Bild
Aufgepasst: Neuer Orklagejob zu haben. Mehr Infos: http://forum.orklager.org/viewtopic.php ... 8&start=15

OHL2014:Rânak,Grishmakkai

Forumsregeln
Regeln dieses Forums :

***Achtung : Threads in diesem Forum werden automatisch durch das OHL-Anmeldesystem erstellt ! ***
***Erstellt keine Threads in diesem Forum***

1) Dies ist explizit kein "Casting", sondern Möglichkeit sich der Community vorzustellen & ggf. Hilfestellung bei der Gewandungsgestaltung zu erhalten. Ziel ist es, dass Jeder der die Hilfe der OHL-Community annimmt auch -wie in den letzten Jahren- ins OHL kommt.

2) Wir erwarten einen respektvollen und konstruktiven Umgang miteinander. Die heisst nicht "zwanghaft freundlich sein", sondern Kritik gemäß 1) zu formulieren. Es heisst ebenfalls Kritik anzunehmen und nicht persönlich beleidigt zu sein, weil man kritisiert wird. Wer ein grundsätzliches Problem hat sich mit OHL-Mitspielern auseinanderzusetzen oder der Auffassung ist als OHL-Spieler das Privileg zu haben Andere von Oben herab behandeln zu dürfen ist im OHL am falschen Platz.

3) Über Charakterzulassungen entscheidet allein die OHL-Orga. Wir orientieren uns hierbei an den Meinungen im Forum, entscheiden aber nicht grundsätzlich auf Grundlage der OHL-Spielermeldung. Wir versuchen grundsätzlich jedem Spieler, wenn nötig, bestmöglich zu helfen.

4) Andere Threads als Charakterthreads der OHL-Anmeldung werden kommentarlos gelöscht.
Gesperrt
Benutzeravatar
Shartok
Administrator
Administrator
Beiträge: 7258
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 20:46
Gruppe: AngGijak
Verbund: Ushtarak Burzum
Wohnort: Ffm
Kontaktdaten:

OHL2014:Rânak,Grishmakkai

Beitrag von Shartok » Di 25. Feb 2014, 21:19

Glaubt nix - Fragt nach.


Benutzeravatar
Shartok
Administrator
Administrator
Beiträge: 7258
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 20:46
Gruppe: AngGijak
Verbund: Ushtarak Burzum
Wohnort: Ffm
Kontaktdaten:

Re: OHL2014:Rânak,Grishmakkai

Beitrag von Shartok » Di 25. Feb 2014, 21:21

mach ma ordentliches foto :)
man erkennt a) nix und b) scheint die gewandung so sehr basic zu sein, dass ich behaupten würde, dass ein ordentliches bild schon deswegen voll gut wäre, weil man dir dann auch wirklich zielgerichtet tips geben kann.

Benutzeravatar
Rânak
vorbeischauender Mistsnaga
Beiträge: 36
Registriert: Mi 10. Apr 2013, 16:43
Wohnort: Koblenz, Rheinland- Pfalz
Kontaktdaten:

Re: OHL2014:Rânak,Grishmakkai

Beitrag von Rânak » Di 25. Feb 2014, 21:38

So, danke erstmal :D ja das foto ist kacke ich weiß...hatte kein besseres griffparat XD Es wird ne komplett neue Gewandung gemacht. Ist auch schon alles in Planung und meine Leute wissen auch bescheid über die neue Klamotte :) Fotos Folgen Natürlich. Werde wenn ich es schaffe am Wochenende mal von der alten Klamotte Fotos machen und diese Uploaden

Was ich vor habe:
- Kragen
- Unterklamotten, sprich: Tunika, Armschienen, Fetzenrock usw
- Schultern
- evlt nen Torso
- Neue Maske folgt auch
- und ganz viel schmutz


Und zu den Tipps, ich nehme alles auf wie ein Schwamm :D so das wars erstmal von mir...im März wird eingekauft und gewerkelt 8D! 8D! :woohoo:
We don't fight for food, or for teeth, or weapons, or cause we told to fight....We fight cause we were born to fight - and win!

Benutzeravatar
Shartok
Administrator
Administrator
Beiträge: 7258
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 20:46
Gruppe: AngGijak
Verbund: Ushtarak Burzum
Wohnort: Ffm
Kontaktdaten:

Re: OHL2014:Rânak,Grishmakkai

Beitrag von Shartok » Di 25. Feb 2014, 21:44

läuft :)

Benutzeravatar
Rânak
vorbeischauender Mistsnaga
Beiträge: 36
Registriert: Mi 10. Apr 2013, 16:43
Wohnort: Koblenz, Rheinland- Pfalz
Kontaktdaten:

Re: OHL2014:Rânak,Grishmakkai

Beitrag von Rânak » Do 27. Feb 2014, 16:50

So. Heute habe ich mal ein Foto hinbekommen auch wenns net so pralle ist (mal wieder -.-)
Zur info: Die Brustplatte hatte ich jetzt nicht mit ins Büro genommen, aber man sieht wenigstens was schonmal vorhanden ist.

Update: - Fetzenrock bearbeitet

Coming Soon:
- Tunika und Hemd
- Handschuhe bearbeiten
- Wadenwickel und Schuhabdeckungen
Dateianhänge
Foto 2.JPG
Foto 2.JPG (228.57 KiB) 1959 mal betrachtet
We don't fight for food, or for teeth, or weapons, or cause we told to fight....We fight cause we were born to fight - and win!

Benutzeravatar
kerstin
Administrator
Administrator
Beiträge: 2987
Registriert: Do 28. Feb 2008, 20:49
Gruppe: Ang-Gijak
Verbund: UB / OHL
Wohnort: TodesTurm
Kontaktdaten:

Re: OHL2014:Rânak,Grishmakkai

Beitrag von kerstin » So 9. Mär 2014, 11:58

cool. geht ja in die richtige richtung :)
Bild Krieg! ...keinen Frieden!
sponsored by OHL

Benutzeravatar
Sget
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 5583
Registriert: So 19. Jul 2009, 13:17
Gruppe: Shrak'kor
Verbund: Bal'hai / UB
Wohnort: Utopion / Trier
Kontaktdaten:

Re: OHL2014:Rânak,Grishmakkai

Beitrag von Sget » Do 3. Jul 2014, 11:15

Ich denk mal mit den nächsten Bildern läufts dann :)
Frauen, er ist nicht zu beaucoup!

Chue: Sören, tippst du eigentlich mit dem Penis?
Sören: Ja!
Chue: Warum?
Sören: Meine Finger sind zu dick!
------
Shrak'kor Style, leider geil

Benutzeravatar
kerstin
Administrator
Administrator
Beiträge: 2987
Registriert: Do 28. Feb 2008, 20:49
Gruppe: Ang-Gijak
Verbund: UB / OHL
Wohnort: TodesTurm
Kontaktdaten:

Re: OHL2014:Rânak,Grishmakkai

Beitrag von kerstin » Do 3. Jul 2014, 23:27

jap, bilder wären toll.
so ist es mir noch zu mau.
Bild Krieg! ...keinen Frieden!
sponsored by OHL

Benutzeravatar
Sget
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 5583
Registriert: So 19. Jul 2009, 13:17
Gruppe: Shrak'kor
Verbund: Bal'hai / UB
Wohnort: Utopion / Trier
Kontaktdaten:

Re: OHL2014:Rânak,Grishmakkai

Beitrag von Sget » Mo 21. Jul 2014, 15:05

Auch Hier: Bin im Urlaub +1 von mir, damits nicht daran liegt. Entschieden wird trotzdem noch von Carsten und Kerstin, deswegen dran bleiben.
Frauen, er ist nicht zu beaucoup!

Chue: Sören, tippst du eigentlich mit dem Penis?
Sören: Ja!
Chue: Warum?
Sören: Meine Finger sind zu dick!
------
Shrak'kor Style, leider geil

Benutzeravatar
Shartok
Administrator
Administrator
Beiträge: 7258
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 20:46
Gruppe: AngGijak
Verbund: Ushtarak Burzum
Wohnort: Ffm
Kontaktdaten:

Re: OHL2014:Rânak,Grishmakkai

Beitrag von Shartok » Di 22. Jul 2014, 16:46

Kein Geldeingang, keine Rückmeldung.
Für 2014 war´s das dann.

Glaubt nix - Fragt nach.


Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast