OCL Anmeldung Rogtharr (Busnurz Nurum)

Antworten
Benutzeravatar
Raskar
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2081
Registriert: Do 30. Jul 2009, 18:45
Gruppe: Busnurz Nurum
Wohnort: Mellrichstadt / Unterfranken / Bayern

OCL Anmeldung Rogtharr (Busnurz Nurum)

Beitrag von Raskar » Di 30. Mai 2017, 22:03

Mein Name: Rico
Alter: 28
Wohnhaft: Thüringen (Erfurt)

Ich hab die Erlaubnis vom Kameraden Raskar bekommen mein
Anmeldung über ihn zu machen.
Um Verwunderung zu Vermeiden.

CharName: Rogtharr
Clan-/Gruppenname: Busnurz Nurum
Profession: Jäger
Rang: ist mein erstes con mit dem Clan
Ork-Cons: 1x Epic, viele kleine
Frühere Checks: nein

Zahlungsstatus:
CONBEITRAG: (bezahlt)
LAGERBEITRAG:

Checkstatus:



grund - Kopie.jpg

Benutzeravatar
Stripe
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2539
Registriert: Mo 28. Apr 2008, 18:41
Gruppe: Doram Zau
Verbund: Altes Blut
Wohnort: München

Re: OCL Anmeldung Rogtharr (Busnurz Nurum)

Beitrag von Stripe » Mo 5. Jun 2017, 13:31

Heyho und sry fürs späte Antworten.

Zur Klamotte. Gefällt schon ganz gut. Der Pelzkragen allerdings passt so gar nicht. Sieht irgendwie nach "Omas Rheumadecke" vom Flohmarkt aus. Auch der andere Fellflicken an der Rüstung stört das Gesamtbild. Hau das weg, arbeite lieber mit rostigen Kettenresten, Knochen etc.
Am Gürtel fehlt auch noch ein wenig. Das Kettenteil sieht einsam und verloren aus auf der großen Fläche.

Und natürlich das leidige Thema, Schuhabtarnung ;)

Geh da noch mal an die Sachen ran, steck ein wenig Arbeit rein und dem Check sollte nichts mehr im Wege stehen :up:

Fette Grüße
Stripe

Benutzeravatar
MLind (Rakothûrz)
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 249
Registriert: Mo 8. Aug 2016, 14:31
Gruppe: Okup Shakamb
Verbund: Grat U Murdur
Wohnort: Copenhagen - Denmark
Kontaktdaten:

Re: OCL Anmeldung Rogtharr (Busnurz Nurum)

Beitrag von MLind (Rakothûrz) » Mo 5. Jun 2017, 20:32

;D Hey Rico. Looking good. I see Stripe already added a few things - seems he got you in in the shoe covering, right? It looks to normal. I'm not Orga/gear checker, but I thought of still adding a few small notes.
I'd like to see you do something about the neck fur, looks way too clean. Dirty and orcify it.
And I'd also suggest some turn around images. What does your back look like? :)
Rakothûrz: Ronk & Dura-Hai crossbreed - Pizurk in Okup Shakamb
"We must face the long dark of Moria... Be on your guard! There are older and fouler things than Orcs, in the deep places of the world"

Karzuk
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 218
Registriert: Fr 8. Mär 2013, 11:35
Gruppe: Busnûrz Nurum

Re: OCL Anmeldung Rogtharr (Busnurz Nurum)

Beitrag von Karzuk » Mo 19. Jun 2017, 15:12

IMG-20170613-WA0050.jpg
IMG-20170613-WA0047.jpg

Gast

Re: OCL Anmeldung Rogtharr (Busnurz Nurum)

Beitrag von Gast » Mo 19. Jun 2017, 17:35

;D Pocahonta in grimmig ;D

Also der nette Indianer ist die nächsten zwei Wochen auf Lehrgang und kann daher seine Klamotte nicht mehr weiter bauen (der ganze Rüstmüll liegt in der Kaserne) also daher wird ich die nächsten Tage versuchen alle Fehler und Verbesserungen irgendwie noch umzusetzen und werde versuchen alles noch nachzureichen. Anziehen geht halt dann nicht. Bin zu Fett für seine Rüstung ^-^

Benutzeravatar
Raskar
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2081
Registriert: Do 30. Jul 2009, 18:45
Gruppe: Busnurz Nurum
Wohnort: Mellrichstadt / Unterfranken / Bayern

Re: OCL Anmeldung Rogtharr (Busnurz Nurum)

Beitrag von Raskar » Mo 19. Jun 2017, 17:50

Ich hab mich ja gar nicht angemeldet, der letzte Post ist von mir ;D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste