befehle, der Grat hat z.B. wieder andere und schon rennt jeder wieder wirr

Besser den Spatz in der Hand als die Krähe im Nacken

Benutzeravatar
Sget
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 5583
Registriert: 19 Jul 2009 13:17
Gruppe: Shrak'kor
Verbund/Verbünde: Bal'hai / UB
Wohnort: Utopion / Trier
Kontaktdaten:

Re: [PLOT]Hintergrund/Verknüpfung mit EE/Plots [Vorbereitung

Beitrag von Sget »

@Truppkoordination: Kann soll und muss man ebenfalls üben :)

@Norrelag: Was haben denn alle mit dem Norre? hab ich da irgendwas überlesen? Spontan habe ich wenig Lust irgendwas für die zu tun, oder mich gar zu bewegen.
Frauen, er ist nicht zu beaucoup!

Chue: Sören, tippst du eigentlich mit dem Penis?
Sören: Ja!
Chue: Warum?
Sören: Meine Finger sind zu dick!
------
Shrak'kor Style, leider geil
Benutzeravatar
Shartok
Administrator
Administrator
Beiträge: 7373
Registriert: 04 Feb 2008 20:46
Gruppe: AngGijak
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Wohnort: Ffm
Kontaktdaten:

Re: [PLOT]Hintergrund/Verknüpfung mit EE/Plots [Vorbereitung

Beitrag von Shartok »

Mitm Norre is nix. Angar und die tendenziell vernünftigen Leute würden sich wie Bolle freuen, wenn wir denen Nachts mal die Tür eintreten. Im Westen irgendwie nix Neues, weil das wollen Pilger, Zusammenkunft und so ja auch.

Glaubt nix - Fragt nach.

Benutzeravatar
Naguur
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 3528
Registriert: 06 Feb 2008 00:32
Gruppe: Shrak'kor
Verbund/Verbünde: BH und UB
Kontaktdaten:

Re: [PLOT]Hintergrund/Verknüpfung mit EE/Plots [Vorbereitung

Beitrag von Naguur »

Ja aber bei Pilger oder ZK mach ich das ohne nach zu denken obs klug ist^^

Besser den Spatz in der Hand als die Krähe im Nacken

Benutzeravatar
Sget
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 5583
Registriert: 19 Jul 2009 13:17
Gruppe: Shrak'kor
Verbund/Verbünde: Bal'hai / UB
Wohnort: Utopion / Trier
Kontaktdaten:

Re: [PLOT]Hintergrund/Verknüpfung mit EE/Plots [Vorbereitung

Beitrag von Sget »

... KA irgendwie hänge ich an meinem Körper und ich habe kein Bock ein Jahr Arbeit wegzuwerfen um 5 Minuten "Spaß" zu haben und dann ins UNI KH Homburg geprügelt zu werden. Bin kein Fan von Pauschalisierung oder Sippenhaft aber in dem Fall ziehe ich das vor. Auch weil ich ganz arg böse werden muss, wenn da einer von denen scheiße baut und das will ich nicht. Ich hab dann Urlaub.
Frauen, er ist nicht zu beaucoup!

Chue: Sören, tippst du eigentlich mit dem Penis?
Sören: Ja!
Chue: Warum?
Sören: Meine Finger sind zu dick!
------
Shrak'kor Style, leider geil
Benutzeravatar
Shartok
Administrator
Administrator
Beiträge: 7373
Registriert: 04 Feb 2008 20:46
Gruppe: AngGijak
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Wohnort: Ffm
Kontaktdaten:

Re: [PLOT]Hintergrund/Verknüpfung mit EE/Plots [Vorbereitung

Beitrag von Shartok »

Mir ist das ehrlich gesagt völlig wumpe...wenn kein Bock auf Norrelag und ihr sagt : Keinen Bock auf Norrelag...dann gehen wir halt nich hin. Easy.

Glaubt nix - Fragt nach.

Benutzeravatar
Shartok
Administrator
Administrator
Beiträge: 7373
Registriert: 04 Feb 2008 20:46
Gruppe: AngGijak
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Wohnort: Ffm
Kontaktdaten:

Re: [PLOT]Hintergrund/Verknüpfung mit EE/Plots [Vorbereitung

Beitrag von Shartok »

Darf ich entsprechende Aussagen einfach zitieren ?

Glaubt nix - Fragt nach.

Benutzeravatar
Sget
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 5583
Registriert: 19 Jul 2009 13:17
Gruppe: Shrak'kor
Verbund/Verbünde: Bal'hai / UB
Wohnort: Utopion / Trier
Kontaktdaten:

Re: [PLOT]Hintergrund/Verknüpfung mit EE/Plots [Vorbereitung

Beitrag von Sget »

Ja bitte. Ist halt ne Einzelmeinung. Aber ne wichtige :D
Frauen, er ist nicht zu beaucoup!

Chue: Sören, tippst du eigentlich mit dem Penis?
Sören: Ja!
Chue: Warum?
Sören: Meine Finger sind zu dick!
------
Shrak'kor Style, leider geil
Benutzeravatar
Shartok
Administrator
Administrator
Beiträge: 7373
Registriert: 04 Feb 2008 20:46
Gruppe: AngGijak
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Wohnort: Ffm
Kontaktdaten:

Re: [PLOT]Hintergrund/Verknüpfung mit EE/Plots [Vorbereitung

Beitrag von Shartok »

Hatten wir Verletzte gegen Norre ?
Ich mein...ich hab' da ja keine eigenen Erfahrungen...ist's - auch wenn man mal versucht ganz objektiv zu sein - so schlimm mit der Bande ?

Glaubt nix - Fragt nach.

Benutzeravatar
Naguur
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 3528
Registriert: 06 Feb 2008 00:32
Gruppe: Shrak'kor
Verbund/Verbünde: BH und UB
Kontaktdaten:

Re: [PLOT]Hintergrund/Verknüpfung mit EE/Plots [Vorbereitung

Beitrag von Naguur »

Ich glaube tatsächlich das die meisten negativen Erfahrungen sich auch vom UC her ergeben (siehe Chue) aber da gibts ja gewisse Schnittmengen.

Auf dem EE waren z.B. die Kämpfe beim Lesathspiel echt gut, beim Angriff aufs Orklager dann von dem was ich mitbekommen und von anderen wahr nehme ziemlich negativ

Besser den Spatz in der Hand als die Krähe im Nacken

Benutzeravatar
Shartok
Administrator
Administrator
Beiträge: 7373
Registriert: 04 Feb 2008 20:46
Gruppe: AngGijak
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Wohnort: Ffm
Kontaktdaten:

Re: [PLOT]Hintergrund/Verknüpfung mit EE/Plots [Vorbereitung

Beitrag von Shartok »

Verorte ich das richtig als "Trafjord-Trauma" ?

Glaubt nix - Fragt nach.

Zoshakan
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 682
Registriert: 26 Okt 2009 10:29
Wohnort: Tru-Mal
Kontaktdaten:

Re: [PLOT]Hintergrund/Verknüpfung mit EE/Plots [Vorbereitung

Beitrag von Zoshakan »

ich muss nicht mit darum hab ich leicht reden, aber: UC Kämpfe sollt man net mit EE Kämpfen vergleichen.
Auf dem UC sind das nur Max und seine Assis, auf dem EE sind da auch noch normale Wikis. Ich fand die Kämpfe mit dem Norrelag immer geil, außer am Norrelag, weil das Norrelag ist behindert anzugreifen und leider sehr optimiert gebaut. Macht keinen Spaß, hab ich als Ork und als Mensch schon probiert
Benutzeravatar
Shaataz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4388
Registriert: 22 Apr 2008 19:52
Gruppe: Shira-Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur-Frûmgrat
Wohnort: Schladen
Kontaktdaten:

Re: [PLOT]Hintergrund/Verknüpfung mit EE/Plots [Vorbereitung

Beitrag von Shaataz »

@carsten ja, verbuche es so. Das Problem ist leider, dass die auch auf dem ee sind, und soweit ich es mitbekam auch meistens die Leute waren die "vertretend" für ihr Lager dummfug machten
Grat u Murdur Wikipedia
Larg-NulGundum dur urzkû!
Shaataz - Shira-Hai - Goth Hai - Dûshatar û Luthic û Frûmgrat
Zatal - Shira Hai - Goth Hai - Nadak
Benutzeravatar
Sget
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 5583
Registriert: 19 Jul 2009 13:17
Gruppe: Shrak'kor
Verbund/Verbünde: Bal'hai / UB
Wohnort: Utopion / Trier
Kontaktdaten:

Re: [PLOT]Hintergrund/Verknüpfung mit EE/Plots [Vorbereitung

Beitrag von Sget »

Jene Gruppe im Norrelag hat meines Wissen nach die tief gelbe Karte der Orga gesehen, wegen bestimmter Ausfälle. Was genau ist mir nicht bekannt. Jedenfalls war die Geduld ausgereizt. Zudem sind bestimmte Leute durch extreme Beratungsresistenz aufgefallen. Leider sind genau diese Leute wohl recht aktiv und machen auch viel, sodass das Lager eben mit diesen Hanseln gleichgesetzt wird.

Auf dem UC wurde ich 2 mal KO gehauen mit tatsächlich gezielten Kopfschlägen von "Utopion-Nordies" und die paar handvoll Nordies die da waren sind wohl auch zu weiten Teilen deckungsgleich mit EE-Nordies. Dazu kamen Verletzungen und Beschwerden anderer Spieler. Bis dahin habe ich das mal als Shit Happens eingeordnet. Was ich im Nachhinein etwas revidiert habe, Es gab daraufhin für das folgende UC Ansagen an die Nordies. Nach ein paar Minuten Schlacht wurde da dann ein Uruk mit irgendwas (ich glaub es war Platzwunde am Kopf) richtung Homburg geschickt. Dazu kam glaube ich auch noch einer mit nem Augenunfall?! Meine Erinnerung ist diesbezüglich etwas nebulös. Till entschied damals nichts mehr mit Nordies zu machen. Wie da der Stand ist und ob sich das nochmal eingerenkt hat weiß ich allerdings nicht.
Wie gesagt ob das Traefjorder waren oder nicht, KA. Die waren wohl auch da, aber ich kenn da nur einen.

Über Ausfälle bei der OHL Belagerung kann ich nichts genaues sagen, da war ich nicht da. Aber es gab da uni sono bei unseren Jungs keinen guten Eindruck was Sicherheit und Fairness anbelangt und wir sind ja nu nicht selber Kinder von Traurigkeit. Ich unterstelle mal dass von meinen leuten keiner weiß, wer Traefjorder ist. Insofern richtet sich diese kitik dann ahlt zwangsläufig gegen "das ganze Lager." Auch wenn Max dort ebenfalls negativ aufgefallen ist, soweit ich weiß.

@Zosh
Ob das nur irgendein Max, Peter, Klaus-Dieter oder ein fleischfarbener anabolika Zwerg mit irgendwelchen Assifreunden ist, ist mir kompletto Wumpe. Und bei aktuell irgendwas um die 50 Nordies und 5-10 Assis stehen die Quoten ziemlich gut, dass einer dieser Friendos vor mir oder meinem Bruder oder einem meiner Leute landet und wenn dann was passiert, "weil die das bei sich im Garten halt immer so machen", dann ist Polen offen. OT. Grün-Weißer Partybus und Converbot. Kann der Betreffende sich aussuchen was ihn mehr Kratz von mir gibt beides.

Ich schlag mich hier das Jahr über genug mit geistigen Tieffliegern rum, die es nicht mal auf die Kette kriegen ihre emailadresse sauber in ein Anmeldeformular zu tippen oder mir Charackterbilder schicken bei denen sie sich von Kopf bis Fuss in einen Umhang hüllen oder die Fragen ob man für Sie nicht irgendwelche Ausnahmen von der AGB machen kann damit sie doch ihr Pferd ihre Katze ihr Puddelrudel mitbringen können.

NEIN Verdammt! ich rege mich nicht AUF!


Eine Belagerungen dieser auf Optimum gestylten Bunkeranlage da unten finde ich mittlerweile übrigens ähnlich spannend wie ne fetzige Partie Bridge auf ner Curlingbahn, die von Bela Rethy kommentiert wird.

Dann lieber Imperium im Wald auflauern oder Elben besuchen. Das ist dann mehr so Werner Hansch und DFB Pokalfinale Dortmund vs. Schalke.
Frauen, er ist nicht zu beaucoup!

Chue: Sören, tippst du eigentlich mit dem Penis?
Sören: Ja!
Chue: Warum?
Sören: Meine Finger sind zu dick!
------
Shrak'kor Style, leider geil
Benutzeravatar
Shartok
Administrator
Administrator
Beiträge: 7373
Registriert: 04 Feb 2008 20:46
Gruppe: AngGijak
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Wohnort: Ffm
Kontaktdaten:

Re: [PLOT]Hintergrund/Verknüpfung mit EE/Plots [Vorbereitung

Beitrag von Shartok »

Norre sagt : Wir haben extra entschärft, damit man da leichter rein kann.
Vielleicht sollten wir mal ne Runde mit Angar und so skypen ?

Ich persönlich habe halt keinen Bock auf die derzeitige Norre-Orga, weil mir bisher einfach noch keine passende Herabwürdigung eingefallen ist :). Angar ist halt auch so'n Kerlchen, aber wenigstens kein Sprallo und gehört zu "den anderen Norrelags", die in ihrem eigenen Lager offenbar nicht ganz so happy sind.

Gut...is nich unser Job die zu "retten" oder so...andererseits hatte ich bisher eher Spaß mit den Nordis und fand das ganz okay. Gut...ich bin von dort weggegangen, wo ich Max gesehen habe, weil das da kacke war.

Glaubt nix - Fragt nach.

Gesperrt

Zurück zu „OHL-EE 2014 Archiv“