Bild
Aufgepasst: Neuer Orklagejob zu haben. Mehr Infos: http://forum.orklager.org/viewtopic.php ... 8&start=15

Infothread : Anmeldung OHL2014

Benutzeravatar
Kognac
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 3169
Registriert: Mo 14. Jun 2010, 21:32
Gruppe: Thorobakaal
Wohnort: Hennef

Re: Infothread : Anmeldung OHL2014

Beitrag von Kognac » Mi 9. Jul 2014, 14:20

Immer wieder gerne. (mir ist es ja auch immer wieder unangenehm, wenn Leute von uns oder bei uns anfangen wollen trödeln)

Benutzeravatar
Shartok
Administrator
Administrator
Beiträge: 7258
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 20:46
Gruppe: AngGijak
Verbund: Ushtarak Burzum
Wohnort: Ffm
Kontaktdaten:

Re: Infothread : Anmeldung OHL2014

Beitrag von Shartok » Sa 12. Jul 2014, 21:20

Nochmals : Wenn ihr eure Karten verkaufen wollt, gerade verkauft oder verkauft habt, dann VERDAMMT NOCHMAL muss ich davon wissen. Es ist mir egal WO und an WEN ihr ggf. eure Karten loswerdet...aber ihr sagt mir bitte Bescheid.

Und wer das nicht tut, der bekommt von mir in den nächsten Tagen seinen Kartenlink zugeschickt und ab dann gebe ich keinen Handschlag Support mehr. Wer irgendwelchen organisatorischen Stress hat seine Karte loszuwerden oder irgendwie auf seiner Kohle sitzen bleibt : Mir egal.

Ich hab´s langsam leid andauernd irgendwelchen Scheissaufwand mit irgendwelchen Nachfragen von LagerOrgas oder Kartenabnehmern zu haben, nur weil OHL-Spieler die gegebenen Infos nicht ansatzweise lesen. Und es ist mir völlig rille wer da wie oft in Foren liest oder ob da jemand nicht internetaffin ist.

Ich bin auch nicht besonders Bullshit-affin, muss mich aber trotzdem andauernd mit dem Transusenbullshit
irgendwelcher Verpeiler herumschlagen.

Meine Fresse.

Glaubt nix - Fragt nach.


Benutzeravatar
Shartok
Administrator
Administrator
Beiträge: 7258
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 20:46
Gruppe: AngGijak
Verbund: Ushtarak Burzum
Wohnort: Ffm
Kontaktdaten:

Re: Infothread : Anmeldung OHL2014

Beitrag von Shartok » Di 22. Jul 2014, 11:43

Ab heute gehen die EE-Tickets per Mail raus.
Ich schicke euch einen Link zu mit dem ihr euer Ticket personalisieren könnt.
Bestätigt bitte den Erhalt der Email (Empfangsbestätigung wird durch Mail nachgefragt).

Nehmt euch BITTE BITTE BITTE die Zeit die gegebenen Infos des E-Tickets zu lesen und zu verstehen.
Sobald ihr den Link öffnet und euer Ticket personalisiert endet der Support den wir geben können.
Wenn ihr ohne Ausweise/Lichtbilddokument (Infos im Link) vorm Tor steht, dann können wir nix für euch tun.

Wer bis Freitag keine Mail hat, der kontaktiere mich bitte via email (carsten@orklager.org).
Bitte auch Junk/Spam-Ordner checken.

Glaubt nix - Fragt nach.


Benutzeravatar
Shartok
Administrator
Administrator
Beiträge: 7258
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 20:46
Gruppe: AngGijak
Verbund: Ushtarak Burzum
Wohnort: Ffm
Kontaktdaten:

Re: Infothread : Anmeldung OHL2014

Beitrag von Shartok » Di 22. Jul 2014, 23:35

Wir haben derzeit -meines Wissens nach- 3 freie Karten aus dem OHL.
Falls da noch jemand will : Melden. Die Abspringerei und Kartenabgeberei an andere Lager ist zwar legitim, reisst aber trotzdem Löcher ins Budget (Ich muss für jeden Abspringer 12€ an andere Lager durchreichen, da das EE ja nicht mehr für je 50 Spieler "Geld oder Holz" macht, sondern pro Nase 12€ der Lagerkasse beischießt...)

Wenn da also noch jemand will oder ihr Leute kennt die noch wollen : Bescheid sagen, damit die Karten und das Budget im Lager bleiben.

Glaubt nix - Fragt nach.


Benutzeravatar
Nârkoz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1525
Registriert: So 8. Mär 2009, 22:01
Gruppe: Takhbork´karn
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: kiel
Kontaktdaten:

Re: Infothread : Anmeldung OHL2014

Beitrag von Nârkoz » Fr 1. Aug 2014, 16:52

Heyhey ihr Leutz :)

Sorry für meine lange Abwesenheit, das letzte Jahr war etwas stressig und ich hatte keinen Kopf mehr für garnichts.

Ich wollte euch noch viel Spaß wünschen. Wie ihr euch bestimmt schon gedacht habt, werden Bine und ich dieses Jahr ausfallen und stattdessen einen DRINGEND benötigten Urlaub machen(solange unsere pünktlich zu Bines Urlaub, läufig gewordene Hündin uns lässt..gnarf).

Ich bin sehr gespannt auf Fotos ;)

Apropos: Peko, hast du die Bauteamfotos von letztem Jahr eigentlich schon fertig?
"Nârkoz...deine Katze leuchtet..."

Benutzeravatar
Fauth
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 3098
Registriert: Fr 8. Feb 2008, 21:46
Gruppe: Shira Hai
Verbund: Grat u Murdur - Kutotaz
Wohnort: Köln

Re: Infothread : Anmeldung OHL2014

Beitrag von Fauth » Fr 1. Aug 2014, 21:11

Danke Narkoz. Viel Spaß und Erholung in eurem Urlaub. Grüße auch an Bine und dann auf ein anderes Mal. *knuffs*
Fauth - Tanaruk - Goth Hai - Bâs û Shirku û Bukra Sakaaf
Glûm - Shira Hai - Uruklata - Brodh

Benutzeravatar
Grûur
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4024
Registriert: Do 23. Sep 2010, 18:20
Gruppe: Skûtog´mor
Verbund: Grat u Murdur

Re: Infothread : Anmeldung OHL2014

Beitrag von Grûur » Sa 2. Aug 2014, 04:51

*bro korn fist * ja man !

Benutzeravatar
Sget
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 5583
Registriert: So 19. Jul 2009, 13:17
Gruppe: Shrak'kor
Verbund: Bal'hai / UB
Wohnort: Utopion / Trier
Kontaktdaten:

Re: Infothread : Anmeldung OHL2014

Beitrag von Sget » Sa 2. Aug 2014, 08:29

Alles Gute, auch an Biene!
Frauen, er ist nicht zu beaucoup!

Chue: Sören, tippst du eigentlich mit dem Penis?
Sören: Ja!
Chue: Warum?
Sören: Meine Finger sind zu dick!
------
Shrak'kor Style, leider geil

Benutzeravatar
Kognac
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 3169
Registriert: Mo 14. Jun 2010, 21:32
Gruppe: Thorobakaal
Wohnort: Hennef

Re: Infothread : Anmeldung OHL2014

Beitrag von Kognac » Sa 2. Aug 2014, 12:43

Ich wünsch dir und Bine viel Spaß. Hoffentlich erholt ihr euch gut.
Und schön, dass man nochmal was von dir hört, wir vermissen dich und Bine :blüm:

Benutzeravatar
Drugáz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 496
Registriert: So 5. Apr 2009, 16:06
Gruppe: Grishmakkai
Verbund: BalHai
Wohnort: Gummersbach

Re: Infothread : Anmeldung OHL2014

Beitrag von Drugáz » So 3. Aug 2014, 15:28

Schönen Urlaub.
[size=85]--Nach endlosen Zuchtprogrammen ist es endlich soweit, die Sambuca-Hai erblicken das Licht der Welt!--[/size]

Benutzeravatar
kerstin
Administrator
Administrator
Beiträge: 2987
Registriert: Do 28. Feb 2008, 20:49
Gruppe: Ang-Gijak
Verbund: UB / OHL
Wohnort: TodesTurm
Kontaktdaten:

Re: Infothread : Anmeldung OHL2014

Beitrag von kerstin » Di 5. Aug 2014, 03:55

Julien, Bine!
Es ist so schön, dass du dich meldest. Ich freu mich sehr.
Gib deiner Frau nen dicken Schmatzer von mir.
Habt Spaß, einen wunderschönen Urlaub und überhaupt alles!

Ich freu mich, wenn es nächstes Jahr wieder klappen würde. Und falls ihr in Frankfurt oder Umgebung mal ein Bett braucht oder durchfahrt, sagt Bescheid :-*
Bild Krieg! ...keinen Frieden!
sponsored by OHL

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast