OCL-Anmeldung 2018 - Goragk (Skullrott Moskutar)

Antworten
Narak
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 21
Registriert: Mo 12. Jun 2017, 15:49
Gruppe: Skullrott

OCL-Anmeldung 2018 - Goragk (Skullrott Moskutar)

Beitrag von Narak » Sa 13. Jan 2018, 12:36

Charaktername: Goragk
Erster seines Namens, Lûgdush nach dem letzten Willen Kollriks des Stählernen, Veteran des Gemetzels bei Dunkelbrunn, einziger Überlebender moravorischer Inquisition, erster Uruk der Broghtar-Shadai in den Landen der Shak-Slogurch, Sieger der Hetzjagd über den Magrim Grûtash, Schänder des Grabhügels von Dûl Tâsel, dem Orkfresser, eiserne Faust des Friedens, erster Morbûgh Slaithopps des Abwesenden, blutiger Vollstrecker von Güte und Barmherzigkeit, Herr von Peitsche und Geständnis, Shadai Snoglug, der Ehrliche
Clan-/Gruppenname: Skullrott Moskutar
Profession: Lûgburz
Ork-Cons: ja
Frühere Checks: ja

Zahlungsstatus:
CONBEITRAG: bezahlt
LAGERBEITRAG: bezahlt

Vorderseite:
Bild
Bild

Rückseite:
Bild
Bild

Details:
Bild
Bild

[update: 14.02.18 Lagerbeitrag bezahlt]
Zuletzt geändert von Narak am Mi 14. Feb 2018, 19:31, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Goragk
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 220
Registriert: Mo 2. Nov 2009, 13:54
Gruppe: Skullrott Moskutar
Verbund: Altes Blut

Re: OCL-Anmeldung 2018 - Goragk (Skullrott Moskutar)

Beitrag von Goragk » Fr 26. Jan 2018, 16:33

Oh, merci Narak!

Ja, also in dem Sinne: ich bewerbe mich und so!

Narak
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 21
Registriert: Mo 12. Jun 2017, 15:49
Gruppe: Skullrott

Re: OCL-Anmeldung 2018 - Goragk (Skullrott Moskutar)

Beitrag von Narak » Sa 27. Jan 2018, 10:29

Seh gerade, dass die Bilder nicht immer sichtbar sind (evtl. nur wenn man angemeldet ist/war?).

Benutzeravatar
Goragk
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 220
Registriert: Mo 2. Nov 2009, 13:54
Gruppe: Skullrott Moskutar
Verbund: Altes Blut

Re: OCL-Anmeldung 2018 - Goragk (Skullrott Moskutar)

Beitrag von Goragk » So 28. Jan 2018, 13:54

Also ich seh die Bilder einwandfrei. Sollte passen.

Drac`Vor
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 12
Registriert: Mi 30. Apr 2014, 08:06
Gruppe: Grish´aath
Wohnort: Schwaben

Re: OCL-Anmeldung 2018 - Goragk (Skullrott Moskutar)

Beitrag von Drac`Vor » Sa 3. Feb 2018, 16:45

Mir gefällt es im grosen und ganzen Gut, finde nur das der Oberarm schulterbereich zu Blank ist, da direkt die brust und der Kopf so deteilreich sind.
Der klaottenstand ist echt gut aber schwerpunktlastig. 1-3 Reparaturnaten flicken oder so auf den ärmeln. und ich fände es stimmiger.

Benutzeravatar
Stripe
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2736
Registriert: Mo 28. Apr 2008, 18:41
Gruppe: Doram Zau
Verbund: Altes Blut
Wohnort: München

Re: OCL-Anmeldung 2018 - Goragk (Skullrott Moskutar)

Beitrag von Stripe » Sa 3. Feb 2018, 23:17

Goragk der Ehrliche 8)

Schön Dich bei uns zu wissen.
Mir gefällt was ich sehe. Sicher kann man da noch was an Ranz dranmachen und hier und da ein paar Flicken setzen aber hey, als Lugd...burz.. muss man glänzen 8)

Ich find´s gut, Klamottencheck Bild

Valurg
Der Olle
Og Gurz Thrak

In yer Face!

Benutzeravatar
Goragk
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 220
Registriert: Mo 2. Nov 2009, 13:54
Gruppe: Skullrott Moskutar
Verbund: Altes Blut

Re: OCL-Anmeldung 2018 - Goragk (Skullrott Moskutar)

Beitrag von Goragk » Mi 14. Feb 2018, 18:10

Jawoll, check, danke!

Was den Oberarm-/Schulterbereich angeht: seh ich genauso, der ist im Vergleich zum Umfeld schon ein wenig "plain".
Ich hatte gehofft, dass ich recht bald eine schmucke Schulterrüstung ergänzen kann. Eher unwahrscheinlich, dass das noch was wird.
Wenn nicht, dann werde ich mich dieser Geschichte gerne auf anderem Wege mal annehmen, vielleicht etwas drumwickeln oder so.
Für dieses Jahr bitte ich jedoch um Nachsicht, da werde ich exakt zero tun und tun können, habe OT recht viel und auch Wichtiges am Hut.

Ich freu mich dennoch auf meinen kleinen Jahresurlaub!
@Gee: Kohle kommt auch gleich...

Ranâck
LaberTroll
LaberTroll
Beiträge: 712
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 20:09
Gruppe: Grishmakkai
Verbund: Bal Hai
Wohnort: Bad Oldesloe, Grabau

Re: OCL-Anmeldung 2018 - Goragk (Skullrott Moskutar)

Beitrag von Ranâck » Mi 7. Mär 2018, 19:46

Je nachdem was du dir vorstellst kann ich dir was leihen oder veräußern.
Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich genieße ihn.

Benutzeravatar
Goragk
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 220
Registriert: Mo 2. Nov 2009, 13:54
Gruppe: Skullrott Moskutar
Verbund: Altes Blut

Re: OCL-Anmeldung 2018 - Goragk (Skullrott Moskutar)

Beitrag von Goragk » Mo 12. Mär 2018, 23:04

Das klingt doch mal gut!
Mein Verwalter wird auf deinen Verwalter zukommen. Das heißt, ich schreib dir ne PN.

Benutzeravatar
Krussk
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 892
Registriert: Mo 30. Mär 2009, 18:59
Gruppe: Kulkodar Bajrak
Verbund: Altes Blut
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: OCL-Anmeldung 2018 - Goragk (Skullrott Moskutar)

Beitrag von Krussk » Mi 21. Mär 2018, 09:29

Ja mir gefällt das auch.
Freu mich.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast