Bild
Aufgepasst: Neuer Orklagejob zu haben. Mehr Infos: http://forum.orklager.org/viewtopic.php ... 8&start=15

Dabrag 2017 / Mehr Einbindung ins Spielgeschehen.

Da-brag
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: DER TORWÄCHTER

Re: Dabrag 2017 / Mehr Einbindung ins Spielgeschehen.

Beitrag von Da-brag » Mi 24. Aug 2016, 00:12

Freitag? Samstag?

Option klingt gut. Klar, warum nicht. Wenns so einfach wäre, würde es ja Jeder machen :scrat:

Stripe
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Doram Zau
Verbund: Altes Blut

Beitrag von Stripe » Do 25. Aug 2016, 13:07

Nur mal kurz und bündig.

-Nein, nichts wird mit der Df Orga abgestimmt..punkt! Und sicher wirst Du nicht in den Kreis gerufen. Schlag Dir das bitte gleich aus dem Kopf oder frag bei Wyvern nach ob sie noch nen Platz für nen Hüter Lehrling frei haben!

-Da Brag sterben zu lassen war allein Deine Entscheidung und war nicht zwingend!
Niemand aus dem OcL ist Dir zu irgendetwas verpflichtet. Die Aussage "macht was draus" impliziert das Du dieser Ansicht bist. Mach Du was draus und solltest Du sowas wie ein "Götterboten", "Halbavatar" etc. darstellen wollen, vergiss es. Solche Wesenheiten gibt es im OCL nicht!
Ich habe gehört das Grüne Lager (oder andere Drachenlager) sucht bestimmt noch sowas!

-Das Urok Dir so ein tolles Spielangebot macht ist klasse! Freu Dich. Vielleicht machen ja auch ein paar andere Orks mit bei Deiner Wiedererweckung, sei aber bitte nicht all zu enttäuscht wenn es nicht ein riesen happening wird.

-Und sei mir bitte nicht böse wenn ich jetzt sage das wir sicher nicht beim Anfangsritual irgend ein großen Aufhebens um "Da Brag den Torhüter" machen und da was groß planen. Du bist ein netter Kerl und ein toller Spieler aber eben auch ein Spieler wie jeder andere Uruk, Troll, Goblin oder Harad im OCL, mit den gleichen Rechten auf Spaß und Spiel. Wenn Du und eine Gruppe, respektive mehrere Gruppen, sich aus dem Ganzen ein Plot machen wollen, herzlich gerne, das ist Euer Spiel und Euer Spaß, die Geschichte wird aber sicher nichts OCL intern, Clan-bzw. Truppübergreifendens werden und schon gar nicht erzwungen!

Das mag jetzt harsch klingen aber ich bin eben sehr direkt, so kennt ihr mich und deswegen nehme ich da auch ungerne bzw nie ein Blatt vor den Mund.

Grüße
Der Olle Spielverderberson

Da-brag
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: DER TORWÄCHTER

Beitrag von Da-brag » Fr 26. Aug 2016, 10:09

Nur kein Stress Oller,

ich stimme dir in allen Punkten zu!

:blüm:

Stripe
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Doram Zau
Verbund: Altes Blut

Beitrag von Stripe » Fr 26. Aug 2016, 11:40

Dann ist alles Wölkchen 8)

Antworten