Bastelarbeiten für das Lazarett

Dies ist ein Forum für alle Heiler & Alchemisten auf dem OHL-EE.
Wenn Du mitmachen möchtest, melde Dich einfach bei den Moderatoren.
Benutzeravatar
Lika
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1073
Registriert: 14 Mär 2009 12:47
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Krefeld

Bastelarbeiten für das Lazarett

Beitrag von Lika »

Ich dachte wir machen einmal ein Thema für Lazarettbastellkram auf ;) Jeder der da etwas für das Lazarett bastelt kann es gern ebenfalls hier einstellen.

Ich fange mal mit einem Zwischenstand des Lazarettbanners an:

Bild

[Unten auch der direkt Link für Leute die das Bild nicht sehen können]
https://scontent-a-ams.xx.fbcdn.net/hph ... 1784_n.jpg



Es kommen noch:
- An die Ketten "Stäbchen"
- Ranz und Siff
- Schmuck/Deko
- Am unteren Rand die Zeichen der im Lazarett (bisher) vertrettenden Gruppen
Benutzeravatar
Shaataz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4388
Registriert: 22 Apr 2008 19:52
Gruppe: Shira-Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur-Frûmgrat
Wohnort: Schladen
Kontaktdaten:

Re: Bastelarbeiten für das Lazarett

Beitrag von Shaataz »

ich will das Poster an der Tür sehen :fününü:


werde die nächsten zwei Wochen (bin erst wieder nächsres Wochenende in Schladen) "Hand- und Beinschlaufen" für den Op Tisch rumratzen...allein schon aus eigeninteresse
Grat u Murdur Wikipedia
Larg-NulGundum dur urzkû!
Shaataz - Shira-Hai - Goth Hai - Dûshatar û Luthic û Frûmgrat
Zatal - Shira Hai - Goth Hai - Nadak
Benutzeravatar
Skûm
LaberTroll
LaberTroll
Beiträge: 524
Registriert: 21 Jan 2014 15:14
Gruppe: MAUBÛR TAKHBORK'KARN
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Hamburg

Re: Bastelarbeiten für das Lazarett

Beitrag von Skûm »

ich hab so viel liebe für das banner Q___Q ich kanns echt ncih in worte fassen <3

ach ja genau- sagt mal bitte was zu den wunden- jetzt wärs DIE gelegenheit mir nochn entscheidenen tipp zu geben wie und was man besser machen könnte:

Bild
Bild
(die wunde sieht eigentlich anders aus ich versuch morgen nochmaln ordentliches bild zu machen...mittlerweile ist die haut auch mit dem fleisch verbunden und nicht nur draufgelegt wie auf dem foto ^^ (und besser zugeschnitten...))

wenn man das fleischbeiseite prokelt hat man zugriff auf eine kleine "tasche" alo einen freiraum in dem man beispielsweise einen schwertsplitter trapieren könnte- ich guck mal das ich noch ein paar splitter bastel und mitbring^^

joah...werft mir ne meinung entgegen
Benutzeravatar
Lika
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1073
Registriert: 14 Mär 2009 12:47
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Krefeld

Re: Bastelarbeiten für das Lazarett

Beitrag von Lika »

Liebe Süße Skûm ich bin...... so überaus DANKBAR das du das machst!
Ich find die schaut Top aus! Besonders die Idee mit der Tasche gefällt mir. Wir hatten letztes Jahr eine Schale mit Kettenringen, Metallstücken und Pfeilspitzen, die wir unaffällig in Wunden gematscht haben, da ist so eine Tasche aber viel praktischer! Wir müssten auch noch irgendwo Knochen Splitter rum Fligen haben :D

8D! Super genial!

MIr kam grad der Gedanke ob man einen offenen Bruch irgendwie darstellen könnte oder eine Wunde deren Ränder zerflädert sind. Aber das soll nicht heißen das du sowas nun machen musst ;) ISt schon sau cool was du da ablieferst!!!!!
Benutzeravatar
Skûm
LaberTroll
LaberTroll
Beiträge: 524
Registriert: 21 Jan 2014 15:14
Gruppe: MAUBÛR TAKHBORK'KARN
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Hamburg

Re: Bastelarbeiten für das Lazarett

Beitrag von Skûm »

>///< oi mama is proud <3 da hüpft mein halbwelpen herz doch ein bisschen <3

also tasche is vielleicht bei der ersten noch übertrieben- es geht unter der fleischschicht halt ne ganze ecke zur seite, so dass man da halt prima ne weile drin rumstochern kann ohne das was zu sehen ist obwohl man natürlich schon lange vorher ein buntes sortiment an gedöns da reingeschmissen hat: ) (glaub ich...muss ich auch mal mit blut testen höhö...)
super mit dem gerappel für die wunden! dann kann ich mir die arbeit ja sogar sparen :D!

offener bruch hatte ich auch noch vor mal sehen ob ich das zeitlich wuppe aber ideen hab ich dafür genug (und n schön dicken knochen auch höhö...) und eklige fledderwunden würden mich auch reizen ; P...mal schauen was ich alles fertig krieg. alle angaben wie immer ohne gewähr <3
Benutzeravatar
Skûm
LaberTroll
LaberTroll
Beiträge: 524
Registriert: 21 Jan 2014 15:14
Gruppe: MAUBÛR TAKHBORK'KARN
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Hamburg

Re: Bastelarbeiten für das Lazarett

Beitrag von Skûm »

Bild

so da sieht man mal eine dieser taschen ^^ da kann man prima ein bisschen zeug reinstecken das man dann wärend der op rauspuhlen kann :blüm: :blüm: :blüm:
Benutzeravatar
Zri
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1157
Registriert: 18 Jun 2010 22:42
Gruppe: Shira hai

Re: Bastelarbeiten für das Lazarett

Beitrag von Zri »

Allein schon mitgebrachte Dinge sind immer super ;D Durch den persönlichen Kram der Personen wird das Lazarett nochmal viel hübscher. Ich pack ja auch meinen ganzen Alchemiekram etc ein :)
Benutzeravatar
Lika
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1073
Registriert: 14 Mär 2009 12:47
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Krefeld

Re: Bastelarbeiten für das Lazarett

Beitrag von Lika »

Was maike sagt :)

Bitte dran denken das Kleinkram den ihr mit bringt auch wieder von euch mit genommen werden muss, da wir kaum Lagermöglichkeiten haben :-*
Benutzeravatar
Skrizgal
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1976
Registriert: 04 Sep 2012 19:45
Gruppe: ZU / SMU
Verbund/Verbünde: @ Grat u Murdur
Wohnort: Lübbäck

Re: Bastelarbeiten für das Lazarett

Beitrag von Skrizgal »

Diesmal nehm ich meine Fläschchen wieder mit. ^.^
Benutzeravatar
Skûm
LaberTroll
LaberTroll
Beiträge: 524
Registriert: 21 Jan 2014 15:14
Gruppe: MAUBÛR TAKHBORK'KARN
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Hamburg

Re: Bastelarbeiten für das Lazarett

Beitrag von Skûm »

Ave :) na habt ihr mich schon vermisst hehe?!

Ich hab mit Schubi ein neues spielangebot ausgeheckt!

Um dem pokemoncenter effekt entgegen zu wirken (kaputt rein heil wieder raus) haben wir wenn ihr das auch befürwortet bald einen "nebenwirkungsbeutel" es is ein halber schädel der mit einem beutel verbunden ist ( ich lad nachher mal ein Bild hoch) in den man nach einer schwereren op oder trank einnahme greift und sich eine nebenwirkung zieht! Mit Glück passiert nix aber man kann auch pech haben und taubheitsgefühle, übelkeit Oder temporäre ausfälle von körperteilen haben :)

Give us Feedback i give You Pictures ;)
Benutzeravatar
Shartok
Administrator
Administrator
Beiträge: 7373
Registriert: 04 Feb 2008 20:46
Gruppe: AngGijak
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Wohnort: Ffm
Kontaktdaten:

Re: Bastelarbeiten für das Lazarett

Beitrag von Shartok »

:up:

Glaubt nix - Fragt nach.

Benutzeravatar
Skûm
LaberTroll
LaberTroll
Beiträge: 524
Registriert: 21 Jan 2014 15:14
Gruppe: MAUBÛR TAKHBORK'KARN
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Hamburg

Re: Bastelarbeiten für das Lazarett

Beitrag von Skûm »

Ach ich hab noch was vergessen- wenn wirs schaffen gibts zum epic auch einen kleinen Altar im Lazarett für den befleckten :) soll sein wie ein kleiner brunnen in den man a la wunschbrunnen münzen schmeißen kann um dich den segen des beflecktem zu sichern ;) ich warte auf den Moment wo irgend ein dödel den Brunnen leer räubert hihi! Also comeing soon :D!
Benutzeravatar
Zri
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1157
Registriert: 18 Jun 2010 22:42
Gruppe: Shira hai

Re: Bastelarbeiten für das Lazarett

Beitrag von Zri »

Wir hatten ursprünglich mal gesagt, keine Religiösen Symbole im Lazarett.
Wenn der Allgemeinheit das egal ist ist mir es gleich, wenn das Teil nicht zu riesig ist finden wir bestimmt auch ein hübsches Plätzchen dafür.


Nebenwirkungsbeutel ich bin gespannt. Soll dann auf freiwilliger Basis laufen, korrekt?
Benutzeravatar
Lika
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1073
Registriert: 14 Mär 2009 12:47
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Krefeld

Re: Bastelarbeiten für das Lazarett

Beitrag von Lika »

Hört sich gut an mit dem Nebenwirkungsbeutel! Vielleicht könnte man daraus noch mal nen Extra Thema machen um die Leute drauf aufmerksam zu machen und mal die Allgemeine Meinung zu hören. Wäre ja blöd wenn ihr euch die Mühe gebt und das Spielangebot nicht Angenommen wird.

Thema Altar:

Die Maike hat da recht. Wir haben zu beginn der Planung gesagt, dass wir religiöse Symbole nicht Stationär im Lazarett haben möchten. Der Grund ist da ganz Einfach. Das Lazarett ist offiziell "Neutral". Inoffiziell ist da natürlich viel Spielraum. Ein religiöser Altar wiederspricht der Neutralität und signalisiert halt die Zugehörigkeit zu einer Seite. Ich daher eher ein Spielhinderniss. Schließlich würden auch wir uns IT ja auch mehr mals überlegen ob wir uns Heilen lassen wenn neben an ein Altar von Big Anggishaak Shadowfürst von Krassität stehen würde ;) Denke auch das so das "Dorfbrunnenfeeling" verloren wird, da sicher einige nur wenns nötig wäre rein kommen würde. Desweiteren wird das ein Platzproblem geben.

ABER ich will einen Altar vom Befleckten! Ist eine sau geile Idee! Wenn ihr möchtet Spreche ich mal mit den SG ob wir dafür eine Ecke im Sarasani freihalten.
Benutzeravatar
Shaataz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4388
Registriert: 22 Apr 2008 19:52
Gruppe: Shira-Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur-Frûmgrat
Wohnort: Schladen
Kontaktdaten:

Re: Bastelarbeiten für das Lazarett

Beitrag von Shaataz »

Lika hat geschrieben:
ABER ich will einen Altar vom Befleckten! Ist eine sau geile Idee! Wenn ihr möchtet Spreche ich mal mit den SG ob wir dafür eine Ecke im Sarasani freihalten.



oder im Stadtviertel Gratistan
Grat u Murdur Wikipedia
Larg-NulGundum dur urzkû!
Shaataz - Shira-Hai - Goth Hai - Dûshatar û Luthic û Frûmgrat
Zatal - Shira Hai - Goth Hai - Nadak
Antworten

Zurück zu „Heiler & Alchemisten OHL-EE“