Ankündigung ORK ARENA

Benutzeravatar
Raz-Lûk
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 272
Registriert: Do 18. Jul 2013, 11:04
Gruppe: Okup Shkamb
Wohnort: Mannheim

Ankündigung ORK ARENA

Beitrag von Raz-Lûk » Mo 30. Mai 2016, 15:13

Hallo @ all,

wir werden dieses Jahr wieder ein dreckiges, fieses und blutiges Schlachtfest in unserer Arena feiern.

Zeit wird wohl wieder Donnerstag gegen 16 Uhr sein, das wo erübrigt sich.

So einige Worte vorab:

Es gab Kritik von verschiedenen Seiten und wir haben uns letztes Jahr breitschlagen lassen die Kämpfe nicht mit Stein-Schere-Papier entscheiden zu lassen. Das war ein Fehler, was unser letztes Turnier auf dem Arcarus III gezeigt hat.

Also es gibt dieses Mal kein "MIMIMIMI ich bin der beste Kämpfer und will das auskämpfen" sondern NUR Stein-Schere-Papier um die Kämpfe zu entscheiden. Wir hoffen diesmal wieder auf rege Teilnahme EURERSEITS, denn ohne viele Orks die das Lager mit Leben füllen zu dem Zeitpunkt, wäre das letztes Jahr in die Hose gegangen. Danke nochmal an alle Teilnehmer!

Wir bitten auch die Kulkodar ein bisschen drauf zu achten, dass ihr nicht wieder so viele Uruks abzieht für das zugegeben coole Waldlager/Aussenposten Spiel und wir bitten auch die OCL Cheffes das vielleicht nochmal in der Planung zu berücksichtigen wenn das geht. Letztes Jahr waren schon unsere "Einladungen" da, aber keine Uruks im Lager. War nicht mega dramatisch, aber hat halt Zeit gekostet.

Wir bitten auch wieder alle Orks kräftig selbst und untereinander am Turnier teilzunehmen. Gerne dürfen Fehden an dem Tag blutig enden.... Zwei gehen rein, Einer kommt raus. Wäre z.B. nicht schlecht um mal als Krieger einen Fremden Brok zu fordern etc.

Leichen dürfen mit Kunstblut verwurstet werden etc.... ihr kennt das Procedere. Bisschen Volksfest des Todes in einer archaischen-animalischen Gesellschaft.

Nochmal die Regeln für den eiligen Leser:

1. Nur Gerüstete, keine magischen Tunikakrieger plus 18 heilige Immunität gegen alles.

2. Keine Schilde... wir wollen Blut sehen und kein Ringelpietz mit Anfassen.

3. Rock-Paper-Scissors, Schnick-Schnack-Schnuck, Stein-Schere-Papier.... schaut gegen wen ihr kämpft, wer verliert und sprecht euch ab. Soll ne geile Show für alle sein.

Wir bringen euch Liebe :blüm:

Benutzeravatar
Mor'tha
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 227
Registriert: Di 20. Aug 2013, 20:27
Wohnort: Kassel

Re: Ankündigung ORK ARENA

Beitrag von Mor'tha » Mo 30. Mai 2016, 18:37

Ich würde gerne Liebe spenden und Liebe empfangen...
Count me in!

Benutzeravatar
ShaKhrat
treuloser Goblin
Beiträge: 76
Registriert: Mo 18. Mai 2015, 19:13
Wohnort: Ludwigsburg

Re: Ankündigung ORK ARENA

Beitrag von ShaKhrat » Mo 30. Mai 2016, 20:27

Ich wäre auch wieder dabei

Benutzeravatar
Morgach
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 282
Registriert: Di 5. Okt 2010, 17:13
Gruppe: Kulkodar Bajrak
Verbund: Altes Blut

Re: Ankündigung ORK ARENA

Beitrag von Morgach » Mo 30. Mai 2016, 21:50

Hey, es ist kein Wettbewerb. Wer in den Wald will, geht in den Wald, wer nicht, der nicht.
Mal davon abgesehen, dass wir meistens "relativ" früh am Mittag losziehen. Es ist ein Lager von über 100 Uruks, da ist genug für jeden Spielplatz:)

Aber ich hab mich letztes Jahr echt gefreut, ausm Wald wiederzukommen und eine volle Arena vorzufinden und freu mich auch dieses Jahr wieder darauf!

Benutzeravatar
Stripe
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2665
Registriert: Mo 28. Apr 2008, 18:41
Gruppe: Doram Zau
Verbund: Altes Blut
Wohnort: München

Re: Ankündigung ORK ARENA

Beitrag von Stripe » Di 31. Mai 2016, 06:57

Bin dabei ihr Schnick schnack schnuck Luschen |P

Benutzeravatar
ShaKhrat
treuloser Goblin
Beiträge: 76
Registriert: Mo 18. Mai 2015, 19:13
Wohnort: Ludwigsburg

Re: Ankündigung ORK ARENA

Beitrag von ShaKhrat » Di 31. Mai 2016, 10:22

Stripe hat geschrieben:Bin dabei ihr Schnick schnack schnuck Luschen |P


Dieses Jahr bist du fällig mein Oller ;)

Benutzeravatar
Troshûk
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 367
Registriert: Di 3. Aug 2010, 23:26
Gruppe: Shira Hai
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Ankündigung ORK ARENA

Beitrag von Troshûk » Di 31. Mai 2016, 11:15

Dürfen wir Ratten auch?
Das wäre schon ein Spaß. :D

Benutzeravatar
ShaKhrat
treuloser Goblin
Beiträge: 76
Registriert: Mo 18. Mai 2015, 19:13
Wohnort: Ludwigsburg

Re: Ankündigung ORK ARENA

Beitrag von ShaKhrat » Di 31. Mai 2016, 11:17

Troshûk hat geschrieben:Dürfen wir Ratten auch?
Das wäre schon ein Spaß. :D


Jeder der möchte darf. Zumindest war das letztes Jahr so^^

Benutzeravatar
Stripe
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2665
Registriert: Mo 28. Apr 2008, 18:41
Gruppe: Doram Zau
Verbund: Altes Blut
Wohnort: München

Re: Ankündigung ORK ARENA

Beitrag von Stripe » Di 31. Mai 2016, 11:19

Na aber klar, warum solltet ihr nicht dürfen?
...herein mit Euch, lasst uns ordentlich prügeln :woohoo: -/P

Benutzeravatar
Troshûk
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 367
Registriert: Di 3. Aug 2010, 23:26
Gruppe: Shira Hai
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Ankündigung ORK ARENA

Beitrag von Troshûk » Di 31. Mai 2016, 13:37

Cool.
joar, ich weiß ja nicht, so ganz passt das nicht ins Grat-Konzept. Ich bin ja auch eher feige, warum sollte ich das also tun? Vor allem gegen eventuell einen wesentlich Stärkeren?

Mal sehen, notfalls muss ich IT-technisch dazu gezwungen werden oder so.
OT find ichs hart geil und will das unbedingt. :D

Benutzeravatar
Stripe
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2665
Registriert: Mo 28. Apr 2008, 18:41
Gruppe: Doram Zau
Verbund: Altes Blut
Wohnort: München

Re: Ankündigung ORK ARENA

Beitrag von Stripe » Di 31. Mai 2016, 14:06

Da findet sich bestimmt was... eben als Bestrafung z.B. hehe...mein Tanaruk freut sich auf jeden Fall über seine kleinen ...leckeren... Freunde aus den Aschewüsten ;D

Und es macht wirklich Spaß 8)

Benutzeravatar
Trin-Gash
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 310
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 17:02
Gruppe: Busnûrz Nurum
Wohnort: Hockenheim

Re: Ankündigung ORK ARENA

Beitrag von Trin-Gash » Di 31. Mai 2016, 15:42

Wie der Olle schon sagt da findet sich was. Ist ja ne Orkarena ohne Regeln von daher kannst du ja Verstärkung anfordern wenn du mit der Schande leben kannst.

Ein Mensch sollte auch für ne Ratte schaffbar sein. Freu mich schon riesig drauf. :blüm:

Benutzeravatar
Raz-Lûk
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 272
Registriert: Do 18. Jul 2013, 11:04
Gruppe: Okup Shkamb
Wohnort: Mannheim

Re: Ankündigung ORK ARENA

Beitrag von Raz-Lûk » Mi 1. Jun 2016, 10:50

Morgach hat geschrieben:Hey, es ist kein Wettbewerb. Wer in den Wald will, geht in den Wald, wer nicht, der nicht.
Mal davon abgesehen, dass wir meistens "relativ" früh am Mittag losziehen. Es ist ein Lager von über 100 Uruks, da ist genug für jeden Spielplatz:)

Aber ich hab mich letztes Jahr echt gefreut, ausm Wald wiederzukommen und eine volle Arena vorzufinden und freu mich auch dieses Jahr wieder darauf!


Ja war nicht böse gemeint. Aber vielleicht könnte man das wieder so timen, dass ihr morgens los zieht und dann zum Turnier zurück seid.

Benutzeravatar
Troshûk
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 367
Registriert: Di 3. Aug 2010, 23:26
Gruppe: Shira Hai
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Ankündigung ORK ARENA

Beitrag von Troshûk » Mi 1. Jun 2016, 22:32

Trin-Gash hat geschrieben:Wie der Olle schon sagt da findet sich was. Ist ja ne Orkarena ohne Regeln von daher kannst du ja Verstärkung anfordern wenn du mit der Schande leben kannst.

Ein Mensch sollte auch für ne Ratte schaffbar sein. Freu mich schon riesig drauf. :blüm:

Ich leb eh mit vielen Schanden. Ach, Menschen kämpfen auch? Perfekt. :D

Benutzeravatar
Rhikkalaah
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 827
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 17:33
Gruppe: Mattugur
Verbund: Altes Blut
Wohnort: Nürnberg

Re: Ankündigung ORK ARENA

Beitrag von Rhikkalaah » So 19. Jun 2016, 19:19

Yeah, cool! eure arena war bisher immer super. Ich freu mich schon darauf!
Allerdings werde ich wohl nicht mitkämpfen. viele liter kunstblut machen sich auf einer weißen maske echt nicht gut :-[ ich will ja nicht den rest vom DF in Rosa rumlaufen :scrat: :NI!:

aber mal sehen. entscheidet sich spontan :)

@troshûk: die letzten jahre war es immer so, dass von lagern außerhalb des Orklagers einige Krieger teil genommen haben. das lockert das ganze sehr auf und gibt viel Spiel, Spannung und Schokola... äh... ich mein natürlich Blutvergießen^^. und natürlich fällt es kaum auf wenn plötzlich ein, oder 2 menschen weniger zugucken und man stattdessen etwas andere schreie aus dem hinteren teil des lagers hört |P

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast