Seite 1 von 3

OT Heilerskypekonfi

Verfasst: 27 Apr 2014 19:49
von Lika
Hier das Protokoll von der Konfi:
https://docs.google.com/document/d/1ZLx ... 3ZFnI/edit

War sehr Produktiv und ich denke das könnte man wiederholen!
Danke an alle Anwesenden.




_______________________________________________
Alte Umfrage für ggf. weitere Termine

Hier ne Doodel Umfrage für den Termin. Bitte ein tragen.
http://doodle.com/24bsrrxgh6387pgc
-------------------------------------------------------------------------

Re: OT Heilerskypekonfi

Verfasst: 27 Apr 2014 20:07
von Zri
Wäre dabei, denke nen Abend in der Woche wäre klug. am Wochenende sind die Leute ja eher unterwegs.

Re: OT Heilerskypekonfi

Verfasst: 27 Apr 2014 21:30
von miri
Bin dabei. Auch am besten am WE.

Re: OT Heilerskypekonfi

Verfasst: 28 Apr 2014 08:45
von Shaataz
bin auch gerne dabei, muss dem Wochenende aber rein grätschen, da bin ich quasi nie da….die nächsten 3 Wochen bin ich da definitiv immer unterwegs

Re: OT Heilerskypekonfi

Verfasst: 28 Apr 2014 09:22
von Lika
Ich war mal so frei und hab eine Doodel Umfrage gemacht. Ist glaub ich am Übersichtlichsten. Balhai Thing und Alcyon habe ich mal von vornherein rausgenommen.

http://doodle.com/24bsrrxgh6387pgc

Re: OT Heilerskypekonfi

Verfasst: 28 Apr 2014 22:47
von Skûm
wäre gern dabei : D wenn die konfi abends stattfindet is bei mir quasi jeder tag möglich ^^

Re: OT Heilerskypekonfi

Verfasst: 29 Apr 2014 16:10
von Najat
Bei mir ist es ganz unterschiedlich. Muss abends oft arbeiten, ansonsten hab ich da entweder Uni oder Sport x_x Wird also außer freitags fast immer schwierig abends. Ich warte mal auf meinen Arbeitsplan die nächsten Tage, dann kann ich euch mehr sagen.

War die Konferenz denn mit Voicechat gedacht oder nur Schreiben? Ich hab nämlich nur nen uralt PC und kein Mikro, könnte mir das aber evtl dann über Freunde organisieren :)

Re: OT Heilerskypekonfi

Verfasst: 29 Apr 2014 16:20
von Zri
Voice, notfalls schreiben wir für dich mit ;D

Re: OT Heilerskypekonfi

Verfasst: 29 Apr 2014 16:40
von Najat
Ne ist okay, ich leih mir nen Headset und so dann einfach aus :)

Re: OT Heilerskypekonfi

Verfasst: 30 Apr 2014 18:09
von Hokur Kil
falls du ein smartphone hast, skype gibts auch für Android. funktioniert darüber recht gut.

Re: OT Heilerskypekonfi

Verfasst: 02 Mai 2014 20:34
von Brakjah
Fertig gedoodlet :)

Re: OT Heilerskypekonfi

Verfasst: 05 Mai 2014 12:13
von Lika
So meine Lieben,
ich würde gern Dienstag den 13.05 um 20:00 Uhr fest machen.
An diesem Termin können die meisten und er ist Zeitnah (nächste Woche).

Wenn ihr irgendwas habt, das ihr unbedingt Fragen oder Besprechen möchtet am besten hier rein damit wir nen kleinen Leitpfaden haben :)

Re: OT Heilerskypekonfi

Verfasst: 06 Mai 2014 15:52
von Najat
Meine Bitte wäre nur, dass vll ein zusammenfassendes Protokoll angelegt wird, was besprochen und auf was sich geeinigt wurde. Ich werde versuchen, da Zeit zu haben, aber wenn ich arbeiten muss (was ich dienstags fast immer muss abends), kann ich leider nicht dabei sein. Dann kann ich nachher wenigstens auch was dazu sagen :)

Das wäre sehr nett!

Re: OT Heilerskypekonfi

Verfasst: 06 Mai 2014 16:10
von Lika
Klar wird gemacht. Gibt es was das du gern besprochen hättest?

Re: OT Heilerskypekonfi

Verfasst: 06 Mai 2014 16:19
von Najat
Wenn möglich: das Thema Ausbildung - wie läuft das zB auf dem Epic konkret ab? Wo muss ich wann sein, wie erreicht mich das? Konkretes Lazaretspiel in unserem neuen buntgewürfelten Gruppenverband. Was für Vorstellung habt ihr dazu? Was wünscht ihr euch von uns Heilerneulingen, was erwartet ihr/hättet ihr gerne?

Generell konkretes Vorgehen, also wie man das Heilerspiel spieltechnisch sichtbar und für Andere annehmbar anbringt. Wie zB in dem Heiltränkethread schon erwähnt: das Brauen, Sammeln, Herstellen. Weil wenn ich da einfach nur alleine durch die Gegend renne und in der Ecke was zusammenpansche ist das ja nicht gerade ein Spielangebot für Andere. Ich tu mich also mit solchen aktiven und konkreten Strategien immer schwer und mich würde interessieren, wer da Erfahrung/Ideen/Tips zu hat.

Hoffe, das macht es deutlicher :)