Bild
Aufgepasst: Neuer Orklagejob zu haben. Mehr Infos: http://forum.orklager.org/viewtopic.php ... 8&start=15

Clansverantwortung Ratsrund

Antworten
Benutzeravatar
Morgach
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 282
Registriert: Di 5. Okt 2010, 17:13
Gruppe: Kulkodar Bajrak
Verbund: Altes Blut

Clansverantwortung Ratsrund

Beitrag von Morgach » Di 4. Jul 2017, 18:32

Hi everybody.
Hat sich seit letztem Jahr ein Clan gefunden, der für Deko und Beleuchtung vom Ratsrund verantwortlich zeigt?
Es wäre gut, wenn es einen (meinetwegen auch 2) Clans gäbe, die das tun, ansonsten bekommen wir wieder ein dunkles und nicht besonders hübsches Fleckchen für die zentralen Zusammenkünfte. Wäre schöner, wenn es erhellt und dekoriert wäre.

Hierzu werden benötig: Schädel/Stangen/Geweihe/Knochen, Fackeln und Lampenöl. Das kann keiner von einer Einzelperson verlangen, deshalb wäre es toll, wenn sich ein Clan dazu bereiterklären würde. Die Kosten sind eher marginal (zw. 5-10 Liter Lampenöl, etwas Feuerholz) aber der Aufwand, es auch jeden Tag wieder zu befüllen usw. sollte doch von mehreren gemacht werden.

Allgemein sollte jeder Clan etwas haben, was er zum Lager beiträgt.
Busnurz Nurum haben die Arena
Skutmor Bajrak die Grolldar
Skullrott/Blackhand den Doram Rashat
Kulkodar Bajrak macht den Kampfplatz
Gijak Shokrim - Ritualplatz
Grat u Murdur bzw. MTK machen ihre Straße hübsch
usw.

Geht mal bitte in euch, vielleicht findet sich ein Clan, der das in die Hand nimmt.

Benutzeravatar
ANSGAR
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2986
Registriert: So 8. Jun 2008, 20:50
Gruppe: Grishmakkai
Verbund: Bal Hai
Wohnort: Hürth/Köln

Re: Clansverantwortung Ratsrund

Beitrag von ANSGAR » Di 4. Jul 2017, 21:34

räusper....

Aufgemerkt und hergehört !!

die Hammerschwinger der Grishmakkai/MTK bauen Ihre Schmiede am Tor auf, dekorieren und bespielen diese auch real.
Dort könnt Ihr dann gegen It-Geld oder Tauschware frisch geschmiedete Sachen kaufen.
Natürlich könnt Ihr dort auch eure Waffen, Rüstungen, Schilde nach dem Kampf reparieren/nachschleifen lassen.

Also, wenn Ihr den Ambos singen und klingen hört - dann haben wir geöffnet und würden uns über regen Kundenverkehr freuen.

Euer Schmiedetroll
Zuletzt geändert von ANSGAR am Di 4. Jul 2017, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Stripe
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2663
Registriert: Mo 28. Apr 2008, 18:41
Gruppe: Doram Zau
Verbund: Altes Blut
Wohnort: München

Re: Clansverantwortung Ratsrund

Beitrag von Stripe » Di 4. Jul 2017, 21:37

Geil!!! :woohoo:
Og Gurz Thrak

In yer Face!

Benutzeravatar
Urok
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1855
Registriert: Mo 29. Nov 2010, 22:41
Gruppe: Horrgarch Mok
Wohnort: Bochum

Re: Clansverantwortung Ratsrund

Beitrag von Urok » Di 4. Jul 2017, 21:51

Ich denke das das für uns etwas kurzfristig ist. Hätten wir das vorher gewusst hätte jeder von den HM was zusammenstellen können. Ich bequatsche das mal intern. Immerhin nehmen wir unser "Haus" nicht mit. Die Deko wäre übrig.

Benutzeravatar
Slarn
vorbeischauender Mistsnaga
Beiträge: 43
Registriert: So 1. Jan 2017, 17:15
Gruppe: Goblin Industry
Wohnort: Israel

Re: Clansverantwortung Ratsrund

Beitrag von Slarn » Mi 5. Jul 2017, 00:51

Hi All,

Would it help if I bring a lot of candles to help the effort?

I'm already paying for an extra bag on the airplane, to bring the OCL the Saj oven, along with all the other food / item donations I am planning to bring.

So I can add a whole bunch of candles that I have here at home, and I don't really need.

Please let me know, because I plan to start packing this weekend, as I don't want to wait for the last moment and forget something.

Thanks,

Slarn
Goblin Industry
29 Maglubiyet Road
Forest of Eyes
5199229
World of Greyhawk

Benutzeravatar
Stripe
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2663
Registriert: Mo 28. Apr 2008, 18:41
Gruppe: Doram Zau
Verbund: Altes Blut
Wohnort: München

Re: Clansverantwortung Ratsrund

Beitrag von Stripe » Mi 5. Jul 2017, 10:49

Oh my Slarn you beeing a great help for our camp. It really would be much appreciatet if you could bring those candles you mentioned.

Thanks again for your awesome support mate, you rock. :up:

Glad to have u with us

Best regards, see you soon
Stripe
Og Gurz Thrak

In yer Face!

Benutzeravatar
Trin-Gash
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 310
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 17:02
Gruppe: Busnûrz Nurum
Wohnort: Hockenheim

Re: Clansverantwortung Ratsrund

Beitrag von Trin-Gash » Mi 5. Jul 2017, 14:09

Da wir dieses Jahr die Arena nicht machen packen die bn gerne 4-5 pack Kerzen zur Beleuchtung des ratsrunds mit ein

Benutzeravatar
Urok
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1855
Registriert: Mo 29. Nov 2010, 22:41
Gruppe: Horrgarch Mok
Wohnort: Bochum

Re: Clansverantwortung Ratsrund

Beitrag von Urok » Mi 5. Jul 2017, 16:24

Wir besprechen noch. Wo sind Kerzen denn dort überall anzubringen? Gibt es genug Halterungen?

Und wie wäre es mit Leuchtkugeln? Also Einmachgläser mit zb teelichtern drin. Vllt mit abetarnten Gewinde?

Benutzeravatar
Broggah
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 229
Registriert: Di 12. Aug 2014, 14:27
Gruppe: Horrgarch Mok
Wohnort: Herne

Re: Clansverantwortung Ratsrund

Beitrag von Broggah » Mi 5. Jul 2017, 17:20

was is mit den dingern in noch etwas orkig hübsch. die können die HM mitbringen

https://www.amazon.de/Gartenfackel-Bamb ... B6lfackeln
Umbrash Gurmok kul'izubu'ghashum,
Uragga Nosha Kul'izubu'slaium,
Ru'koth kul'izubu'matum,
ufum'izishu, dhurz âps'izubu kul'gothûrz.
Zatal dûmpuga'latu najori shrakh!

Benutzeravatar
Stripe
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2663
Registriert: Mo 28. Apr 2008, 18:41
Gruppe: Doram Zau
Verbund: Altes Blut
Wohnort: München

Re: Clansverantwortung Ratsrund

Beitrag von Stripe » Mi 5. Jul 2017, 18:41

Würden die HM sich dann auch dafür bereitstellen die Feuer sprich Beleuchtung, am Leben zu erhalten? Das wäre klasse
Og Gurz Thrak

In yer Face!

Benutzeravatar
Broggah
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 229
Registriert: Di 12. Aug 2014, 14:27
Gruppe: Horrgarch Mok
Wohnort: Herne

Re: Clansverantwortung Ratsrund

Beitrag von Broggah » Mi 5. Jul 2017, 20:05

ich sag einfach mal ja. ich scheuch unsere neulinge und die alt lob ;D ;D ;D
Umbrash Gurmok kul'izubu'ghashum,
Uragga Nosha Kul'izubu'slaium,
Ru'koth kul'izubu'matum,
ufum'izishu, dhurz âps'izubu kul'gothûrz.
Zatal dûmpuga'latu najori shrakh!

Benutzeravatar
Wor-Gath
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 428
Registriert: Di 26. Nov 2013, 19:11
Gruppe: Baj-Kirr Rash
Verbund: Altes Blut

Re: Clansverantwortung Ratsrund

Beitrag von Wor-Gath » Mi 5. Jul 2017, 20:13

Wäre vielleicht auch was um clanlose... gleich ne Aufgabe zu haben ist nicht falsch.

Aber auf freiwilliger Basis
Bild
Haltet euch vom Voodoo fern!

Benutzeravatar
Urok
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1855
Registriert: Mo 29. Nov 2010, 22:41
Gruppe: Horrgarch Mok
Wohnort: Bochum

Re: Clansverantwortung Ratsrund

Beitrag von Urok » Mi 5. Jul 2017, 20:32

Ja. Wird n Platz geben wo man ans Öl kann. Wenn wir nicht da sein sollten.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast