Bild
Aufgepasst: Neuer Orklagejob zu haben. Mehr Infos: http://forum.orklager.org/viewtopic.php ... 8&start=15

Ankündigung Grolldar 2016

Antworten
Benutzeravatar
Unkhrarr
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 458
Registriert: Do 17. Mär 2011, 23:00
Gruppe: Skutmorbajrak
Wohnort: Memmingen

Ankündigung Grolldar 2016

Beitrag von Unkhrarr » Fr 22. Jan 2016, 20:39

Wie fange ich nun an???

Unsere Gruppe hatte zum Jahreswechsel mit internen Streitigkeiten zu kämpfen, was zum Austritt mancher Mitglieder führte. Wir mussten uns dan entscheiden ob wir mit den Grish´aath weitermachen, oder mit der Grolldar. Den beides können wir nicht mit einer so geringen Anzahl an Leuten.
Darum haben wir uns entschlossen das Grolldar Konzept weiter zu bespielen. Dafür haben wir uns mit den Skutmorbajrak zusammen geschlossen und die Grish´aath komplett aufgelöst. Danke an die Skuts für die Aufnahme in euren Clan.

Jetzt komme ich zur Grolldar:

Die Grolldar wird nahezu genau so aufgestellt sein wie 2015. Nur das sie jetzt zu den Skutmorbajrak gehört.
Wir werden wieder versuchen eine Anspielstation für alle Clans zu sein, egal ob AB oder freie Clans(Neutrale Zone). Das heisst jetzt aber net das ihr dort nicht streiten dürft. Passt nur auf wie weit es eskaliert, den sonst werdet ihr vom Personal nach draußen begleitet ;) .
Wir werden auch in einem gewissen Umfang versuchen eine IT versorgung zu stellen. Das heisst alles was in der Grolldar an Snacks und Getränke stehen, sind zur freien verfügung und dürfen ohne schlechtes Gewissen verputzt werden. Sachspenden bzw Geldspenden sind gern gesehen. Wir werden auch diverse Spiele anbieten und freuen uns auch darüber wen andere Clans welche mitbringen.

HMM?? Was vergessen?? Wen fragen da sind..Feuer Frei!!

Habe fertig!

Benutzeravatar
Trin-Gash
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 310
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 17:02
Gruppe: Busnûrz Nurum
Wohnort: Hockenheim

Re: Ankündigung Grolldar 2016

Beitrag von Trin-Gash » Fr 22. Jan 2016, 21:31

Hey Obrok Bro,

schade das zu hören aber super das die Grolldar weiter besteht. Ich und meine Jungs stehen gerne zur Verfügung wenn du vor Ort Support brauchst. Steht fest in meinem Plan dieses Jahr endlich mal bei dir abzuhängen (warum hat der Tag nur gefühlt die Hälfte der Stunden auf dem DF).

;D

Benutzeravatar
Urok
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1846
Registriert: Mo 29. Nov 2010, 22:41
Gruppe: Horrgarch Mok
Wohnort: Bochum

Re: Ankündigung Grolldar 2016

Beitrag von Urok » Sa 23. Jan 2016, 01:30

Schade für euren Clan aber schön das ihr Unterschlupf gefunden habt und das ihr die Grolldar weiter betreibt.
Denke ich kann für die gesamten Horrgarch Mok sprechen, das wir gerne bei euch aufschlagen.

Benutzeravatar
Mor'tha
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 226
Registriert: Di 20. Aug 2013, 20:27
Wohnort: Kassel

Re: Ankündigung Grolldar 2016

Beitrag von Mor'tha » Sa 23. Jan 2016, 17:55

Pro Grolldar :up:
Und wegen nem Spiel haste PM :rtfm:

Grüße

Benutzeravatar
Sorrgrak
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 53
Registriert: Di 26. Apr 2011, 12:18
Gruppe: Mattugur

Re: Ankündigung Grolldar 2016

Beitrag von Sorrgrak » Sa 23. Jan 2016, 23:36

Sehr schade, dass mit dem Clan. Aber cool, das es die Grolldar weiterhin gibt! :up:

Benutzeravatar
Barghul
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1442
Registriert: Di 5. Okt 2010, 00:38
Gruppe: Asht Gajutar
Verbund: OCL
Wohnort: Berlin

Re: Ankündigung Grolldar 2016

Beitrag von Barghul » Mo 25. Jan 2016, 11:18

Ich bin schon etwas überrascht, das hier zu lesen. Aber so ist leider auch der Lauf der Dinge im LARP. Die eine Gruppe löst sich auf, die andere kommt hinzu.

Es freut mich daher insbesondere zu lesen, dass die Grolldar weiterhin bestehen bleibt. Ihr wisst, wie sehr ich euch und die liebevolle Umsetzung der Beuteheute mag. Ich freue mich schon jetzt darauf, wieder bei euch einzukehren. :up:
Barghûl - Asht Gajutar

Bild

Benutzeravatar
Shakar
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 119
Registriert: So 8. Nov 2009, 22:21
Gruppe: Skullrott Moskutar
Verbund: Altes Blut
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Ankündigung Grolldar 2016

Beitrag von Shakar » Di 26. Jan 2016, 21:31

Schade zu hören das es bei Euch solche Probleme gab, freu mich aber dass das Konzept der Grolldar weiterleben wird, war ja auch ein paar mal bei euch aber leider wohl immer zur falschen Zeit. Denke das es dieses Jahr noch besser wird und man auch hoffentlich mehr Spiel zusammen hat.

Benutzeravatar
Krussk
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 872
Registriert: Mo 30. Mär 2009, 18:59
Gruppe: Kulkodar Bajrak
Verbund: Altes Blut
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Ankündigung Grolldar 2016

Beitrag von Krussk » Mi 3. Feb 2016, 09:56

Kann mich nur den Vorsprechern anschließen.

Benutzeravatar
Torghal
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 309
Registriert: Mi 20. Feb 2013, 09:41
Gruppe: Asht Gajutar
Verbund: OCL
Wohnort: Berlin

Re: Ankündigung Grolldar 2016

Beitrag von Torghal » Fr 5. Feb 2016, 12:28

Das ist schade für euren Clan, ich feue mich aber das ihr die Beutehütte weiter führen wollt. Ich werde mich auf jeden Fall sehen lassen.

Benutzeravatar
Raz-Lûk
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 272
Registriert: Do 18. Jul 2013, 11:04
Gruppe: Okup Shkamb
Wohnort: Mannheim

Re: Ankündigung Grolldar 2016

Beitrag von Raz-Lûk » Mo 29. Feb 2016, 10:47

Vielleicht sollte es möglich sein, die Grolldar intensiver zu nutzen, da sie von Deko und Orklook wirklich super war. Vielleicht könnte man ja das Coktailbar Prinzip der Skullrot weg lassen dieses Jahr, da das einfach zu viele OT Parties nach sich zieht und IT Spieler von der Grolldar fern hält.
Wyrd bið ful aræd!

Benutzeravatar
Stripe
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2663
Registriert: Mo 28. Apr 2008, 18:41
Gruppe: Doram Zau
Verbund: Altes Blut
Wohnort: München

Re: Ankündigung Grolldar 2016

Beitrag von Stripe » Mo 29. Feb 2016, 11:51

Öhm, nein.
Das Black Skull bleibt bestehen so wie es ist. Es wurde auch schon ausgiebig ausdiskutiert was gestört hat und was geändert werden soll. Daran wird gearbeitet und es wurde versprochen darauf zu achten.
Wer "Angst" hat, das ihn das Black Skull ins OT reißen könnte, der kann dem ja gerne fern bleiben. Niemand wird gezwungen da rein zu gehen.
Auch war der Gedanke und Vorschlag da, das Black Skull und Groll Dar zusammenzulegen. Dieser wurde abgelehnt. Deswegen wird beides getrennt aufgestellt.

Grüße

Benutzeravatar
Raz-Lûk
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 272
Registriert: Do 18. Jul 2013, 11:04
Gruppe: Okup Shkamb
Wohnort: Mannheim

Re: Ankündigung Grolldar 2016

Beitrag von Raz-Lûk » Mo 29. Feb 2016, 12:14

Stimmt die Diskussion gabs schon. Dann hab ich nichts gesagt :)
Wyrd bið ful aræd!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast