OCL Anmeldung 2018 - Mo'Huk (Baj Kirr Rash)

Antworten
Benutzeravatar
Mo'Huk
vorbeischauender Mistsnaga
Beiträge: 27
Registriert: Mo 23. Mai 2016, 23:14

OCL Anmeldung 2018 - Mo'Huk (Baj Kirr Rash)

Beitrag von Mo'Huk » Mi 17. Jan 2018, 19:49

Charaktername: Mo'Huk
Clan-/ Gruppenname: Baj Kirr Rash
Profession: Nennen wir es mal Jäger

Ork-Cons: 1
Frühere Checks: DF 2017

Karte: Bezahlt
Lagerbeitrag: Nicht bezahlt

Im Anhang mal Bilder von letztem Jahr. Habe bisher nur Sachen ausbessern können. Die Seile sollen eingedreckt werden und ich werde mindestens noch was mit diesen beiden netten Lappen auf der Brust machen damit die nicht so leer sind.
Ansonsten weiß ich nicht wie es zeitlich bei mir immer aussieht, da ich kurz nach dem Drachenfest mein spaßiges 5 wöchiges Examen mache :fününü:
Hoffe mal das es aber so schonmal okay ist :)

Mo'Huk
Dateianhänge
Mohuk 2.jpg
IMG-20170617-WA0012.jpg
IMG-20170617-WA0008.jpg

Benutzeravatar
Stripe
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2754
Registriert: Mo 28. Apr 2008, 18:41
Gruppe: Doram Zau
Verbund: Altes Blut
Wohnort: München

Re: OCL Anmeldung 2018 - Mo'Huk (Baj Kirr Rash)

Beitrag von Stripe » Sa 3. Feb 2018, 22:25

Tach oller Trollpfurz,

Die Seile und der Lappen stechen schon etwas ins Auge.
Hau nochmal ein Bild rein mit der Überarbeitung, dann sollte nem Check nichts im Wege stehen Bild

Ich sehe, ein Jäger, hrhrrr, da bin ich mal gespannt

Grüße
Der Olle
Og Gurz Thrak

In yer Face!

Benutzeravatar
Barghul
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1501
Registriert: Di 5. Okt 2010, 00:38
Gruppe: Asht Gajutar
Verbund: OCL
Wohnort: Berlin

Re: OCL Anmeldung 2018 - Mo'Huk (Baj Kirr Rash)

Beitrag von Barghul » Di 1. Mai 2018, 19:55

Hey Mo'Huk, wir haben uns nochmal die offenen Anmeldungen angesehen. Deine Anmeldung war natürlich auch mit dabei. Und wir mussten dabei zu dem Schluss kommen, dass EIGENTLICH doch alles schon ziemlich geil ist. Die Sachen die Du noch anpassen willst, sind kleine, optische Korrekturen. Mach das, dann wird es noch besser. Aber den Klamottencheck können wir locker geben, ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen. Willkommen an Board :up: ;D
Barghûl - Asht Gajutar

Bild

Benutzeravatar
Mo'Huk
vorbeischauender Mistsnaga
Beiträge: 27
Registriert: Mo 23. Mai 2016, 23:14

Re: OCL Anmeldung 2018 - Mo'Huk (Baj Kirr Rash)

Beitrag von Mo'Huk » Fr 11. Mai 2018, 11:59

Coole Sache :) Danke Leute!
Die Lappen auf der Brust sind nun auch verziert und die Seile etwas dreckiger. Bin morgen auf der RPC und mache da einfach einmal nen neues Bild, dann seht ihr auch wie der aktuelle Stand ist :)

Benutzeravatar
Ugurz
LaberTroll
LaberTroll
Beiträge: 880
Registriert: Di 31. Mai 2016, 10:59
Gruppe: Zabis-Udu Anwärter
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Köln

Re: OCL Anmeldung 2018 - Mo'Huk (Baj Kirr Rash)

Beitrag von Ugurz » Fr 11. Mai 2018, 12:28

Dann komm mal am Stand der Tolkien Gesellschaft vorbei Da sind wir mit ein paar Leuten

Benutzeravatar
Mo'Huk
vorbeischauender Mistsnaga
Beiträge: 27
Registriert: Mo 23. Mai 2016, 23:14

Re: OCL Anmeldung 2018 - Mo'Huk (Baj Kirr Rash)

Beitrag von Mo'Huk » Fr 11. Mai 2018, 15:32

Sehr gern :) Freu mich ein paar aus dem Lager zu treffen :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste