OCL Anmeldung 2018 - Aika (Skullrott Moskutar)

Antworten
Aika
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 4
Registriert: So 18. Mär 2018, 20:41
Gruppe: Skullrott Moskutar
Wohnort: Hessen

OCL Anmeldung 2018 - Aika (Skullrott Moskutar)

Beitrag von Aika » So 18. Mär 2018, 21:19

CharName: Aika
Clan-/Gruppenname: Skullrott Moskutar
Profession: Scum, angehend Feldscher
Rang: Scum
Ork-Cons: 2,5
Frühere Checks: einfach 'Nein'

Zahlungsstatus:
CONBEITRAG: bezahlt
LAGERBEITRAG: offen

Checkstatus:

Hallo ihr Lieben,

dieses Jahr ist es endlich soweit, ich möchte mit der Moskutar zum Drachenfest.

Wir haben die letzten Wochen ziemlich ran geklotzt, da ich ja weiß, wie hoch eure Ansprüche sind,
und ich hoffe, ich bekomme von euch ein "Check" oder konstruktive Kritik... (natürlich lieber ersteres! ;) )
Aika Front klein.png
Aika hinten klein.png
Aika Front offen.png
Seitenbilder gibts im nächsten Beitrag, kann irgendwie nur drei auf einmal einbauen...

Grüße!

Aika
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 4
Registriert: So 18. Mär 2018, 20:41
Gruppe: Skullrott Moskutar
Wohnort: Hessen

Re: OCL Anmeldung 2018 - Aika (Skullrott Moskutar)

Beitrag von Aika » So 18. Mär 2018, 21:22

Aika links klein.png
Aika rechts klein.png
Nur der Vollständigkeit halber!


Bin sehr gespannt... :-[ :-X ;D

Benutzeravatar
Tangred
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 35
Registriert: Di 14. Aug 2012, 08:43

Re: OCL Anmeldung 2018 - Aika (Skullrott Moskutar)

Beitrag von Tangred » So 18. Mär 2018, 21:41

Grüßle, Stripe,

Lagerbeitrag ist für Aika auch eben schon raus..

Ich bin etwas optimistisch ;) ;) ;)

Benutzeravatar
Reggash
vorbeischauender Mistsnaga
Beiträge: 31
Registriert: So 16. Feb 2014, 16:18
Gruppe: Gijak Shokrim
Verbund: Ushtar Kupra
Wohnort: Dingolfing

Re: OCL Anmeldung 2018 - Aika (Skullrott Moskutar)

Beitrag von Reggash » So 18. Mär 2018, 22:27

hey ho

bitte unbedingt die geraden kanten aufbrechen, das sieht alles viel zu ordentlich und zu sauber aus,
also auch mehr einschmodden (am besten fürs leder Schuhcreme für Textilien latexfarbe)

Benutzeravatar
Tangred
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 35
Registriert: Di 14. Aug 2012, 08:43

Re: OCL Anmeldung 2018 - Aika (Skullrott Moskutar)

Beitrag von Tangred » So 18. Mär 2018, 22:47

Hey hey,

nix für Ungut Reggash, aber ich verstehe deine Kritik gerade nicht so ganz...

Welche geraden Kanten meinst du genau?
Ordentlich und sauber ist jetzt mMn auch ziemlich übertrieben...

Die Schulter aus ca 75 Jahre alten Treibriemen (Landwirtschaft)?
Oder das Flechtwerk am Torso aus verschiedensten Riemen hauptsächlich aus Pferde-Ausrüstung, ebenfalls durchweg gut gebraucht und natürlich gealtert?

Es wurden alle Schnitt-Kanten, denen es zuzumuten war, zerschlagen, sogar die Riemen der Schnallen...
Acryl-Farbe, Lederfett, div. Chemikalien wurden verwendet, vielleicht sieht es auf den Bildern für dich sauber aus, aber ich mach dir gern noch Deatil-Bilder, damit man es besser erkennt...

Grüße

Benutzeravatar
Urok
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2007
Registriert: Mo 29. Nov 2010, 22:41
Gruppe: Horrgarch Mok
Wohnort: Bochum

Re: OCL Anmeldung 2018 - Aika (Skullrott Moskutar)

Beitrag von Urok » So 18. Mär 2018, 22:52

Denke mit Kannten aufbrechen meint er speziell die Bänder des Torsod. Die wirken auf den Fotos in der Tat etwas gerade und im gesamten recht heile.
Zum Dreck mag ich nichts sagen. Kameras fressen beim Bilder machen gerne mal Dreck.

So wie die Ränder des Breiten rotbraunen Gürtel aussehen... so könnte man auch noch einige Stellen der rechten Schulter bearbeiten. Und die Kannten der Torsobänder.

Glaub die dunkleren Riemen/Bänder würden schon reichen.

Wäre für mich aber alles nur ne Aufwertung der Klamotte und kein Checkkriterium. Aber ich darf hier ja nix entscheiden.

Ranâck
LaberTroll
LaberTroll
Beiträge: 712
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 20:09
Gruppe: Grishmakkai
Verbund: Bal Hai
Wohnort: Bad Oldesloe, Grabau

Re: OCL Anmeldung 2018 - Aika (Skullrott Moskutar)

Beitrag von Ranâck » Mi 21. Mär 2018, 00:18

Ich find's gelungen,mir gefällt das flächtwerk :up:
Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich genieße ihn.

Benutzeravatar
Blozbarz
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1315
Registriert: Di 12. Aug 2014, 15:31
Gruppe: Zabîs Udu
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Bönen im östl. Ruhrpott

Re: OCL Anmeldung 2018 - Aika (Skullrott Moskutar)

Beitrag von Blozbarz » Mi 21. Mär 2018, 20:52

Also mir gefällt die ganze Kombi inkl. Flechtwerk auch. Aber wie eigentlich an jeder Klamotte gibt's auch klitzekleine, echt nur minimale Optimierungspünktchen, die aber fast gar nicht erwähnenswert bzw. relevant sind.
"Amirz atishat kulubat srizûrzaz, atishuzat kulat srizûrz."

Benutzeravatar
Torghal
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 316
Registriert: Mi 20. Feb 2013, 09:41
Gruppe: Asht Gajutar
Verbund: OCL
Wohnort: Berlin

Re: OCL Anmeldung 2018 - Aika (Skullrott Moskutar)

Beitrag von Torghal » Mi 21. Mär 2018, 22:05

Hallo Aika,

das sieht doch schon echt super aus. Die Torso ist echt cool.
So ein paar Kleinigkeiten gibt es ja immer an den man noch mal Hand anlegen kann.
Und fertig ist man ja sowieso irgendwie nie so richtig
Wir sehen nur drei Kleinigkeiten

- die Metallteile etwas nachbrünieren, mit Schnellbrünierung
- die schwarze Untergewandung noch etwas nachdrecken
- den linken Handschuh würde ich noch etwas nachdunkeln, er sticht noch etwas herraus

Somit also CHECK :up: mit den 3 klitzekleinen Auflagen diese noch bis zum DF zu erledigen.

Also dann willkommen im Dreck. Wenn du noch Fragen hast, meld dich einfach.
Achso und natürlich den Lagerbeitrag nicht vergessen 8)

Aika
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 4
Registriert: So 18. Mär 2018, 20:41
Gruppe: Skullrott Moskutar
Wohnort: Hessen

Re: OCL Anmeldung 2018 - Aika (Skullrott Moskutar)

Beitrag von Aika » Mi 21. Mär 2018, 22:22

Sehr cool, vielen Dank!

Ja, natürlich weiß ich, so eine Klamotte ist nie fertig, und es gibt immer was zu verbessern, aber irgendwo muss man ja mal anfangen!

Vielen Dank für den Check, die toDo-List wird natürlich rigoros abgearbeitet, sonst soll mich der BLitz beim...

naja, Danke nochmals und ich freu mich auf den Dreck!!!


Juhu!!!

Grüße Aika

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast