OCL - Anmeldung 2017 - Aklash (Clanlos)

Antworten
Aklash
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 2
Registriert: So 11. Jun 2017, 22:04

OCL - Anmeldung 2017 - Aklash (Clanlos)

Beitrag von Aklash » So 18. Jun 2017, 18:54

Charaktername: Aklash
Clan-/Gruppenname: noch clanlos
Profession:
Ork-Cons: nein
Frühere Checks: nein

Zahlungsstatus:
CONBEITRAG: check
LAGERBEITRAG: offen

Bild
Bild

War bisher noch auf keinem Con,arbeite aber nach fotovorlagen an meiner Klamotte.

Ich werde die Abtarnung an den Seitentaschen, noch verbessern. Die Schuhe sind nochnicht ganz fertig. Der Handschuh wird auch noch ausgebessert.

Maske ist eine Leihmaske

Grüße

Aklash
Zuletzt geändert von Aklash am Mi 21. Jun 2017, 22:25, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
MLind (Rakothûrz)
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 249
Registriert: Mo 8. Aug 2016, 14:31
Gruppe: Okup Shakamb
Verbund: Grat U Murdur
Wohnort: Copenhagen - Denmark
Kontaktdaten:

Re: OCL - Anmeldung 2017 - Aklash

Beitrag von MLind (Rakothûrz) » So 18. Jun 2017, 23:29

Greetings Aklash, not a bad start. You got some stuff right, but in my eyes it seems like the colours are allover, it's not matching each other entirely. Especially the back with the green leather/fabric, you need to kill that.

I'm sure the others will give you some more feedback too

Keep working on the gear ^^
Rakothûrz: Ronk & Dura-Hai crossbreed - Pizurk in Okup Shakamb
"We must face the long dark of Moria... Be on your guard! There are older and fouler things than Orcs, in the deep places of the world"

Benutzeravatar
Sharuk
geselliger Ork
geselliger Ork
Beiträge: 110
Registriert: So 19. Jan 2014, 18:43
Gruppe: Busnurz Nurum
Wohnort: Heidelberg

Re: OCL - Anmeldung 2017 - Aklash

Beitrag von Sharuk » Mo 19. Jun 2017, 06:56

Solider Start mit guten Ansätzen. Am rechten Schuh fehlt dir hinten die Schuhabtarnung und sie sieht auch Con vorne nicht so aus als würde sie dauerhaft halten. Das Grün am Rücken wirkt tatsächlich etwas deplatziert. Das Leder solltest du noch mit Hammer und Drahtbürste bearbeiten. Insbesondere die Ränder.

Benutzeravatar
Wor-Gath
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 368
Registriert: Di 26. Nov 2013, 19:11
Gruppe: Baj-Kirr Rash
Verbund: Altes Blut

Re: OCL - Anmeldung 2017 - Aklash

Beitrag von Wor-Gath » Mo 19. Jun 2017, 09:19

Hallo Aklash

Sieht schon ganz gut aus.
MLInd und Sharuk haben schon so gut wie alles gesagt.
Folgendes solltest du aus Sicht der Orga tun:

-Kanten vom Leder bearbeiten (Hammer usw)
-Schuhtarnung verbessern, besonders Hinten.
-Die Stoffe nochmal färben... der Grüne Batic look ist nicht wirklich cool. Am besten das Hemd und die Hose einmal dunkler färben (braun oder Schwarz) die verschiedenen abstufungen der Farbe sollte es behalten aber stimmiger aussehen.

Wenn du dieses Sachen gemacht hast sollte der Check kein Problem sein.

Wenn du Fragen hast, nur raus damit.
Bild
Haltet euch vom Voodoo fern!

Benutzeravatar
Stripe
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2539
Registriert: Mo 28. Apr 2008, 18:41
Gruppe: Doram Zau
Verbund: Altes Blut
Wohnort: München

Re: OCL - Anmeldung 2017 - Aklash

Beitrag von Stripe » Mo 19. Jun 2017, 12:54

Was unser guter Wor-Gath sagt, 2 Wochen, go

Aklash
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 2
Registriert: So 11. Jun 2017, 22:04

Re: OCL - Anmeldung 2017 - Aklash

Beitrag von Aklash » Mi 21. Jun 2017, 20:23

Bild
Bild
Bild

Wurde geändert:

Eigene Maske endlich da :woohoo:

Handschuh ist Fertig.

Schuhe sind Fertig.

Taschen sind Fertig.

Sämtliches Grün, wegen Batic Look, entfernt und durch Fetzen Look ersetzt.

Stoffe mit Braun und Schwarz Nachgefärbt.

Lendner mit Hammer und Drahtbürste Nachbearbeitet.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste