Bild
Aufgepasst: Neuer Orklagejob zu haben. Mehr Infos: http://forum.orklager.org/viewtopic.php ... 8&start=15

OHL2014:Zarruk'dur,Thrororbaakal

Forumsregeln
Regeln dieses Forums :

***Achtung : Threads in diesem Forum werden automatisch durch das OHL-Anmeldesystem erstellt ! ***
***Erstellt keine Threads in diesem Forum***

1) Dies ist explizit kein "Casting", sondern Möglichkeit sich der Community vorzustellen & ggf. Hilfestellung bei der Gewandungsgestaltung zu erhalten. Ziel ist es, dass Jeder der die Hilfe der OHL-Community annimmt auch -wie in den letzten Jahren- ins OHL kommt.

2) Wir erwarten einen respektvollen und konstruktiven Umgang miteinander. Die heisst nicht "zwanghaft freundlich sein", sondern Kritik gemäß 1) zu formulieren. Es heisst ebenfalls Kritik anzunehmen und nicht persönlich beleidigt zu sein, weil man kritisiert wird. Wer ein grundsätzliches Problem hat sich mit OHL-Mitspielern auseinanderzusetzen oder der Auffassung ist als OHL-Spieler das Privileg zu haben Andere von Oben herab behandeln zu dürfen ist im OHL am falschen Platz.

3) Über Charakterzulassungen entscheidet allein die OHL-Orga. Wir orientieren uns hierbei an den Meinungen im Forum, entscheiden aber nicht grundsätzlich auf Grundlage der OHL-Spielermeldung. Wir versuchen grundsätzlich jedem Spieler, wenn nötig, bestmöglich zu helfen.

4) Andere Threads als Charakterthreads der OHL-Anmeldung werden kommentarlos gelöscht.
Benutzeravatar
Shartok
Administrator
Administrator
Beiträge: 7258
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 20:46
Gruppe: AngGijak
Verbund: Ushtarak Burzum
Wohnort: Ffm
Kontaktdaten:

OHL2014:Zarruk'dur,Thrororbaakal

Beitrag von Shartok » Fr 24. Jan 2014, 00:55

Glaubt nix - Fragt nach.


Benutzeravatar
Gnob
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1517
Registriert: Di 8. Mär 2011, 16:29
Gruppe: Throrobaakal
Verbund: Ushtarak Burzum
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: OHL2014:Zarruk'dur,Thrororbaakal

Beitrag von Gnob » Di 22. Apr 2014, 22:26

Da ich den rest nicht hier habe gibts grade leider nur die Halsabtarnung vom guten Herrn hier.
Sieht weit weniger streifig und Rosa aus in Echt. first world problems und so

Bild

Benutzeravatar
kerstin
Administrator
Administrator
Beiträge: 2987
Registriert: Do 28. Feb 2008, 20:49
Gruppe: Ang-Gijak
Verbund: UB / OHL
Wohnort: TodesTurm
Kontaktdaten:

Re: OHL2014:Zarruk'dur,Thrororbaakal

Beitrag von kerstin » Di 22. Apr 2014, 23:55

. :o
.. ???
... :scrat:
.... Bild
..... Bild
...... muuuuuhahaaaaa!! ne halsabtarnung!
made my day Bild
;D gnihihihihihi
... find ich gut 8)
mühsam ernährt sich das eichhörnchen... ^-^ undso

aber wenn das so weitergeht --> :up:
Bild Krieg! ...keinen Frieden!
sponsored by OHL

Benutzeravatar
Shartok
Administrator
Administrator
Beiträge: 7258
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 20:46
Gruppe: AngGijak
Verbund: Ushtarak Burzum
Wohnort: Ffm
Kontaktdaten:

Re: OHL2014:Zarruk'dur,Thrororbaakal

Beitrag von Shartok » Di 22. Apr 2014, 23:56

ich dachte es isn röckchen

Glaubt nix - Fragt nach.


Benutzeravatar
Gnob
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1517
Registriert: Di 8. Mär 2011, 16:29
Gruppe: Throrobaakal
Verbund: Ushtarak Burzum
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: OHL2014:Zarruk'dur,Thrororbaakal

Beitrag von Gnob » Mi 23. Apr 2014, 00:18

Es ist ein hübscher Rock Shartok! Honoriere es!

Ja Kerstin. So ungefähr sahen unsere Gesichter hier auch aus als wir das proforma hochgeladen haben^^

Benutzeravatar
Shartok
Administrator
Administrator
Beiträge: 7258
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 20:46
Gruppe: AngGijak
Verbund: Ushtarak Burzum
Wohnort: Ffm
Kontaktdaten:

Re: OHL2014:Zarruk'dur,Thrororbaakal

Beitrag von Shartok » Mi 23. Apr 2014, 00:35

Ich honoriere es !
8D!

Glaubt nix - Fragt nach.


Benutzeravatar
Sget
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 5583
Registriert: So 19. Jul 2009, 13:17
Gruppe: Shrak'kor
Verbund: Bal'hai / UB
Wohnort: Utopion / Trier
Kontaktdaten:

Re: OHL2014:Zarruk'dur,Thrororbaakal

Beitrag von Sget » Mi 23. Apr 2014, 10:53

In dem Tempo gibts 2026 dann die Zulassung. :D

Aber ich scheiß mich gerade auch echt ein. 8D!
Frauen, er ist nicht zu beaucoup!

Chue: Sören, tippst du eigentlich mit dem Penis?
Sören: Ja!
Chue: Warum?
Sören: Meine Finger sind zu dick!
------
Shrak'kor Style, leider geil

Bengar
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 8
Registriert: Sa 4. Jan 2014, 23:49
Gruppe: Thrororbakaal
Verbund: Ushtarak Burzum

Re: OHL2014:Zarruk'dur,Thrororbaakal

Beitrag von Bengar » Mo 5. Mai 2014, 00:46

Bild

Halsabtarung steht, tunika wird verziert und veratzt, Hose auch.
Wolle und Leinen für den Mantel liegen hier, in 2 woche gibts neue Bilder

Benutzeravatar
Gnob
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1517
Registriert: Di 8. Mär 2011, 16:29
Gruppe: Throrobaakal
Verbund: Ushtarak Burzum
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: OHL2014:Zarruk'dur,Thrororbaakal

Beitrag von Gnob » Di 1. Jul 2014, 21:05

Der gute Mann schreitet vorran.
Der Mantel muss noch gefüttert und gepolstert werden + Schuhcreme und Löcher und generelles Veratzen der Säume. Ebenso wie bei der Tunika.
Helm ist angekommen und die Rüstung liegt Semi-fertig in meinem Auto.
Verzierungen und Kram folgen ebenfalls
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Borka
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 658
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 20:30
Gruppe: MAUBÛR TAKHBORK'KARN
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Kiel

Re: OHL2014:Zarruk'dur,Thrororbaakal

Beitrag von Borka » Di 1. Jul 2014, 21:29

Sieht sehr gut aus.

Benutzeravatar
kerstin
Administrator
Administrator
Beiträge: 2987
Registriert: Do 28. Feb 2008, 20:49
Gruppe: Ang-Gijak
Verbund: UB / OHL
Wohnort: TodesTurm
Kontaktdaten:

Re: OHL2014:Zarruk'dur,Thrororbaakal

Beitrag von kerstin » Mi 2. Jul 2014, 00:31

Borka hat geschrieben:Sieht sehr gut aus.


dem stimme ich zu.

wobei du bei deiner figur evtl. nicht so viele senkrechte visuelle linien haben solltest, weil dich das zusätzlich streckt. ein gürtel in einer anderen farbe oder verzierungen in waagrechter linie würden dich visuell mMn eher stauchen und etwas breiter wirken lassen.

gute entwicklung!
Bild Krieg! ...keinen Frieden!
sponsored by OHL

Benutzeravatar
Sget
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 5583
Registriert: So 19. Jul 2009, 13:17
Gruppe: Shrak'kor
Verbund: Bal'hai / UB
Wohnort: Utopion / Trier
Kontaktdaten:

Re: OHL2014:Zarruk'dur,Thrororbaakal

Beitrag von Sget » Do 3. Jul 2014, 11:07

Die Schultern ziehn arg runter wegen der Kette
das Würde ich unterfüttern. z.B. Gamekragen drunter. Ansonsten was Kerstin sagt.
Natürlich :D
Frauen, er ist nicht zu beaucoup!

Chue: Sören, tippst du eigentlich mit dem Penis?
Sören: Ja!
Chue: Warum?
Sören: Meine Finger sind zu dick!
------
Shrak'kor Style, leider geil

Benutzeravatar
Gnob
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1517
Registriert: Di 8. Mär 2011, 16:29
Gruppe: Throrobaakal
Verbund: Ushtarak Burzum
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: OHL2014:Zarruk'dur,Thrororbaakal

Beitrag von Gnob » Do 3. Jul 2014, 11:09

Der Mantel bekommt auch noch ein 9kg Polster wie bei mir und die Kette wurde da nur provisorisch festgemacht ;)
Mit dem Polster im Mantel werden die Kettenteile wenn sie dann vernäht sind Oben sitzen denken wir^^

Bengar
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 8
Registriert: Sa 4. Jan 2014, 23:49
Gruppe: Thrororbakaal
Verbund: Ushtarak Burzum

Re: OHL2014:Zarruk'dur,Thrororbaakal

Beitrag von Bengar » Do 3. Jul 2014, 17:13

Ja, um das ganze jetzt noch etwas zu stauchen werde ich einen breiten Gürtel und evtl. noch 1-2 schmalere Gürtel tragen, meine Rüstung sollte das ganze auch noch stauchen.
Die Rüstung besteht aus jeweils einer rechteckigen Metallplatte für vorne und hinten und wird einfach mit Lederriemen zusammengehalten. Die Rüstung ist noch nicht fertig, muss an die Metallplatten noch die Riemen festneiten.
Danke für die Rückmeldung :)

Benutzeravatar
Zri
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1227
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 22:42
Gruppe: Shira hai
Verbund: Grat u Murdur - Kutotaz
Wohnort: Köln

Re: OHL2014:Zarruk'dur,Thrororbaakal

Beitrag von Zri » Do 3. Jul 2014, 19:41

Ich mag ja das es die ohnehin große dünne Figur streckt und nicht staucht. Muss ja nicht jeder Ork der breite bullige Motherfucker sein ;D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast