OCL-Anmeldung 2017 - Ghân'dra (Baj-Kirr Rash)

Ghân'dra
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 5
Registriert: Fr 13. Jan 2017, 21:31

OCL-Anmeldung 2017 - Ghân'dra (Baj-Kirr Rash)

Beitrag von Ghân'dra » So 4. Jun 2017, 19:32

CharName: Ghân'dra
Clan-/Gruppenname: Baj-Kirr Rash
Profession: Orkadin
Ork-Cons: keine
Frühere Checks: keine

Zahlungsstatus:
CONBEITRAG: Karte ist da
LAGERBEITRAG: offen

Ghân'dra
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 5
Registriert: Fr 13. Jan 2017, 21:31

Re: OCL-Anmeldung 2017 - Ghân'dra (Baj-Kirr Rash)

Beitrag von Ghân'dra » So 4. Jun 2017, 19:33

To-Do:

Gürtel
Dreck
Viel Dreck usw.
Dateianhänge
IMG-20170604-WA0008.jpg
IMG-20170604-WA0011.jpg
IMG-20170604-WA0010.jpg

Benutzeravatar
Sharuk
geselliger Ork
geselliger Ork
Beiträge: 110
Registriert: So 19. Jan 2014, 18:43
Gruppe: Busnurz Nurum
Wohnort: Heidelberg

Re: OCL-Anmeldung 2017 - Ghân'dra (Baj-Kirr Rash)

Beitrag von Sharuk » So 4. Jun 2017, 20:31

Schöne Ideen hast du in deiner Klamotte eingebaut. Die Schuhabtarnung ist stark. Der Gürtel, den du noch machen willst, ist gut und wichtig, da er der Klamotte in der Mitte mehr Struktur geben wird. Problematisch ist allerdings aus meiner Sicht das weiße Fell. Es ist unheimlich schwer ein weißes Fell so zu bearbeiten, dass es nach was ausschaut. Daher würde ich raten es weg zu lassen oder mit einer anderen Grundfarbe zu starten.

Benutzeravatar
Wor-Gath
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 369
Registriert: Di 26. Nov 2013, 19:11
Gruppe: Baj-Kirr Rash
Verbund: Altes Blut

Re: OCL-Anmeldung 2017 - Ghân'dra (Baj-Kirr Rash)

Beitrag von Wor-Gath » So 4. Jun 2017, 20:41

:blüm:
Love it
Bild
Haltet euch vom Voodoo fern!

Benutzeravatar
MLind (Rakothûrz)
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 252
Registriert: Mo 8. Aug 2016, 14:31
Gruppe: Okup Shakamb
Verbund: Grat U Murdur
Wohnort: Copenhagen - Denmark
Kontaktdaten:

Re: OCL-Anmeldung 2017 - Ghân'dra (Baj-Kirr Rash)

Beitrag von MLind (Rakothûrz) » Mo 5. Jun 2017, 07:40

Damn Ghân'dra! Looking good ;)

My thoughts on the costume (I'm no orga) but I think you got a well-rounded costume. Nice combi of colors and style. I think you need to give some love to the fur (way to clean and white) and the cape (sticks out just being not-loved black). I would add some big (red?) symbol to it with BKRash symbol on maybe?

What's "dreck"?

Wicked gloves! They must have taken forever? And the face on the shoulder made me laugh ;D
Rakothûrz: Ronk & Dura-Hai crossbreed - Pizurk in Okup Shakamb
"We must face the long dark of Moria... Be on your guard! There are older and fouler things than Orcs, in the deep places of the world"

Benutzeravatar
Stripe
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2546
Registriert: Mo 28. Apr 2008, 18:41
Gruppe: Doram Zau
Verbund: Altes Blut
Wohnort: München

Re: OCL-Anmeldung 2017 - Ghân'dra (Baj-Kirr Rash)

Beitrag von Stripe » Mo 5. Jun 2017, 10:43

Alloha,

Mir gefällt auch schon verdammt gut was ich sehe. Was meine Vorgänger bereits sagten. To do's abarbeiten und ran an das leuchtend weiße Fell, lagerbeitrag überweisen und nem Check steht nichts mehr im Wege 8) :up:

Grüße
Der Olle

P.S. "Dreck" means "dirt" Rako ;)

Benutzeravatar
MLind (Rakothûrz)
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 252
Registriert: Mo 8. Aug 2016, 14:31
Gruppe: Okup Shakamb
Verbund: Grat U Murdur
Wohnort: Copenhagen - Denmark
Kontaktdaten:

Re: OCL-Anmeldung 2017 - Ghân'dra (Baj-Kirr Rash)

Beitrag von MLind (Rakothûrz) » Mo 5. Jun 2017, 11:14

Viel mehr dreck then ^-^ schwarzer dreck!
Rakothûrz: Ronk & Dura-Hai crossbreed - Pizurk in Okup Shakamb
"We must face the long dark of Moria... Be on your guard! There are older and fouler things than Orcs, in the deep places of the world"

Ghân'dra
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 5
Registriert: Fr 13. Jan 2017, 21:31

Re: OCL-Anmeldung 2017 - Ghân'dra (Baj-Kirr Rash)

Beitrag von Ghân'dra » Mo 19. Jun 2017, 22:18

Vielen Dank für die konstruktive Kritik und positiven Rückmeldungen.

Der Gürtel ist noch nicht fertig, aber ich glaube man sieht das Ziel. Es sollen noch mehr Metall Elemente daran und schließlich fehlen an der kompletten Klamotte noch Details.
Der braune Umhang ist kurzfristig entstanden und bekommt noch Dreck. ;) Der etwas unglücklich auf der rechten Schulter hängende Teil wird mit der Überarbeitung der Befestigung ausgebessert bzw. gebändigt.

Ich bin zwar immer noch ein großer Fan von dem Fell, das hinten einen wirklich schönen Farbverlauf hat und auf den Bildern sehr viel heller wirkt, als es ist, aber sollte ich damit zu keinem zufrieden stellendem Ergebnis kommen, habe ich die bereits erwähnte Alternative.
Bezüglich einer anderen Fell Farbe möchte ich überhaupt nicht zu dunkel werden, Schwarz kommt für mich persönlich daher definitiv nicht in Frage. :)
Dateianhänge
IMG-20170604-WA0006.jpg
IMG-20170618-WA0007.jpg
IMG-20170618-WA0006.jpg

Benutzeravatar
MLind (Rakothûrz)
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 252
Registriert: Mo 8. Aug 2016, 14:31
Gruppe: Okup Shakamb
Verbund: Grat U Murdur
Wohnort: Copenhagen - Denmark
Kontaktdaten:

Re: OCL-Anmeldung 2017 - Ghân'dra (Baj-Kirr Rash)

Beitrag von MLind (Rakothûrz) » Mo 19. Jun 2017, 23:18

Note taken. I don't think you need to acquire the black look, but my suggestion was to just dirty it up a bit in regards of giving it a weathered look, not completely ruin it. I like what I see!
Rakothûrz: Ronk & Dura-Hai crossbreed - Pizurk in Okup Shakamb
"We must face the long dark of Moria... Be on your guard! There are older and fouler things than Orcs, in the deep places of the world"

Benutzeravatar
TOR
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 19
Registriert: Mi 31. Dez 2014, 13:42
Gruppe: Okup Shakamb
Verbund: http://helioslive.dk/

Re: OCL-Anmeldung 2017 - Ghân'dra (Baj-Kirr Rash)

Beitrag von TOR » Di 20. Jun 2017, 01:42

hello there Ghân'dra! I really like your progress! as MLind (Rakothûrz) also mentioned; more mud and filth(especially the sheepfur. I really like you metal armour parts, but they are quite shiny, so maybe burn them black/brown ish, or paint them. i think that whould help on the overall look :) -]
keep up the good work 8D!
Goltur of Clan Okup Shakamb - Bellowing Rock

Ghân'dra
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 5
Registriert: Fr 13. Jan 2017, 21:31

Re: OCL-Anmeldung 2017 - Ghân'dra (Baj-Kirr Rash)

Beitrag von Ghân'dra » Di 20. Jun 2017, 07:19

Anbei noch Beinschienen und Beintaschen aus der Nähe. Die sehen auf den Bildern oben etwas heller aus, als sie sind.
Dateianhänge
IMG-20170618-WA0011.jpg
IMG-20170618-WA0012.jpg

Benutzeravatar
Stripe
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2546
Registriert: Mo 28. Apr 2008, 18:41
Gruppe: Doram Zau
Verbund: Altes Blut
Wohnort: München

Re: OCL-Anmeldung 2017 - Ghân'dra (Baj-Kirr Rash)

Beitrag von Stripe » Di 20. Jun 2017, 08:05

Also. Ich mag Gandras Klamotte, wirklich. Das Fell wäre toll nur musst Du es Einsauen!
Der braune Umhang wäre ne Alternative aber er sieht gerade etwas lieblos aus.
Plattenteile aus der Nähe betrachtet gut.

Wie gesagt, das reine weiße Fell ist eigentlich der einzige Störfaktor. Macht es dreckig, nicht schwarz aber dreckig ;)

Benutzeravatar
Karr
vorbeischauender Mistsnaga
Beiträge: 41
Registriert: So 4. Jan 2015, 12:42
Gruppe: Doram Zau

Re: OCL-Anmeldung 2017 - Ghân'dra (Baj-Kirr Rash)

Beitrag von Karr » Di 20. Jun 2017, 09:48

Ich persönlich mag das Fell...genau wie es ist...hab aber nichts zu melden...seh keinen Grund warum das Fell auf den Schultern extrem dreckig sein sollte.
Bei vielen Naturvölkern oder urzeitvölkern waren weiße Tiere heilig warum also nicht bei einem Jagdclan.

Jetzt zu einer einfachen Verbesserungsmöglichkeit...
Wenn du dir braunes und schwarzes Lackspray kaufst und damit das aus größerer Entfernung einnebelst, kriegst du so ne Art gefärbte Spitzenefekt, der in Bewegung ziemlich gut aussieht.

Benutzeravatar
Barghul
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1380
Registriert: Di 5. Okt 2010, 00:38
Gruppe: Asht Gajutar
Verbund: OCL
Wohnort: Berlin

Re: OCL-Anmeldung 2017 - Ghân'dra (Baj-Kirr Rash)

Beitrag von Barghul » Di 20. Jun 2017, 10:03

Karr hat geschrieben:
Di 20. Jun 2017, 09:48
...seh keinen Grund warum das Fell auf den Schultern extrem dreckig sein sollte. Bei vielen Naturvölkern oder urzeitvölkern waren weiße Tiere heilig warum also nicht bei einem Jagdclan.
Hier geht es um die Wahrnehmung des Lagers in seiner Gesamtheit. Es gibt für jede (auch extrem) abweichende Darstellung IMMER eine tolle und manchmal sogar plausible Begründung. Auch für lila Haare oder gelbe Gesichter (nein Zerk, Du bist hier gerade nicht gemeint :o ). WIR aber wollen als dunkle Bedrohung, nicht aber als Verehrer des heiligen weissen Löwen wahrgenommen werden. Daber bleibt es dabei, gedeckte Farben (mit einigen wenigen und nicht zu leuchtenden Ausnahmen), Dreck & Schmodder sind das, was wir sehen wollen. Für alle anderen "Konzepte" gibt es weitere Lager, in denen diese ganz toll rein passen und nicht weiter auffallen ...

Nichts desto trotz bekommt Ghân'dra den Klamottencheck, weil uns gefällt, was zu sehen ist. Es gibt aber noch 1-2 Auflagen von uns - der Umhang (den ich persönlich hier deutlich passender finde) brauch nochmal etwas mehr orkische Liebe (verdrecken). Und sollte das Fell genutzt werden wollen, muss es noch dunkler und versiffter werden. Der Rest ist :up:
Barghûl - Asht Gajutar

Bild

Benutzeravatar
Wor-Gath
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 369
Registriert: Di 26. Nov 2013, 19:11
Gruppe: Baj-Kirr Rash
Verbund: Altes Blut

Re: OCL-Anmeldung 2017 - Ghân'dra (Baj-Kirr Rash)

Beitrag von Wor-Gath » Di 20. Jun 2017, 10:26

Wir werden uns drum kümmern.
So wie es sich gehört :rtfm:
Bild
Haltet euch vom Voodoo fern!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste