OCL- Anmeldung 2017 - Kara (Asht Rak)

Kara
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 23
Registriert: Do 23. Mär 2017, 20:46
Gruppe: Clan Asht Rak
Wohnort: Neuötting

OCL- Anmeldung 2017 - Kara (Asht Rak)

Beitrag von Kara » Di 9. Mai 2017, 21:44

Name: Kara
Clan: Asht Rak
Profession: Kriegerin
Frühere Cheks: nein....Orkneuling

Zahlungsstatus: bezahlt
Lagerbeitrag: offen

Auf dem Bild sind leider meine Stiefel zu sehen.( Ledergarmaschen mit Fell vorhanden).
Fetzenrock (zwecks Hitze) wird noch genäht und das Kettenhemd wird rostiger.
Dateianhänge
_20170514_134326.JPG
_20170514_133009.JPG
FB_IMG_1493994928126.jpg
Zuletzt geändert von Kara am So 14. Mai 2017, 13:50, insgesamt 4-mal geändert.

Kara
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 23
Registriert: Do 23. Mär 2017, 20:46
Gruppe: Clan Asht Rak
Wohnort: Neuötting

Re: OCL- Anmeldung 2017 - Kara (Asht Rak)

Beitrag von Kara » Mi 10. Mai 2017, 22:24

.......
Zuletzt geändert von Kara am So 4. Jun 2017, 21:44, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Ugurz
LaberTroll
LaberTroll
Beiträge: 541
Registriert: Di 31. Mai 2016, 10:59
Gruppe: Shira-Hai
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Köln

Re: OCL- Anmeldung 2017 - Kara (Asht Rak)

Beitrag von Ugurz » Mi 10. Mai 2017, 23:26

Es dauert mal ein wenig. Leute arbeiten etc.
Ich find es fürn Anfang schon OK aber die Schuhabtarnung die scheinbar nicht vorhanden ist musste auf jedenfall noch bauen.

Benutzeravatar
Ranâck
LaberTroll
LaberTroll
Beiträge: 519
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 20:09
Gruppe: Anwärter Grishmakkai
Verbund: Bal Hai
Wohnort: Bad Oldesloe, Grabau

Re: OCL- Anmeldung 2017 - Kara (Asht Rak)

Beitrag von Ranâck » Do 11. Mai 2017, 01:21

Ich weiß nicht obs an meinem Endgerät liegt, aber ich kann auf den Bildern fast nix erkennen.
Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich genieße ihn.

Kara
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 23
Registriert: Do 23. Mär 2017, 20:46
Gruppe: Clan Asht Rak
Wohnort: Neuötting

Re: OCL- Anmeldung 2017 - Kara (Asht Rak)

Beitrag von Kara » Do 11. Mai 2017, 05:49

Schuhabdeckung hab ich geschrieben, ist schon vorhanden....nur leider auf den Foto noch nicht.

Benutzeravatar
Barghul
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1378
Registriert: Di 5. Okt 2010, 00:38
Gruppe: Asht Gajutar
Verbund: OCL
Wohnort: Berlin

Re: OCL- Anmeldung 2017 - Kara (Asht Rak)

Beitrag von Barghul » Do 11. Mai 2017, 23:35

Kara hat geschrieben:
Mi 10. Mai 2017, 22:24
So gar koa Kommentar.....Echt jetzt 😑
Da hat es aber jemand ganz eilig, was? Erstmal schön - Kara - dass Du den Weg zu uns OCL'ern gefunden hast. Du bist für uns ein neues Gesicht, darüber freuen wir uns sehr ... ABER es gibt daher noch nicht gleich den "Vertrauensvorschuss", den der ein oder andere hier eventuell schon genießen darf.

Daher sei bitte so gut und zeig uns bei (nächster) Gelegenheit nochmal die Schuhabtarnung und die Fortschritte, die Du in den nächsten Wochen an der der Klamotte machst. Tatsächlich sind wir neugierig, ob es noch eine "leichte" Version deiner Kleidung gibt bzw. ob Du eine leichte Lagerkleidung hast. Diese würden wir dann auch gern noch einmal sehen. Denn um ehrlich zu sein ... bei 30 Grad im Schatten (und ja, diese Werte werden gar nicht sooo selten auf dem DF erzielt), wirst Du mit der derzeitigen Rüstung entweder kaum spielen oder halb zugrunde gehen. Das ist gar nicht böse, sondern eher als guter Ratschlag gemeint. Lege Dir daher - so nicht vorhanden - noch eine orkische, leichte Kleidung zu, die auch das Spielen am Tage möglich macht.
Barghûl - Asht Gajutar

Bild

Kara
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 23
Registriert: Do 23. Mär 2017, 20:46
Gruppe: Clan Asht Rak
Wohnort: Neuötting

Re: OCL- Anmeldung 2017 - Kara (Asht Rak)

Beitrag von Kara » Fr 12. Mai 2017, 20:02

Danke erstmal....
Da ich schon sehr oft auf dem DF war, weiß ich eben, das es sehr heiß werden kann und daher vor habe noch nen Rock zu nähen ect.....
Das Outfit selbst war schon zweimal auf den DF.Nur nicht von mir getragen. Und der jenige hat mir eben gesagt,das man in der Klamotte halb verreckt.
Ich hau Bilder rein,sobald ich was fertig habe.

Benutzeravatar
Stripe
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2539
Registriert: Mo 28. Apr 2008, 18:41
Gruppe: Doram Zau
Verbund: Altes Blut
Wohnort: München

Re: OCL- Anmeldung 2017 - Kara (Asht Rak)

Beitrag von Stripe » Fr 12. Mai 2017, 21:49

Perfekt, wir sind gespannt :up:

Benutzeravatar
Barghul
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1378
Registriert: Di 5. Okt 2010, 00:38
Gruppe: Asht Gajutar
Verbund: OCL
Wohnort: Berlin

Re: OCL- Anmeldung 2017 - Kara (Asht Rak)

Beitrag von Barghul » Sa 13. Mai 2017, 09:38

Kara hat geschrieben:
Fr 12. Mai 2017, 20:02
Und der jenige hat mir eben gesagt,das man in der Klamotte halb verreckt.
Genau das meinte ich, schön das Du das genauso siehst. Wir sind gespannt, was noch kommt. Lass Dir nur nicht zu viel Zeit, so lang hin ists dann leider (zum Glück) auch nicht mehr bis zum DF.
Barghûl - Asht Gajutar

Bild

Kara
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 23
Registriert: Do 23. Mär 2017, 20:46
Gruppe: Clan Asht Rak
Wohnort: Neuötting

Re: OCL- Anmeldung 2017 - Kara (Asht Rak)

Beitrag von Kara » So 14. Mai 2017, 13:54

Ich war fleißig und hoffe, es passt soweit.
Dateianhänge
_20170514_134051.JPG
_20170514_134232.JPG
_20170514_134141.JPG

Kara
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 23
Registriert: Do 23. Mär 2017, 20:46
Gruppe: Clan Asht Rak
Wohnort: Neuötting

Re: OCL- Anmeldung 2017 - Kara (Asht Rak)

Beitrag von Kara » So 14. Mai 2017, 13:55

Bin ja variabel.....
Dateianhänge
_20170514_134254.JPG
_20170514_134204.JPG
_20170514_134326.JPG

Benutzeravatar
Ugurz
LaberTroll
LaberTroll
Beiträge: 541
Registriert: Di 31. Mai 2016, 10:59
Gruppe: Shira-Hai
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Köln

Re: OCL- Anmeldung 2017 - Kara (Asht Rak)

Beitrag von Ugurz » So 14. Mai 2017, 15:20

sieht doch als Grundlage schon gut aus. Mehr Ranz und Dreck kann es auf alle Fälle noch vertragen.

Benutzeravatar
Urok
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1763
Registriert: Mo 29. Nov 2010, 22:41
Gruppe: Horrgarch Mok
Wohnort: Bochum

Re: OCL- Anmeldung 2017 - Kara (Asht Rak)

Beitrag von Urok » So 14. Mai 2017, 15:54

Mit Rüstung finde ich es schon gut. Ohne Rüstung siehst ein bisschen Leer aus. Finde der Oberkörper könnte zb ein paar grobe Nähte vertragen. Oder alles. :)

Kara
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 23
Registriert: Do 23. Mär 2017, 20:46
Gruppe: Clan Asht Rak
Wohnort: Neuötting

Re: OCL- Anmeldung 2017 - Kara (Asht Rak)

Beitrag von Kara » So 14. Mai 2017, 17:14

Ohne Rüstung wird es,wenn überhaupt nur im Lager getragen, wenn es furchtbar heiß wird....und ranzig und dreckig wird es von alleine bzw kann man das ja auch ganz schnell ändern.
Aber die Schuhe sind mir doch gut gelungen....oder nicht?😊

Benutzeravatar
Urok
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1763
Registriert: Mo 29. Nov 2010, 22:41
Gruppe: Horrgarch Mok
Wohnort: Bochum

Re: OCL- Anmeldung 2017 - Kara (Asht Rak)

Beitrag von Urok » So 14. Mai 2017, 18:01

Doch sind sie. Der Rest ja auch. Nur etwas Detail arm.
Deswegen empfehle ich grobe Nähte. Auch die Lagerklamotte soll ja schick aussehen. Und man läuft öfters in leichter Klamotte rum als gedacht. Du sollst ja nix umändern sondern nur ergänzen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste