Aufgepasst: Orklager-Messejob zu haben. Mehr Infos: http://www.orklager.org/
Bild

Herzlich Willkommen im neuen Forenbereich

Dies ist ein Forum für alle Heiler & Alchemisten auf dem OHL-EE.
Wenn Du mitmachen möchtest, melde Dich einfach bei den Moderatoren.
Antworten
Benutzeravatar
Ashûuk
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 334
Registriert: Fr 14. Sep 2012, 01:16
Gruppe: Shrak`kor
Verbund: Bal`Hai
Wohnort: Tübingen, BaWü

Herzlich Willkommen im neuen Forenbereich

Beitrag von Ashûuk » Mo 4. Nov 2013, 03:51

Hallo meine liebe OHL- Lazarett Heiler & Alchemisten Communtity

nachdem wir nun endlich , dank der Großartigen Kerstin, einen eigenen Forenbereich haben, heiße ich euch erst einmal hier Herzlich Willkommen. :blüm:

Wie ihr wisst, ist das Forum gerade erst im Entstehen und uns fehlt noch jeglicher strukturelle Aufbau.
Bis wir uns hier eingelebt und dies alles geschehen ist, wird es auch noch einige Wochen dauern. Dennoch bitten wir euch, die Bewegungen innerhalb des Forums zu verfolgen und euch wie zuhause zu fühlen.
Auch würden wir euch bitten uns darauf aufmerksam zu machen, wenn euch irgendwelche Fehler auffallen. Wir werden uns natürlcih schnellst möglich um die Behebung kümmern. :rtfm:

Die direkten Ansprechpartner bezüglich der Forenaktivitäten sind Kim (Lika), Maike (Sorrtû) und Elena (Ashûuk). Ihr könnt euch natürlich jederzeit an uns wenden wenn euch etwas auf dem Herzen liegt. :moin:

Ich denke das genügt fürs erste. Bis dahin viel Spaß im neuen Forenbereich :blüm:

Benutzeravatar
Lika
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1074
Registriert: Sa 14. Mär 2009, 12:47
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Krefeld

Re: Herzlich Willkommen im neuen Forenbereich

Beitrag von Lika » Mo 4. Nov 2013, 12:48

Auch von mir ein Herzliches Willkommen!
Hoffe das hier wird Großartig und wird unser Lager und Spiel bereichern :blüm:

Benutzeravatar
Lika
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1074
Registriert: Sa 14. Mär 2009, 12:47
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Krefeld

Re: Herzlich Willkommen im neuen Forenbereich

Beitrag von Lika » Di 26. Nov 2013, 11:07

Ich möchte darauf Hinweisen, das jeder bitte darauf achtet

1. ausagekräftige Titel für neu Themen zu nutzen.

Angenommen im Thema geht es um die Wasserversorgung des Lagers;

Mehl, Salz und Ei in meiner Hose ---> ist NICHT ausagekräftig
Hab da eine Idee ---> ebenfalls NICHT ausagekräftig
IT/OT Wasserversorgung ----> Juchey das IST ausagekräftig

2. Bevor ein neues Thema gestartet wird, schauen ob nicht schon ein Thema mit gleichen oder ähnlichem Inhalt exestiert. Auskoppeln von einzelnen Beiträgen kann man immer noch.

3. Umgang im Forum sollte glaub ich jedem klar sein. Wir sind ja immer noch im OHL ;)

Sind so allgemeine Dinge, die sicher irgendwo im großen OHL Universum zu finden sind und die jeder kennt, aber ich wollte es noch mal gesagt haben :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast