Es wurde von mehreren Seiten an uns/mich herangetragen, ob es nicht möglich wäre, die IT Bereiche/Zelte zusammenzulegen und diese nicht, wie aktuell im Plan eingezeichnet, so auseinanderzuziehen und dazwischen die OT Zelte zu haben.
Dies ist generell natürlich möglich, aber es kann dann nicht mehr sichergestellt werden, dass Wünschen wie z.B „IT bitte den Platz von letztem Jahr & OT Zelte direkt angeschlossen und als Nachbarn bitte Clan XY“ entsprochen werden kann.
Dies betrifft hauptsächlich nur die Gruppen/Clans mit IT & OT Bereich, aber abstimmen kann jede Gruppe/Clan.
Wir als Orga haben deshalb beschlossen „Demokratie“ walten zu lassen und Euch entscheiden zu lassen.

Besprecht Euch daher bitte Gruppen-/Clansintern. Gebt bitte spätestens bis 01.06. hier Rückmeldung und entscheidet Euch für eine der folgenden Möglichkeiten:
- JA
Ich will, dass die IT Bereiche zusammengeführt/zueinander gelegt werden.
Dafür nehme ich in Kauf, dass meine OT Zelte evtl. NICHT direkt an meinen IT Bereich angrenzen.
Auch auf eventuelle Wunschnachbarn würde ich dafür verzichten.
- NEIN
Ich will meinen IT Bereich da wo ich ihn gemeldet habe.
Auch mit den OT Zelten / Wunschnachbarn möchte ich es so wie ich es gemeldet habe.
Auseinandergezogene IT Bereiche nehme ich in Kauf
Vielen Dank