!!!WICHTIG!!! IT & OT Bereiche !!!WICHTIG!!!

Antworten

Sollen die IT Bereiche/Zelte zusammengelegt werden?

Umfrage endete am Do 1. Jun 2017, 20:39

JA. Ich will, dass die IT Bereiche zusammengeführt/zueinander gelegt werden. Dafür nehme ich in Kauf, dass meine OT Zelte evtl. NICHT direkt an meinen IT Bereich angrenzen. Auch auf eventuelle Wunschnachbarn würde ich dafür verzichten.
40
70%
NEIN. Ich will meinen IT Bereich da wo ich ihn gemeldet habe. Auch mit den OT Zelten / Wunschnachbarn möchte ich es so wie ich es gemeldet habe. Auseinandergezogene IT Bereiche nehme ich in Kauf.
17
30%
 
Abstimmungen insgesamt: 57

Benutzeravatar
Mor'tha
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 202
Registriert: Di 20. Aug 2013, 20:27
Wohnort: Kassel

!!!WICHTIG!!! IT & OT Bereiche !!!WICHTIG!!!

Beitrag von Mor'tha » Do 11. Mai 2017, 20:19

Hallo alle zusammen!

Es wurde von mehreren Seiten an uns/mich herangetragen, ob es nicht möglich wäre, die IT Bereiche/Zelte zusammenzulegen und diese nicht, wie aktuell im Plan eingezeichnet, so auseinanderzuziehen und dazwischen die OT Zelte zu haben.
Dies ist generell natürlich möglich, aber es kann dann nicht mehr sichergestellt werden, dass Wünschen wie z.B „IT bitte den Platz von letztem Jahr & OT Zelte direkt angeschlossen und als Nachbarn bitte Clan XY“ entsprochen werden kann.
Dies betrifft hauptsächlich nur die Gruppen/Clans mit IT & OT Bereich, aber abstimmen kann jede Gruppe/Clan.

Wir als Orga haben deshalb beschlossen „Demokratie“ walten zu lassen und Euch entscheiden zu lassen. :scrat:
Besprecht Euch daher bitte Gruppen-/Clansintern. Gebt bitte spätestens bis 01.06. hier Rückmeldung und entscheidet Euch für eine der folgenden Möglichkeiten:

- JA
Ich will, dass die IT Bereiche zusammengeführt/zueinander gelegt werden.
Dafür nehme ich in Kauf, dass meine OT Zelte evtl. NICHT direkt an meinen IT Bereich angrenzen.
Auch auf eventuelle Wunschnachbarn würde ich dafür verzichten.

- NEIN
Ich will meinen IT Bereich da wo ich ihn gemeldet habe.
Auch mit den OT Zelten / Wunschnachbarn möchte ich es so wie ich es gemeldet habe.
Auseinandergezogene IT Bereiche nehme ich in Kauf

Vielen Dank :rtfm:
Zuletzt geändert von Mor'tha am Do 11. Mai 2017, 21:01, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Stripe
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2544
Registriert: Mo 28. Apr 2008, 18:41
Gruppe: Doram Zau
Verbund: Altes Blut
Wohnort: München

Re: !!!WICHTIG!!! IT & OT Bereiche !!!WICHTIG!!!

Beitrag von Stripe » Do 11. Mai 2017, 20:28

Wenn es zu, zu großen Debatten kommt bei dieser "demokratischen" Sache, schlägt Kim Stripe allerdings wieder mit dem Kantholz zu -/P ;)

Benutzeravatar
Mor'tha
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 202
Registriert: Di 20. Aug 2013, 20:27
Wohnort: Kassel

Re: !!!WICHTIG!!! IT & OT Bereiche !!!WICHTIG!!!

Beitrag von Mor'tha » Do 11. Mai 2017, 20:32

Darum bitte nur ein JA oder NEIN.

Wir wollen ja keine RTW Dauerschleife aufgrund des Kantholzeinsatzes ;D

Benutzeravatar
Morgach
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 274
Registriert: Di 5. Okt 2010, 17:13
Gruppe: Kulkodar Bajrak
Verbund: Altes Blut

Re: !!!WICHTIG!!! IT & OT Bereiche !!!WICHTIG!!!

Beitrag von Morgach » So 21. Mai 2017, 17:38

Sry, muss doch was dazu sagen.

Unsere IT- und OT-Bereiche sind bereits getrennt. Das Lager ist so aufgebaut, dass man immer im IT-Bereich ist, wenn man sich auf den Wegen bewegt. Alle OT-Zelte sind hinter den IT-Zelten versteckt. Durch diesen Aufbau wirkt das Lager sehr viel größer, als es tatsächlich ist (wenn man z. B. durchs Tor kommt, den Weg zur rechten Hand nimmt und bis hinter zum Blutmal läuft, ist von beiden Seiten aussschließlich IT-Bereich).

Insofern kann ich nur sagen, ich verstehe die Frage nicht :scrat:

Benutzeravatar
Mor'tha
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 202
Registriert: Di 20. Aug 2013, 20:27
Wohnort: Kassel

Re: !!!WICHTIG!!! IT & OT Bereiche !!!WICHTIG!!!

Beitrag von Mor'tha » So 21. Mai 2017, 18:40

Eigentlich soll das genau so sein.

Das Problem dieses Jahr ist nur, dass wir weniger gemeldete IT Zelte haben (Zul o Logri, Nightgoblins z.B. fehlen), dafür aber eine gestiegene Anzahl an OT Zelten. Desweiteren soll die Grat-Jurtenburg nicht mehr als langer Schlauch aufgebaut werden, sondern mehr als Rechteck.

Wenn ich nun wie ursprünglich die Wünsche bezüglich Lagerort und evtl. Wunschnachbarn berücksichtige, zieht es die IT Zone auseinander und es würden zwangsläufig OT Zelte dazwischen liegen (auch direkt am Weg).
Deswegen diese Abstimmung, um darauf hinzuweisen und ggf. Anpassungen vorzunehmen.

Hoffe es ist nun verständlich.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast