OHL2014:Garik,Grishmakkai

Forumsregeln
Regeln dieses Forums :

***Achtung : Threads in diesem Forum werden automatisch durch das OHL-Anmeldesystem erstellt ! ***
***Erstellt keine Threads in diesem Forum***

1) Dies ist explizit kein "Casting", sondern Möglichkeit sich der Community vorzustellen & ggf. Hilfestellung bei der Gewandungsgestaltung zu erhalten. Ziel ist es, dass Jeder der die Hilfe der OHL-Community annimmt auch -wie in den letzten Jahren- ins OHL kommt.

2) Wir erwarten einen respektvollen und konstruktiven Umgang miteinander. Die heisst nicht "zwanghaft freundlich sein", sondern Kritik gemäß 1) zu formulieren. Es heisst ebenfalls Kritik anzunehmen und nicht persönlich beleidigt zu sein, weil man kritisiert wird. Wer ein grundsätzliches Problem hat sich mit OHL-Mitspielern auseinanderzusetzen oder der Auffassung ist als OHL-Spieler das Privileg zu haben Andere von Oben herab behandeln zu dürfen ist im OHL am falschen Platz.

3) Über Charakterzulassungen entscheidet allein die OHL-Orga. Wir orientieren uns hierbei an den Meinungen im Forum, entscheiden aber nicht grundsätzlich auf Grundlage der OHL-Spielermeldung. Wir versuchen grundsätzlich jedem Spieler, wenn nötig, bestmöglich zu helfen.

4) Andere Threads als Charakterthreads der OHL-Anmeldung werden kommentarlos gelöscht.
Antworten
Benutzeravatar
Shartok
Administrator
Administrator
Beiträge: 7373
Registriert: 04 Feb 2008 20:46
Gruppe: AngGijak
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Wohnort: Ffm
Kontaktdaten:

OHL2014:Garik,Grishmakkai

Beitrag von Shartok »

Glaubt nix - Fragt nach.

Benutzeravatar
Garik
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 259
Registriert: 15 Aug 2013 13:43
Gruppe: Grishmakkai
Verbund/Verbünde: Bal'Hai
Wohnort: Bonn

Re: OHL2014:Garik,Grishmakkai

Beitrag von Garik »

Da ich zu doof bin die Dinger selbst in die Check-Seite zu laden, erbitte ich die Einstellung der folgenden drei Photos durch die hochgeschätzten Orgas

Bild
Bild
Bild

Vielen Dank und beste Grüße


Philipp // Garik,,
Important difference between OT and IT:
"We do bad things to bad people." - Simon & Philipp
"We do bad things to good people." - Rog'Dal & Garik [BBB]
- - - - - -
Our blood, our sweat, Your tears.
Benutzeravatar
kerstin
Administrator
Administrator
Beiträge: 2992
Registriert: 28 Feb 2008 20:49
Gruppe: Ang-Gijak
Verbund/Verbünde: UB / OHL
Wohnort: TodesTurm
Kontaktdaten:

Re: OHL2014:Garik,Grishmakkai

Beitrag von kerstin »

hey,
wie schon via Mail geschrieben:
mach noch was im unteren Bereich. Dafür, dass du im oberen Bereich geschützt bist, läßt du viel angriffsfläche auf den oberschenkeln.
ein schlag auf das bein und regeltechnisch biste hin (abgesehen davon, dass es etwas leer aussieht ;) )

edit: hab grad per mail erfahren, dass genau da schon was passiert :up:
Beintaschen sind auch in Arbeit, Schuhabtarnung auch verbessert


um die bilder anzeigen zu lassen muß man nur die url markieren und oben auf "Img" klicken. ich hab das mal schnell gemacht.

VG
kerstin
Bild Krieg! ...keinen Frieden!
sponsored by OHL
Benutzeravatar
Shartok
Administrator
Administrator
Beiträge: 7373
Registriert: 04 Feb 2008 20:46
Gruppe: AngGijak
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Wohnort: Ffm
Kontaktdaten:

Re: OHL2014:Garik,Grishmakkai

Beitrag von Shartok »

wie schaut´s hier ?

ich denke mal, dass nach den nächsten bildern das "go" kommt...

also ?

Glaubt nix - Fragt nach.

Benutzeravatar
Falschmünzer
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2631
Registriert: 13 Apr 2009 22:24
Gruppe: Azshag'Ardai
Wohnort: Groß-Frankfurt, ADL

Re: OHL2014:Garik,Grishmakkai

Beitrag von Falschmünzer »

Pluderhose! Pluderhose in Erdtönen wäre hier Gold wert. Enge Hosen bei Orks sind imho immer nachteilig.
Stellvertretender Vorsitzender der sozialistischen Arbeiterkolchose Ruchai II - Azshag'Ardai-Agraralkoholkombinat. Freundschaft, Genossen!
Benutzeravatar
Shartok
Administrator
Administrator
Beiträge: 7373
Registriert: 04 Feb 2008 20:46
Gruppe: AngGijak
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Wohnort: Ffm
Kontaktdaten:

Re: OHL2014:Garik,Grishmakkai

Beitrag von Shartok »

Glaubt nix - Fragt nach.

Benutzeravatar
Falschmünzer
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2631
Registriert: 13 Apr 2009 22:24
Gruppe: Azshag'Ardai
Wohnort: Groß-Frankfurt, ADL

Re: OHL2014:Garik,Grishmakkai

Beitrag von Falschmünzer »

Wenn die Grishma-Drillis mir auf dem EE sowas vorführen, ziehe ich meinen Einwurf zurück.
Stellvertretender Vorsitzender der sozialistischen Arbeiterkolchose Ruchai II - Azshag'Ardai-Agraralkoholkombinat. Freundschaft, Genossen!
Benutzeravatar
ANSGAR
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 3447
Registriert: 08 Jun 2008 20:50
Gruppe: Lagal/ Korsaren
Wohnort: Hürth/Köln

Re: OHL2014:Garik,Grishmakkai

Beitrag von ANSGAR »

Garik ist momentan noch im Ausland.... deswegen kommt von ihm nix - auch bei uns im Forum ...
Benutzeravatar
Sget
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 5583
Registriert: 19 Jul 2009 13:17
Gruppe: Shrak'kor
Verbund/Verbünde: Bal'hai / UB
Wohnort: Utopion / Trier
Kontaktdaten:

Re: OHL2014:Garik,Grishmakkai

Beitrag von Sget »

Auch Hier: Bin im Urlaub +1 von mir, damits nicht daran liegt. Entschieden wird trotzdem noch von Carsten und Kerstin, deswegen dran bleiben.
Frauen, er ist nicht zu beaucoup!

Chue: Sören, tippst du eigentlich mit dem Penis?
Sören: Ja!
Chue: Warum?
Sören: Meine Finger sind zu dick!
------
Shrak'kor Style, leider geil
Benutzeravatar
Kognac
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 3169
Registriert: 14 Jun 2010 21:32
Gruppe: Thorobakaal
Wohnort: Hennef

Re: OHL2014:Garik,Grishmakkai

Beitrag von Kognac »

Weil seine Kamera weg ist und er die Bilder nicht hochladen kann aber er meine alten Klamotten bekommt, hier nen Bild von dem Zeug, damit er endlich sein OK bekommt... Entschuldigt bitte, dass es so lange gedauert hat. Oo)
Leider hab ich irgendwie kein besseres. Doof.
Dateianhänge
DSC_0135.JPG
DSC_0135.JPG (74.95 KiB) 12241 mal betrachtet
Benutzeravatar
Kognac
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 3169
Registriert: 14 Jun 2010 21:32
Gruppe: Thorobakaal
Wohnort: Hennef

Re: OHL2014:Garik,Grishmakkai

Beitrag von Kognac »

hmm, vllt noch das.
Ich hoffe das reicht. Maske ist wie oben, Rest der Klamotte ist fast eins z eins meine alte, nur noch mit Torso und kleinen Veränderungen.
Dateianhänge
SG109688.jpg
SG109688.jpg (495.04 KiB) 12241 mal betrachtet
Benutzeravatar
Bub-Hosh
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 7297
Registriert: 28 Feb 2008 12:16
Gruppe: Shira-Hai - Mautor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Saarbrooklyn
Kontaktdaten:

Re: OHL2014:Garik,Grishmakkai

Beitrag von Bub-Hosh »

ich muss schon sagen, ich mag deine neue, aber deine alte is auch echt geil gewesen im endstadium, respekt köggelz. :up:
Benutzeravatar
Kognac
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 3169
Registriert: 14 Jun 2010 21:32
Gruppe: Thorobakaal
Wohnort: Hennef

Re: OHL2014:Garik,Grishmakkai

Beitrag von Kognac »

Danke ^^
Antworten

Zurück zu „EE-OHL : Charaktercheck2014“