Bild
Aufgepasst: Neuer Orklagejob zu haben. Mehr Infos: http://forum.orklager.org/viewtopic.php ... 8&start=15

OT Heilerskypekonfi

Dies ist ein Forum für alle Heiler & Alchemisten auf dem OHL-EE.
Wenn Du mitmachen möchtest, melde Dich einfach bei den Moderatoren.
Benutzeravatar
Lika
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1074
Registriert: Sa 14. Mär 2009, 12:47
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Krefeld

OT Heilerskypekonfi

Beitrag von Lika » So 27. Apr 2014, 19:49

Hier das Protokoll von der Konfi:
https://docs.google.com/document/d/1ZLx ... 3ZFnI/edit

War sehr Produktiv und ich denke das könnte man wiederholen!
Danke an alle Anwesenden.




_______________________________________________
Alte Umfrage für ggf. weitere Termine

Hier ne Doodel Umfrage für den Termin. Bitte ein tragen.
http://doodle.com/24bsrrxgh6387pgc
-------------------------------------------------------------------------

Benutzeravatar
Zri
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1227
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 22:42
Gruppe: Shira hai
Verbund: Grat u Murdur - Kutotaz
Wohnort: Köln

Re: OT Heilerskypekonfi

Beitrag von Zri » So 27. Apr 2014, 20:07

Wäre dabei, denke nen Abend in der Woche wäre klug. am Wochenende sind die Leute ja eher unterwegs.

Benutzeravatar
miri
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 124
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 15:13

Re: OT Heilerskypekonfi

Beitrag von miri » So 27. Apr 2014, 21:30

Bin dabei. Auch am besten am WE.

Benutzeravatar
Shaataz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4395
Registriert: Di 22. Apr 2008, 19:52
Gruppe: Shira-Hai
Verbund: Grat u Murdur-Frûmgrat
Wohnort: Schladen
Kontaktdaten:

Re: OT Heilerskypekonfi

Beitrag von Shaataz » Mo 28. Apr 2014, 08:45

bin auch gerne dabei, muss dem Wochenende aber rein grätschen, da bin ich quasi nie da….die nächsten 3 Wochen bin ich da definitiv immer unterwegs
Grat u Murdur Wikipedia
Larg-NulGundum dur urzkû!
Shaataz - Shira-Hai - Goth Hai - Shakhlob û Bukra Sakaaf, Dûshatar û Luthic û Frûmgrat
Zatal - Shira Hai - Goth Hai - Nadak

Benutzeravatar
Lika
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1074
Registriert: Sa 14. Mär 2009, 12:47
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Krefeld

Re: OT Heilerskypekonfi

Beitrag von Lika » Mo 28. Apr 2014, 09:22

Ich war mal so frei und hab eine Doodel Umfrage gemacht. Ist glaub ich am Übersichtlichsten. Balhai Thing und Alcyon habe ich mal von vornherein rausgenommen.

http://doodle.com/24bsrrxgh6387pgc

Benutzeravatar
Skûm
LaberTroll
LaberTroll
Beiträge: 524
Registriert: Di 21. Jan 2014, 15:14
Gruppe: MAUBÛR TAKHBORK'KARN
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Hamburg

Re: OT Heilerskypekonfi

Beitrag von Skûm » Mo 28. Apr 2014, 22:47

wäre gern dabei : D wenn die konfi abends stattfindet is bei mir quasi jeder tag möglich ^^

Benutzeravatar
Najat
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 126
Registriert: Fr 5. Feb 2010, 18:41
Gruppe: Throqush
Verbund: UB

Re: OT Heilerskypekonfi

Beitrag von Najat » Di 29. Apr 2014, 16:10

Bei mir ist es ganz unterschiedlich. Muss abends oft arbeiten, ansonsten hab ich da entweder Uni oder Sport x_x Wird also außer freitags fast immer schwierig abends. Ich warte mal auf meinen Arbeitsplan die nächsten Tage, dann kann ich euch mehr sagen.

War die Konferenz denn mit Voicechat gedacht oder nur Schreiben? Ich hab nämlich nur nen uralt PC und kein Mikro, könnte mir das aber evtl dann über Freunde organisieren :)
Zuletzt geändert von Najat am Di 29. Apr 2014, 16:39, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Zri
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1227
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 22:42
Gruppe: Shira hai
Verbund: Grat u Murdur - Kutotaz
Wohnort: Köln

Re: OT Heilerskypekonfi

Beitrag von Zri » Di 29. Apr 2014, 16:20

Voice, notfalls schreiben wir für dich mit ;D

Benutzeravatar
Najat
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 126
Registriert: Fr 5. Feb 2010, 18:41
Gruppe: Throqush
Verbund: UB

Re: OT Heilerskypekonfi

Beitrag von Najat » Di 29. Apr 2014, 16:40

Ne ist okay, ich leih mir nen Headset und so dann einfach aus :)

Benutzeravatar
Hokur Kil
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1849
Registriert: Do 4. Aug 2011, 19:49
Gruppe: Bukra Shira-Hai
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Markgrafenstadt Durlach

Re: OT Heilerskypekonfi

Beitrag von Hokur Kil » Mi 30. Apr 2014, 18:09

falls du ein smartphone hast, skype gibts auch für Android. funktioniert darüber recht gut.
Let's build a smarter Murdur. by Hokur Kil

Nâz-Hai Committed to Endure

Benutzeravatar
Brakjah
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 279
Registriert: Mi 28. Aug 2013, 13:24
Gruppe: Azshag'Ardai
Verbund: Bal'Hai
Wohnort: Köln

Re: OT Heilerskypekonfi

Beitrag von Brakjah » Fr 2. Mai 2014, 20:34

Fertig gedoodlet :)

Benutzeravatar
Lika
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1074
Registriert: Sa 14. Mär 2009, 12:47
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Krefeld

Re: OT Heilerskypekonfi

Beitrag von Lika » Mo 5. Mai 2014, 12:13

So meine Lieben,
ich würde gern Dienstag den 13.05 um 20:00 Uhr fest machen.
An diesem Termin können die meisten und er ist Zeitnah (nächste Woche).

Wenn ihr irgendwas habt, das ihr unbedingt Fragen oder Besprechen möchtet am besten hier rein damit wir nen kleinen Leitpfaden haben :)

Benutzeravatar
Najat
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 126
Registriert: Fr 5. Feb 2010, 18:41
Gruppe: Throqush
Verbund: UB

Re: OT Heilerskypekonfi

Beitrag von Najat » Di 6. Mai 2014, 15:52

Meine Bitte wäre nur, dass vll ein zusammenfassendes Protokoll angelegt wird, was besprochen und auf was sich geeinigt wurde. Ich werde versuchen, da Zeit zu haben, aber wenn ich arbeiten muss (was ich dienstags fast immer muss abends), kann ich leider nicht dabei sein. Dann kann ich nachher wenigstens auch was dazu sagen :)

Das wäre sehr nett!

Benutzeravatar
Lika
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1074
Registriert: Sa 14. Mär 2009, 12:47
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Krefeld

Re: OT Heilerskypekonfi

Beitrag von Lika » Di 6. Mai 2014, 16:10

Klar wird gemacht. Gibt es was das du gern besprochen hättest?

Benutzeravatar
Najat
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 126
Registriert: Fr 5. Feb 2010, 18:41
Gruppe: Throqush
Verbund: UB

Re: OT Heilerskypekonfi

Beitrag von Najat » Di 6. Mai 2014, 16:19

Wenn möglich: das Thema Ausbildung - wie läuft das zB auf dem Epic konkret ab? Wo muss ich wann sein, wie erreicht mich das? Konkretes Lazaretspiel in unserem neuen buntgewürfelten Gruppenverband. Was für Vorstellung habt ihr dazu? Was wünscht ihr euch von uns Heilerneulingen, was erwartet ihr/hättet ihr gerne?

Generell konkretes Vorgehen, also wie man das Heilerspiel spieltechnisch sichtbar und für Andere annehmbar anbringt. Wie zB in dem Heiltränkethread schon erwähnt: das Brauen, Sammeln, Herstellen. Weil wenn ich da einfach nur alleine durch die Gegend renne und in der Ecke was zusammenpansche ist das ja nicht gerade ein Spielangebot für Andere. Ich tu mich also mit solchen aktiven und konkreten Strategien immer schwer und mich würde interessieren, wer da Erfahrung/Ideen/Tips zu hat.

Hoffe, das macht es deutlicher :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast