OCL Anmeldung 2017 Shadrâsh (Horrgarch Mok)

Ga'zas
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 19
Registriert: Do 21. Aug 2014, 18:06

OCL Anmeldung 2017 Shadrâsh (Horrgarch Mok)

Beitrag von Ga'zas » Do 8. Jun 2017, 01:24

Charname: Shadrâsh
Clanname: Horrgarch Mok
Profession: Krieger und Tross
Rang: -
Orkcons: -
Frühere Checks:DF -

CONBEITRAG: Bezahlt Karte
LAGERBEITRAG: Überwiesen


Grundbau- es wird noch kräftig was dran gemacht.
Vor allem verdreckt und der Gürtel wird noch fertig gestellt, auf einen der Ärmel kommen leder schuppen, Platte wird noch bearbeitet und und und.
Schuhe sind auch noch in Bearbeitung.
Dateianhänge
IMG-20170607-WA0036.jpg
IMG-20170607-WA0035.jpg
IMG-20170607-WA0038.jpg

Ga'zas
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 19
Registriert: Do 21. Aug 2014, 18:06

Re: OCL Anmeldung 2017 Shadrâsh (Horrgarch Mok)

Beitrag von Ga'zas » Do 8. Jun 2017, 01:26

mehr Bilder
Dateianhänge
IMG-20170607-WA0042.jpg
IMG-20170607-WA0039.jpg
IMG-20170607-WA0034.jpg

Ga'zas
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 19
Registriert: Do 21. Aug 2014, 18:06

Re: OCL Anmeldung 2017 Shadrâsh (Horrgarch Mok)

Beitrag von Ga'zas » Do 8. Jun 2017, 01:26

Maske
Dateianhänge
IMG-20170608-WA0016.jpg

Benutzeravatar
Broggah
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 212
Registriert: Di 12. Aug 2014, 14:27
Gruppe: Horrgarch Mok
Wohnort: Herne

Re: OCL Anmeldung 2017 Shadrâsh (Horrgarch Mok)

Beitrag von Broggah » Do 8. Jun 2017, 07:26

Gefällt mir schon sehr der grundstock, weiter so!
Umbrash Gurmok kul'izubu'ghashum,
Uragga Nosha Kul'izubu'slaium,
Ru'koth kul'izubu'matum,
ufum'izishu, dhurz âps'izubu kul'gothûrz.
Zatal dûmpuga'latu najori shrakh!

Benutzeravatar
Barghul
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1378
Registriert: Di 5. Okt 2010, 00:38
Gruppe: Asht Gajutar
Verbund: OCL
Wohnort: Berlin

Re: OCL Anmeldung 2017 Shadrâsh (Horrgarch Mok)

Beitrag von Barghul » Do 8. Jun 2017, 08:11

Hallo Shadrâsh, dann halte Dich ran, viel Zeit ist nicht mehr. Und zu tun ist doch noch so einiges. Ich will auch ganz ehrlich sein, dass wir etwas überrascht sind, dass zum wiederholten Male (2015 ja auch schon) so kurz vor knapp noch eine Bewerbung von Dir reinkommt, die einen recht frühen Arbeitsstand zeigt. Da drängt sich schon die Frage auf, warum wurden die letzten 2 Jahre nicht genutzt?

Lass Dich nicht entmutigen, zu schaffen ist das ganz sicher noch, aber Du musst ranklotzen. Und gerade weil alles wieder recht kurzfristig ist, werden wir hier noch etwas kritischer draufschauen.

Wenn Du Tipps oder Hilfestellungen haben willst, melde Dich ruhig. Wir sind ja nicht NUR Meckerköppe!
Barghûl - Asht Gajutar

Bild

Ga'zas
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 19
Registriert: Do 21. Aug 2014, 18:06

Re: OCL Anmeldung 2017 Shadrâsh (Horrgarch Mok)

Beitrag von Ga'zas » Do 8. Jun 2017, 12:34

Tjoa surprise darin bin ich gut.
Recht früher arbeitsstand?? Das is alles was ich zu bieten hab.arbeit aus den letzten 1.5 Jahren

Von mir aus könnt ihr so kritisch gucken wie ihr wollt.

Und hilfe haben wollen is fast schon kein ausdruck mehr

Benutzeravatar
Urok
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1763
Registriert: Mo 29. Nov 2010, 22:41
Gruppe: Horrgarch Mok
Wohnort: Bochum

Re: OCL Anmeldung 2017 Shadrâsh (Horrgarch Mok)

Beitrag von Urok » Do 8. Jun 2017, 12:38

Sie war auch ein Jahr inaktiv ;D

Ihre Schuhe mach ich ihr. Was hättet ihr denn noch für Tips. Dinge die sie noch tun sollte die man gerade vllt nicht so aufm Schirm hat?

Benutzeravatar
Wor-Gath
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 368
Registriert: Di 26. Nov 2013, 19:11
Gruppe: Baj-Kirr Rash
Verbund: Altes Blut

Re: OCL Anmeldung 2017 Shadrâsh (Horrgarch Mok)

Beitrag von Wor-Gath » Do 8. Jun 2017, 13:22

Die Grund klamotte ist eine gute Basis auf der man gut aufbauen kann und muss.
Die letzten 1.5 Jahre waren somit auch keine verschwendete Zeit.

Aber wenn du weißt das du Hilfe brauchst... warum meldest du dich nicht?
Warum postest du jetzt erst?
Hier lesen so viele Augen mit... da hätten dir viele Tips und anregungen geben können.

Jetzt knapp 1nem Monat vor deadline kommt was... Das ist weder für uns gut noch für dich.

Es gibt Personen die würden sich jetzt schon am liebsten für 2018 anmelden 8D! (Ich will keinen orc mit Roten Turban anschauen)

-konzentrier dich auf die klamotte...
-platte wäre prio 2 (Ohne klamotte geht nicht / Ohne Platte schon )

- was kannst du tun... Ein breiter Gürtel über die Kette :up:

Immer gut... durchstöbern das Forum und das Internet.
Es gibt so viele Bilder von orcs...

Mach dir ne Liste und ggf Skizzen... dann Step ne Step abarbeiten
Bild
Haltet euch vom Voodoo fern!

Benutzeravatar
Urok
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1763
Registriert: Mo 29. Nov 2010, 22:41
Gruppe: Horrgarch Mok
Wohnort: Bochum

Re: OCL Anmeldung 2017 Shadrâsh (Horrgarch Mok)

Beitrag von Urok » Fr 9. Jun 2017, 14:14

Das problem vonwegen breiter Gürtel über der Kette ist. Das die Kette beteitsbschon an einem breiten Gürtel festgemacht ist

Benutzeravatar
Urok
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1763
Registriert: Mo 29. Nov 2010, 22:41
Gruppe: Horrgarch Mok
Wohnort: Bochum

Re: OCL Anmeldung 2017 Shadrâsh (Horrgarch Mok)

Beitrag von Urok » Fr 9. Jun 2017, 14:35

Ok. Der Gürtel war nur impro angetarnt. Wenn der fertig ist wird er von vorn auch wieder nach Gürtel aussehen. Dann erübrigt sich der Gürtel über der Kette.

Benutzeravatar
Urok
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1763
Registriert: Mo 29. Nov 2010, 22:41
Gruppe: Horrgarch Mok
Wohnort: Bochum

Re: OCL Anmeldung 2017 Shadrâsh (Horrgarch Mok)

Beitrag von Urok » Di 13. Jun 2017, 14:53

Perlen an die Gugel. Und noch ne Schicht Stoff an den Unterrock.


Sonst würde sie die Ärmelsäume etwas ausfransen und den Gürtel fertig mit Stoff und Leder abtarnen. Das Kettenstück wird dann an den Gürtel befestigt. Ist auf dem Bild nur rein geklemmt.
Dateianhänge
20170613_144846.jpg
20170613_144916.jpg

Benutzeravatar
Urok
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1763
Registriert: Mo 29. Nov 2010, 22:41
Gruppe: Horrgarch Mok
Wohnort: Bochum

Re: OCL Anmeldung 2017 Shadrâsh (Horrgarch Mok)

Beitrag von Urok » Di 13. Jun 2017, 14:54

Und ihr könnt gerne noch was raus hauen :)

Benutzeravatar
Urok
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1763
Registriert: Mo 29. Nov 2010, 22:41
Gruppe: Horrgarch Mok
Wohnort: Bochum

Re: OCL Anmeldung 2017 Shadrâsh (Horrgarch Mok)

Beitrag von Urok » Di 13. Jun 2017, 15:06

An den Lederschuppen sitzt sie auch fleißig dran. Hoffe sie kann die Tage Bilder posten. Natürlich fehlt noch Dreck überall
Dateianhänge
IMG-20170610-WA0001.jpg

Benutzeravatar
Torghal
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 292
Registriert: Mi 20. Feb 2013, 09:41
Gruppe: Asht Gajutar
Verbund: OCL
Wohnort: Berlin

Re: OCL Anmeldung 2017 Shadrâsh (Horrgarch Mok)

Beitrag von Torghal » Di 13. Jun 2017, 15:19

Hallo, na da scheint es ja vorran zu gehen. Ein gesamtes Bild mit Maske und Schuhen wäre echt super.
Im Moment kommen mir die Farben der Stoffe etwas durcheinander vor. Aber vielleicht wirkt das gerade auch nur so.

Na dann schauen wir mal was ihr da zusammen baut. Ich für meinen Teil bin gespannt.

Torghal

Benutzeravatar
Stripe
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2539
Registriert: Mo 28. Apr 2008, 18:41
Gruppe: Doram Zau
Verbund: Altes Blut
Wohnort: München

Re: OCL Anmeldung 2017 Shadrâsh (Horrgarch Mok)

Beitrag von Stripe » Di 13. Jun 2017, 15:22

Jupp ich auch. Weiter so und dran bleiben :up:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste