OCL-Anmeldung 2017 - Hîlak (Skullrott Moskutar)

Hîlak
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 21
Registriert: So 31. Jan 2016, 11:06

OCL-Anmeldung 2017 - Hîlak (Skullrott Moskutar)

Beitrag von Hîlak » Do 13. Apr 2017, 14:05

CharName: Hîlak
Clan-/Gruppenname: Skullrott Moskutar
Profession: Scum
Rang: Scum
Ork-Cons: 1(DF 2016)
Frühere Checks: (Ja, DF 2016)

Zahlungsstatus:
CONBEITRAG: ( bezahlt)
LAGERBEITRAG: bezahlt

Handschuhe vergessen. Schuhabtarnung wird noch verbessert. Armschienen noch weiterentwickelt. Lederweste muss auch noch etwas abgeranzt werden.
Dateianhänge
20170409_152224.jpg
20170409_152206.jpg
20170409_152150.jpg
Zuletzt geändert von Hîlak am Fr 2. Jun 2017, 10:46, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Sharuk
geselliger Ork
geselliger Ork
Beiträge: 111
Registriert: So 19. Jan 2014, 18:43
Gruppe: Busnurz Nurum
Wohnort: Heidelberg

Re: OCL-Anmeldung 2017 - Hîlak (Skullrott Moskutar)

Beitrag von Sharuk » Do 13. Apr 2017, 20:58

Sieht schon ganz gut aus. Insbesondere das Lederteil am Torso ist ansprechend. Etwas mehr Detailreichtum wäre jedoch schön. Die rechte Schuhabtarnung wirkt ein wenig lebloser als die linke. Vielleicht im Kniebereich nochmal die große einheitliche Fläche mit einem Leder- oder Stofflicken brechen? Ich denke hier könntest du mit relativ wenig Aufwand viel erreichen.

Benutzeravatar
Wor-Gath
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 397
Registriert: Di 26. Nov 2013, 19:11
Gruppe: Baj-Kirr Rash
Verbund: Altes Blut

Re: OCL-Anmeldung 2017 - Hîlak (Skullrott Moskutar)

Beitrag von Wor-Gath » Di 18. Apr 2017, 09:28

Hallo Hilak

es freut uns zu hören das du wieder ein Teil des OCL sein willst.

Nur ist der aktuelle Stand noch nicht ausreichend. Im letzten Jahr war das schon ein Check, der uns nicht leicht gefallen ist und wir hatten damals schon einiges an Anregungen und Hinweisen zu deiner Klamotte gegeben.

Du hast ja dann auch auf dem DF einiges sehen können und auch bestimmt gesehen wo so der Standard des Lagers sich hinbewegt.

Leider sehen wir bei dir noch keine Veränderung zum Stand 2016.
Wir wünschen uns da mehr Eigeninitiative.
Genug Zeit sollte ja seid 2016 gewesen sein.

Deshalb bekommst du noch keinen Check.
Solltest du fragen haben und Anregungen brauchen... sag Bescheid.

Gruß Wor'Gath im Namen der Orga.
Bild
Haltet euch vom Voodoo fern!

Benutzeravatar
Wor-Gath
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 397
Registriert: Di 26. Nov 2013, 19:11
Gruppe: Baj-Kirr Rash
Verbund: Altes Blut

Re: OCL-Anmeldung 2017 - Hîlak (Skullrott Moskutar)

Beitrag von Wor-Gath » Di 18. Apr 2017, 10:32

Wir wollen aber nicht nur meckern sondern auch Unterstützen und Hilfe anbieten.

Was wäre zu tun?
Wir fangen mal mit den Wichtigsten dingen an.

A)
Hals/ Maskenübergang tarnen.
Das Ende der Maske ist sehr deutlich zu erkennen.
Hier kann selbst ein Tuch und Ketten schon Abhilfe schaffen.

B) Handschuhe und Armschienen
Die Hände sind Nackt und die Armschienen sind Lieblos.
Mehr Schichten von Leder oder anderem Material.

C) Brust
Es sieht nach nem Flickenteppich aus Leder aus.
Denk immer daran das Orks nicht Dumm sind und auch Verständnis von Rüstung und Kleidung haben.

D) Gürtel
Ein großer breiter Gürtel mit Deko und Details würde sehr viel ausmachen.
Er würde auch von der Brust ablenken und als Blickfang dienen (siehe Links unten)

E) Schuhe
Hier kannst du nochmal wie bei den Armen mit mehrere Schichten an Leder viel bewirken und ne Linie reinbringen.

F) der Stoff
Wie auch letztes Jahr schon gesagt, Batik Look ist nicht cool.
Wirf das ganze noch mal in dunkles Simplicol (Braun/Grau/Schwarz) dadurch nimmst du dem ganzen das Bunte.
Der Stoff wird noch immer verdreckt aussehen aber viel stimmiger.

G)Kleinkram
Kleinkram und Details machen sehr viel aus.
Ob Ketten / Schmuck / grob Gestickte Symbole auf Stoff oder Leder oder die Kanten der Rüstung nochmal mit Lederband umsäumen... es sind die Details die unsere Klamotten ausmachen.

Es gibt einige Internet Portale die sehr viele Anregungen bieten könnten.
z.B printest oder Artstation
Ich habe dir auch mal bissel was rausgesucht:
https://www.artstation.com/artwork/qKWmP
https://www.artstation.com/artwork/wBYNY
https://www.artstation.com/artwork/w0xA6
https://www.artstation.com/artwork/39Z6m

Schau ggf auch mal bei barbaren Konzepten die sind auch hilfreich.
Bild
Haltet euch vom Voodoo fern!

Hîlak
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 21
Registriert: So 31. Jan 2016, 11:06

Re: OCL-Anmeldung 2017 - Hîlak (Skullrott Moskutar)

Beitrag von Hîlak » Fr 12. Mai 2017, 17:31

Danke für die Anregung. Ist in Arbeit.

Benutzeravatar
Wor-Gath
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 397
Registriert: Di 26. Nov 2013, 19:11
Gruppe: Baj-Kirr Rash
Verbund: Altes Blut

Re: OCL-Anmeldung 2017 - Hîlak (Skullrott Moskutar)

Beitrag von Wor-Gath » Sa 3. Jun 2017, 09:11

Erinnerung:
In einem Monat (Am 02.07) endet die Checkfrist. :rtfm:

Gist es bei dir schon was neues?
Wie ist der Aktuelle Stand bei dir?
Bild
Haltet euch vom Voodoo fern!

Hîlak
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 21
Registriert: So 31. Jan 2016, 11:06

Re: OCL-Anmeldung 2017 - Hîlak (Skullrott Moskutar)

Beitrag von Hîlak » Di 6. Jun 2017, 10:32

Weiß ich, aber Danke für die Erinnerung. Soll keine Ausrede sein, aber bin vor fünf Wochen Vater geworden. Bilder gibt' noch nicht, folgen aber bald. Aktueller Stand. Gugel neu angepasst. Rand der Maske ist weg. Schuhabtaurnung wird mit weiteren Leder erweitert, dass der Schuh ganz verschwindet. Armschienen werden mit Fell und Ketten "verziehrt". Handschuhe sind auch fertig. Ledertorso wird noch etwas weiter verorkt, soll aber eher so bleiben, da er sich mit meinem Character weiterentwickeln soll (Aufstieg zu Uglathar etc.). Gürtel kommt in dem Zusammenhang auch erst, wenn ich ständig Waffen tragen darf. Und zu guter letzt. Für die Klamotten hab ich bereits die Farben um den Batiklook zu korrigieren. Wie gesagt. Fotos folgen.

Hîlak
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 21
Registriert: So 31. Jan 2016, 11:06

Re: OCL-Anmeldung 2017 - Hîlak (Skullrott Moskutar)

Beitrag von Hîlak » Mo 19. Jun 2017, 10:16

IMG_20170618_204708.jpg
_20170618_204756.JPG
IMG_20170618_204830.jpg
So. Update. Färben steht noch aus und ein wenig"Schmuck".

Benutzeravatar
Stripe
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2562
Registriert: Mo 28. Apr 2008, 18:41
Gruppe: Doram Zau
Verbund: Altes Blut
Wohnort: München

Re: OCL-Anmeldung 2017 - Hîlak (Skullrott Moskutar)

Beitrag von Stripe » Mo 19. Jun 2017, 12:58

Jepp schon viel besser :up:
Jetzt noch etwas mehr Hass auf die Rüstung (Hammer, Dreck, Drahtbürste) Klamotte noch etwas einsauen und einem Check sollte nichts mehr im Weg stehen, go 8)

Hîlak
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 21
Registriert: So 31. Jan 2016, 11:06

Re: OCL-Anmeldung 2017 - Hîlak (Skullrott Moskutar)

Beitrag von Hîlak » Mo 19. Jun 2017, 14:33

Stonnt!

Benutzeravatar
MLind (Rakothûrz)
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 255
Registriert: Mo 8. Aug 2016, 14:31
Gruppe: Okup Shakamb
Verbund: Grat U Murdur
Wohnort: Copenhagen - Denmark
Kontaktdaten:

Re: OCL-Anmeldung 2017 - Hîlak (Skullrott Moskutar)

Beitrag von MLind (Rakothûrz) » Di 20. Jun 2017, 18:09

^-^ What Stripe said. I think it looks good, but need that extra lovin' - get to it.
Bild
Rakothûrz of Okup Shakamb
"Gitul grish, gitul mat!"

Benutzeravatar
Krussk
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 860
Registriert: Mo 30. Mär 2009, 18:59
Gruppe: Kulkodar Bajrak
Verbund: Altes Blut
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: OCL-Anmeldung 2017 - Hîlak (Skullrott Moskutar)

Beitrag von Krussk » Mi 21. Jun 2017, 09:16

Ja schon viel besser.

Hîlak
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 21
Registriert: So 31. Jan 2016, 11:06

Re: OCL-Anmeldung 2017 - Hîlak (Skullrott Moskutar)

Beitrag von Hîlak » Mi 21. Jun 2017, 10:53

Extra lovin'? Aaaaah. You mean THAT kind of stains. No problem.

Benutzeravatar
MLind (Rakothûrz)
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 255
Registriert: Mo 8. Aug 2016, 14:31
Gruppe: Okup Shakamb
Verbund: Grat U Murdur
Wohnort: Copenhagen - Denmark
Kontaktdaten:

Re: OCL-Anmeldung 2017 - Hîlak (Skullrott Moskutar)

Beitrag von MLind (Rakothûrz) » Mi 21. Jun 2017, 13:57

Whatever rocks your boat sir :p but I'm sure it will help with a unique and patinated look.
Bild
Rakothûrz of Okup Shakamb
"Gitul grish, gitul mat!"

Hîlak
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 21
Registriert: So 31. Jan 2016, 11:06

Re: OCL-Anmeldung 2017 - Hîlak (Skullrott Moskutar)

Beitrag von Hîlak » So 25. Jun 2017, 10:17

IMG_20170625_100844.jpg
IMG_20170625_101005.jpg
IMG_20170625_101036.jpg
So. Neuestes Update. Rüstung wurde wird weiter mit Liebe und Hass bearbeitet. Rechte Schulter bekommt noch nen Kettenpanzerflicken.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast