OCL Anmeldung Famina (Skullrott Moskutar)

Famina
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 6
Registriert: Sa 15. Apr 2017, 15:44
Gruppe: Skullrott Moskutar
Verbund: Altes Blut

OCL Anmeldung Famina (Skullrott Moskutar)

Beitrag von Famina » Sa 15. Apr 2017, 16:01

Charaktername: Famina
Clan-/Gruppenname: Skullrott Moskutar
Profession: Scum/Austausch-Uruk
Ork-Cons: ja
Frühere Checks: nein

Zahlungsstatus:
CONBEITRAG: ist bestellt
LAGERBEITRAG: offen

Sooo, liebe Grüße,

ich bin das erste Mal mit der Moskutar unterwegs, und das erste Mal auf dem Drachenfest!

Das ist der bisherige Klamottenstand, so war ich 2014 auf dem Conquest. Ich weiß selbst, es sind nicht die besten Bilder und an meinem Outfit kann noch einiges verbessert werden. Habe mich auch sehr spontan am Bastel-We der Moskutar letztens erst dazu entschlossen, mich eurer elitären Truppe vorzustellen, und zu fragen ob ihr mich wohl so, oder mit der einen oder anderen Verbesserung zulassen/mitnehmen würdet...

Ich selbst sehe mich eher als schamanistisch angehaucht, wobei wir sehen werden, wie ich das in der Moskutar umsetzen kann/darf... ;)

Für Verbesserungsvorschläge bin ich natürlich offen!



10454919_761136377280957_8370035765634343053_n.jpg
10580269_761136353947626_2767160659037672088_n.jpg
10580269_761136353947626_2767160659037672088_n.jpg (10.81 KiB) 934 mal betrachtet
Feli.jpg

Benutzeravatar
Ugurz
LaberTroll
LaberTroll
Beiträge: 541
Registriert: Di 31. Mai 2016, 10:59
Gruppe: Shira-Hai
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Köln

Re: OCL Anmeldung Famina (Skullrott Moskutar)

Beitrag von Ugurz » Sa 15. Apr 2017, 16:19

Keine Maske?

Benutzeravatar
Tangred
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 22
Registriert: Di 14. Aug 2012, 08:43

Re: OCL Anmeldung Famina (Skullrott Moskutar)

Beitrag von Tangred » Sa 15. Apr 2017, 16:57

Das muss ich ein wenig auf meine Kappe nehmen, das hatte ich so gar nicht mehr aufm Schirm...

Maskenteile und evtl Hauer wären in Planung, extra für das Df, Fotos davon folgen natürlich ebenfalls...

hoffe, das ist für die Gesichts-geschichte ausreichend!

Benutzeravatar
Stripe
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2539
Registriert: Mo 28. Apr 2008, 18:41
Gruppe: Doram Zau
Verbund: Altes Blut
Wohnort: München

Re: OCL Anmeldung Famina (Skullrott Moskutar)

Beitrag von Stripe » Sa 15. Apr 2017, 19:34

Hallo auch von meiner Seite

Also, Verbesserungvorschläge. Bei uns gilt, keine Maske kein Ork. Das ist mit eine der größten Regeln bei uns.
Wir wollen eine Fremdrase darstellen, diese wollen wir auch gut darstellen und sind ziemlich stolz drauf das, das uns seid einigen Jahren gelingt.
Ich hatte da auch schon Tangred angeschrieben gebe Dir hier aber auch noch mal den Tipp.
Bei Ungebil.de gibt es bereits Vollmasken zu echt erschwinglichen Preisen. So würdest Du den Maskenteil erfüllen und könntest,
sofern dann auch noch Deine Klamotte passt, bei uns mitmachen und reinschnuppern.
Wenn Dir das dann auch liegt und Du gefallen am Orkspiel findest, kannst Du Dir dann auch noch mal eine richtig schöne Maske anfertigen oder selber bauen.

Teilmasken sind immer recht schwierig, denn es muss gut abgetarnt werden (Gugel etc.) Also nochmal, empfehle ich Dir eine Ungebil Maske
zu besorgen und dann zu sehen wie Dir das Spiel liegt.

Zu Deiner Klamotte:
Dein Klamottenbild ist leider ziemlich klein aber das was man erkennen kann, könnte schon ein guter Grundstock sein. (Schick doch nochmal ein größeres)
Die Arme sehen noch ziemlich leer aus, da solltest Du auf jeden Fall noch drauf aufbauen. Lederteile und, wenn Du schon einen schamanistisch angehauchten Charakter spielst, noch Fell,Knochen, Federklimbims etc.

Ebenso der Beinbereich. Beinschienen/Wickel etc. würden da schon vieles verbessern.
Ich würde Dir auch Handschuhe empfehlen. Das ständige nachschminken der Pfoten kann recht nervig sein.

Schau Dich doch mal hier im Anmeldebereich um. Guck Dir die Bilder der Orkspieler an. Ich bin mir sicher das Du einige Inspirationen finden wirst.
Auch lege ich Dir den Bastelbereich (klick mich ich bin ein Link) nahe.
Schau Dich mal um, da gibt es verdammt gute Bastelanleitungen und Tipps um Deine Klamotte zu verbessern.

So, das wars von meiner Seite. Ran ans Werk :up:
Hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen.

Grüße
El lagerdaddy Stripe

Benutzeravatar
Goragk
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 205
Registriert: Mo 2. Nov 2009, 13:54
Gruppe: Skullrott Moskutar
Verbund: Altes Blut

Re: OCL Anmeldung Famina (Skullrott Moskutar)

Beitrag von Goragk » So 16. Apr 2017, 21:07

Vielen Dank für deine wohlmeinenden Worte, lieber Stripe!
Diese kann ich so natürlich nur unterschreiben - bis auf einen Punkt; mit schamanistisch wird es bei uns (vorerst) eher schwierig, daher bitte das Federgebimsel lassen!

(Wir sind (wie ich in meiner Bewerbung erwähnt hatte) in einer Phase der Implementierung von äußeren Einflüssen, wozu ich natürlich hauptsächlich die der Clansorks zählen muss. Knochen, Schmuck und Trophäen dürfen gerne kommen... -für magiewirkende Charaktere sind wir aber noch nicht bereit. Da die liebe Famina ja eher auch IT "von außen" auf uns stoßen wird, kann das natürlich Hintergrund sein - aber auch IT wird sie sich mit einer außerordentlich magiekritischen Haltung auseinandersetzen müssen und dann hoffentlich ein allzu schamanistisches Äußeres ablegen...)

Famina
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 6
Registriert: Sa 15. Apr 2017, 15:44
Gruppe: Skullrott Moskutar
Verbund: Altes Blut

Re: OCL Anmeldung Famina (Skullrott Moskutar)

Beitrag von Famina » Sa 22. Apr 2017, 22:33

Also vielen Dank erstmal für die Rückmeldung

Maske habe ich gerade bestellt, bin offen für neues....
Klamotte ist in Ausarbeitung bzw. Überarbeitung.

Federzeug wird keines da sein außer evtl. mein Knochen-Vogelkopf-Totem (auf den bisherigen Bildern zu sehen).... aber das dürfte nicht weiter stören (wenn doch lass ich es weg) und das schamanische kann ich auch einfach beiseite lassen.
Hoffe gegen ein Rehfell und Fuchsfell spricht nichts.... bin zu verfroren um das wegzulassen Oo)

Bilder kommen dann, wenn alles fertig ist, kann aber noch nen Monat dauern, ist ja dann noch genug Zeit bis zum DF.

Bis dann mal

Benutzeravatar
Wor-Gath
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 368
Registriert: Di 26. Nov 2013, 19:11
Gruppe: Baj-Kirr Rash
Verbund: Altes Blut

Re: OCL Anmeldung Famina (Skullrott Moskutar)

Beitrag von Wor-Gath » So 23. Apr 2017, 12:28

Hallo Famina,

wie schon erwähnt freuen wir uns über dein Interesse ein Teil des OCL zu werden.

Das du dir eine Maske bestellt hast ist der erste Schritt auf deinem weg zum OCL 2017.

Damit du hier Optimal durch das forum beraten werden kannst, müssen wir def bessere Bilder sehen.
Dann können wir als Orga das alles beurteilen und wissen wozu wir dir Tips geben können.

Der Aktuelle Stand deiner Klamotte ist aber noch weit weg, von dem was wir darstellen wollen.
Wenn du dir mal die Fotos in den anderen Bewerbungen anschaust wirst du selber sehen, dass es noch ein weiter Weg ist, den du noch vor dir hast.
Das Forum gibt dir aber genug Input.

Zu den Fellen:
Generell ist gegen Felle nichts zu sagen... aber sie dürfen nicht flauschig und niedlich aussehen. Dir muss klar sein dass wir nicht sauber sind.
Der Fuchs müsste z.b sehr gut verdreckt werden.

Bitte Poste auch zwischen Strände deiner Arbeiten.
Am Schluss baust du etwas, was am Ende nichts taugt. Dann lieber aktiv hier Bilder Posten und auf die Tips hören welche dann geschrieben und dich unterstützen.
Wir unterstützen dich gerne auf deinem Weg.

Gruß Wor'Gath
im Namen der Orga
Bild
Haltet euch vom Voodoo fern!

Famina
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 6
Registriert: Sa 15. Apr 2017, 15:44
Gruppe: Skullrott Moskutar
Verbund: Altes Blut

Re: OCL Anmeldung Famina (Skullrott Moskutar)

Beitrag von Famina » Fr 5. Mai 2017, 15:20

Also wie gewünscht und versprochen,

hier mal ein Zwischenstand. Maske ist bestellt, aber noch nicht da.


front 1.jpg
back 1.jpg
left 1.jpg

Famina
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 6
Registriert: Sa 15. Apr 2017, 15:44
Gruppe: Skullrott Moskutar
Verbund: Altes Blut

Re: OCL Anmeldung Famina (Skullrott Moskutar)

Beitrag von Famina » Fr 5. Mai 2017, 15:22

und noch zwei, drei...



die Jungs sagten mir, Schuh-Tarn sei besonders wichtig... ;)

schuh 2.jpg
schuh 1.jpg
right 1.jpg

Benutzeravatar
Wor-Gath
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 368
Registriert: Di 26. Nov 2013, 19:11
Gruppe: Baj-Kirr Rash
Verbund: Altes Blut

Re: OCL Anmeldung Famina (Skullrott Moskutar)

Beitrag von Wor-Gath » Do 11. Mai 2017, 17:25

Das ist doch schon mal ne gute Basis.
Die Klamotte macht schon einiges mehr her.
Jetzt geht es an die Details und an ein Paar Blickfänger.

Was hast du momentan noch alles auf deiner To-Do Liste?

Wir würden folgendes vorschlagen:

-Ein breiter Gürtel
 Bricht die Große Fläche, macht viel her und du kannst einiges dran hängen.

-Ketten für den Hals.

- Die Kannten der Stoffe zerfetzen.

-Armschienen die einen schönen Abschluss der Arme bilden.

-Die Bänder an der Front, laden schon fast dazu ein damit was zu machen.
 von Perlen und Gedöns oder nochmal umwickeln... gibt da ein paar Möglichkeiten. 

-Noch hast du ein paar große Flächen die mit etwas Arbeit gebrochen werden können


 Wenn du Inspiration brauchst schreib mir ne PN
Bild
Haltet euch vom Voodoo fern!

Famina
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 6
Registriert: Sa 15. Apr 2017, 15:44
Gruppe: Skullrott Moskutar
Verbund: Altes Blut

Re: OCL Anmeldung Famina (Skullrott Moskutar)

Beitrag von Famina » Mi 24. Mai 2017, 21:56

So mal wieder ein paar Bilder
20170505_142649.jpg
20170505_142655.jpg
20170505_142659.jpg

Famina
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 6
Registriert: Sa 15. Apr 2017, 15:44
Gruppe: Skullrott Moskutar
Verbund: Altes Blut

Re: OCL Anmeldung Famina (Skullrott Moskutar)

Beitrag von Famina » Mi 24. Mai 2017, 21:57

20170505_142703.jpg

Benutzeravatar
Ugurz
LaberTroll
LaberTroll
Beiträge: 541
Registriert: Di 31. Mai 2016, 10:59
Gruppe: Shira-Hai
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Köln

Re: OCL Anmeldung Famina (Skullrott Moskutar)

Beitrag von Ugurz » Do 25. Mai 2017, 10:36

Finde ich schon einen sehr guten Fortschritt. Was galt wirklich fehlt ist der Dreck und ranz

Benutzeravatar
Blozbarz
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1054
Registriert: Di 12. Aug 2014, 15:31
Gruppe: Zabîs Udu
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Bönen im östl. Ruhrpott

Re: OCL Anmeldung Famina (Skullrott Moskutar)

Beitrag von Blozbarz » Do 25. Mai 2017, 10:56

Ich finde es auch sehr "hübsch" und abgestimmt. :up:
....und was Ugurz sagt! ...

aber vorher würde ich alle Kanten mit Hammer auf Stein und Raspel zerfusseln und zermacken. Die Flächen ebenfalls mit Raspel aufrauhen, zerkratzen und zermacken, und, und und ...
Wenn die Klamotte aussieht,
als wenn Du über Kilometer hinweg über ne Schotterpiste geschliffen wurdest, dann ist sie fertig. ;) ... Und Du vielleicht körperlich auch, aber es lohnt sich. ;D
"Amirz atishat kulubat srizûrzaz, atishuzat kulat srizûrz."

Benutzeravatar
Stripe
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2539
Registriert: Mo 28. Apr 2008, 18:41
Gruppe: Doram Zau
Verbund: Altes Blut
Wohnort: München

Re: OCL Anmeldung Famina (Skullrott Moskutar)

Beitrag von Stripe » Mo 29. Mai 2017, 21:33

Alloha Famina,

Yepp man sieht da hat sich schon was getan und Du gibtst Dir ordentlich Mühe. Jetzt mach noch genau das was der
gute Ugurz und der olle Blozi gesagt und vorgeschlagen haben und dann denke ich wird das richtig gut. :up:

Grüße
Stripe Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste