DF-Community-Angebot

Antworten
Chewie
treuloser Goblin

DF-Community-Angebot

Beitrag von Chewie » Fr 2. Feb 2018, 22:32

Ahoi zusammen,

von Seiten der DF-Orga gibt es das Angebot, einen eigenen Bereich (Lagerforum sowie einen "Community-Bereich") auf der offiziellen Seite des Drachenfests zu bekommen. Derzeit befindet sich das ganze in der Erprobung (bisher sind die ersten Designs am Beispiel Silber sowie einige Texte eingefügt). Die Baustelle ist zu finden unter www.drachenfest-larp.info - schaut Euch ruhig mal um. Die ganze Geschichte soll in 2 Wochen aus dem Baustellenstatus raus und offiziell online gehen ...

Jetzt stellt sich die Frage: Habt Ihr als OCL ein Interesse daran, diesen Bereich zu nutzen?

Zitat von Sandra: "Ziel ist es, mit den offiziellen Communityseiten den Lagern eine stabile und vor allem aktuelle Communityseite anzubieten, ohne Werbung und ohne Druck, dass der Freiwillige, der das gerade zur Verfügung stellt, die Seite einfach abschaltet. Ebenso sind die Daten der Teilnehmer nicht einfach wild im Internet, sondern liegen bei uns auf dem Server."

Was haltet Ihr davon?

Viele Grüße

Chewie
P.S.: Gesetzen Fall, dass Ihr Euch dafür entscheidet, habe ich angeboten, dass ich oder Caro oder jemand von Euch (so daran Interesse besteht) die Administration/Moderation übernehmen würde ...

--- for our english-speaking Urucs: ---
There´s an offer to get a new community-area as part of the official DF-Homepage. The planed design (as an example: Silver) and implemented textes so far can be seen at www.drachenfest-larp.info - do You think, the OCL should become part of this community?
Greets
Chewie

Stripe
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Doram Zau
Verbund: Altes Blut

Re: DF-Community-Angebot

Beitrag von Stripe » Sa 3. Feb 2018, 21:45

Hallo Chewie,

davon haben wir schon gehört. Ein sehr schönes und nettes Angebot aber wir bleiben hier auf unserer Seite.
Hier sind wir verlinkt und wenn jemand uns bzw. das OCL erreichen möchte, kann er das hier bestens tun.
Ich möchte nicht ständig zwischen diversen Foren hin und her schwingen müssen. Und ich denke das, das viele hier auch so sehen.

Das reicht hier schon völlig aus ;)

Also danke aber nein danke
Liebe Grüße
Der Olle
Og Gurz Thrak

In yer Face!

Chewie
treuloser Goblin

Beitrag von Chewie » So 4. Feb 2018, 17:45

Alles klar - leite ich so (der Vollständigkeit halber) weiter!

Viele Grüße

Chewie

Wor-Gath
Plapperuruk
Plapperuruk
Gruppe: Baj-Kirr Rash
Verbund: Altes Blut

Beitrag von Wor-Gath » So 4. Feb 2018, 18:01

Jup bleiben da wo wir sind.

Wenn Ihr neuen Text und Bilder braucht sagt Bescheid.
Bild
Haltet euch vom Voodoo fern!

Barghul
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Asht Gajutar
Verbund: OCL

Beitrag von Barghul » Do 15. Feb 2018, 21:08

Ich denke auch, das hier ist die Ork-Community, es ist ein Themenforum. Hier waren und sind wir zu Hause - das ist meine Meinung dazu :blüm:
Barghûl - Asht Gajutar

Bild

Antworten