Aufgepasst: Orklager-Messejob zu haben. Mehr Infos: http://www.orklager.org/
Bild

Grober Plan für den Mittwoch.

Antworten
Benutzeravatar
Wor-Gath
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 426
Registriert: Di 26. Nov 2013, 19:11
Gruppe: Baj-Kirr Rash
Verbund: Altes Blut

Grober Plan für den Mittwoch.

Beitrag von Wor-Gath » Mi 20. Jul 2016, 00:57

Moin Zusammen.

Von Freitag bis Dienstag werden wir am Tor/Palisade/Rund sowie am IT Bereich und anderen Dingen fürs Lager vergehen -/P

Dienstagabend werden wir wohl wie die Jahre zuvor wieder bissel feiern. (OT)

Kommen wir aber zum Mittwoch.
Gegen Mittag wollten wir ein paar kurze Worte an euch richten. (13.00 uhr) bis dahin sollte das Lager auch it tauglich sein.

Gegen 15/16 Uhr wollen wir zum Einmarsch ins OCL aufmachen.
Wieder soll es die IT anreise geben.

Wer schon vorher ins Spiel will kann das gerne tun.
Dies wäre natürlich außerhalb des Lagers cool... Da im Lager wohl bis Abmarsch noch einige ot sein werden.
Gerne könnt ihr euch dann dem einmarschierenden trupp anschließen.... Sei es im Wald oder auf dem weg in die Stadt.

Wer länger braucht oder aus it gründen später ankommen will, der kann das natürlich gerne tun.
Wenn möglich durch das ocl tor (erzeugt mehr spiel)

Aber letztendlich liegt es an euch.
Ihr seid ja alle alt genug. :NI!:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast