DANKE OCL

Benutzeravatar
ANSGAR
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 3034
Registriert: So 8. Jun 2008, 20:50
Gruppe: Grishmakkai
Verbund: Bal Hai
Wohnort: Hürth/Köln

DANKE OCL

Beitrag von ANSGAR » So 30. Jul 2017, 22:01

ich hoffe ihr alle seid gut heimgekommen - oder zur nächsten con...

nun.... ich möchte hiermit anfangen und mich für ein großartiges, blutrünstiges, sehr it-spiel-haftiges, hassendes, zusammenhaltendes, "die anderen lager schleifendes", megasupergeiles OCL bedanken.

ich hatte mir vorgenommen spiel (nur)im lager zu suchen - und brauchte garnicht suchen, denn das spiel kam zu mir/uns an die schmiede.
ich möchte mich bei meinen/unseren kunden gaaanz herzlich für das tolle spiel bedanken und verkünde hiermit dass die schmiede nächstes jahr wieder aufgebaut und angefeuert wird.

Benutzeravatar
Mordul
treuloser Goblin
Beiträge: 95
Registriert: Sa 2. Mär 2013, 23:57
Gruppe: smb
Wohnort: Ludwigsburg

Re: DANKE OCL

Beitrag von Mordul » Mo 31. Jul 2017, 11:20

Nach den ersten drei (sehr anstrengenden) Tagen und der Abreise einiger Spieler, dachte ich, dass die Moral im Keller ist. Einige beklagten sich, dass die Luft raus Ist, einige waren demotiviert aber was kam anschließend? Eines der geilsten DFs, die ich erleben durfte.

Geiles Spiel, geile Leute, geile Plots... OT, sowie IT lief es rund.

Natürlich gab es auch die üblichen negativen Punkte:
Der Angriff auf (grau?) nach dem LKL hätte man direkt abbrechen und einfach weiter ziehen sollen. Vielleicht sollten wir intern einfach beschließen, dass wir zukünftig nur noch VOR Lagern kämpfen und nicht in/an den Toren.

Die DF Orga hat mich ein wenig enttäuscht. (Für das Wetter können sie wirklich nichts aber ein Notfallplan und dementsprechend eine richtige Reaktion war nicht vorhanden. Selbst der wichtigste Teil, ein Informationsfluss, hat gänzlich gefehlt). Gebündelt mit der Verwirrung vor dem DF (AGBs, Kartenstopp usw) stößt es bitter auf.

An die Asht Gajutar: Ihr habt was verpasst! Aber ich kann verstehen, dass man ab einem gewissen Alter, sowas wie Nieselregen, einem stark zu schaffen macht. Rheuma ist bei stetigen Temperaturwechsel auch ziemlich übel. :D :P

Tobi und Gina: Habe euch vermisst! Aber ist ok, kann ich verstehen... (siehe Asht Gajutar)

Chewie: Hoffe dir geht's gut. Danke! Du verdienst einen Preis und nicht nur bisschen warmen Tee

Caro: Danke!

Zum Wetter: Glaubst du, dass du uns mit bisschen Regen aufhälst? Warum hat es nicht geschneit? Hagel? Tornados? Du Pfeife! Komm doch her, dann bekommst du ein paar ordentliche Schellen!

Tiki Bollok Grolldar: Tut uns leid, dass wir urplötzlich verschwunden sind aber es kam zu einem OT Vorfall/Besprechung.

Mein absoluter Tiefpunkt: Samstag Nacht umgeknickt und beim Abbau direkt nochmal :(

Mein absoluter Höhepunkt: Dabrags Grillparty... Die Glückwünsche waren sensationell!
Das Ei und das zugehörige Ritual sah einfach Spitze aus!

Zu guter Letzt: Das Lager ist OT und IT einfach unfassbar!

Benutzeravatar
Raz-Lûk
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 272
Registriert: Do 18. Jul 2013, 11:04
Gruppe: Okup Shkamb
Wohnort: Mannheim

Re: DANKE OCL

Beitrag von Raz-Lûk » Mo 31. Jul 2017, 14:29

Was Ronnie sagt kann ich absolut bestätigen. Mein bester Moment eine Nachricht heute: "Fick dich, ich mach 1-7 XD"

Was ich hinzufügen möchte:

Bestes DF ever, Vielen lieben Dank an alle.

Okups we are family since we met.

Grat und Murdur, you are great we had the game we wanted to play and an intense IT time! We are family too now, you can see us as your slightly retarded relatives on steroids and bloodlust from Gundabad-ul.

Next year when someone says we attack all camps on the left side dont leave out gold or we will do alone! More Sharas for the kill and snagas for us :P
Wyrd bið ful aræd!

Benutzeravatar
Shora
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 19
Registriert: Di 23. Jun 2015, 08:12

Re: DANKE OCL

Beitrag von Shora » Mo 31. Jul 2017, 18:27

Mordul hat geschrieben:
Mo 31. Jul 2017, 11:20

Tobi und Gina: Habe euch vermisst! Aber ist ok, kann ich verstehen... (siehe Asht Gajutar)
Ihr habt euch doch alle abgesprochen!!! :fününü:
Aber okay, kleine Zicke - war dann wohl doch nicht Dein letztes DF ;)

Benutzeravatar
Nal Ishak
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 69
Registriert: Sa 20. Okt 2012, 19:28
Wohnort: Ludwigsburg

Re: DANKE OCL

Beitrag von Nal Ishak » Mo 31. Jul 2017, 19:52

Ich wünschte ich könnte auch sagen, dass es ein geiles DF war, aber irgendwie ist dieses Jahr alles schief gelaufen und ich musste am Mittwoch schon wieder abreisen. Hab nichtmal mein OCL-Shirt bekommen. Was ich aber loswerden will: Hut ab an euch alle. Der OT-Zusammenhalt bei der widrigen Witterung und der anschließenden Schlammschlacht war wirklich unglaublich und hat mich daran erinnert wieso ich dieses Hobby so sehr liebe.

Ich hoffe ihr hattet auf dem restlichen DF mindestens genau so viel Spaß wie ich in den drei Tagen in denen ich da war und ich freue mich schon auf 2018. Dann wird alles besser, hab ich gehört ;D

Benutzeravatar
Mo'Huk
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 21
Registriert: Mo 23. Mai 2016, 23:14

Re: DANKE OCL

Beitrag von Mo'Huk » Mo 31. Jul 2017, 21:28

Moin!

Ich durfte das erste Mal dieses Jahr eurem Spaß beiwohnen. Natürlich direkt das volle Paket: Aufbauteam, DF und Abbau bis zum Schluß (Nur ein paar vom Grat waren glaube ich länger verschollen).
Es war unfassbar großartig. OT ist das eine riesige Familie und ich freue mich das ich mich doch mit allen so gut verstanden habe.
IT hatte ich wirklich viel Spaß, ich war bei praktisch allem dabei, das hat aber Freitag Abend dann seinen Tribut gefordert. Ich bin OT gegangen und auch nicht wieder IT gekommen. Leider habe ich dadurch Dabrags Verbrennung verpasst und offensichtlich viel gutes Spiel am Samstag. Aber was solls?! Jede Minute und jeder Cent war es wert euch und das OCL kennenzulernen!

Ich möchte euch allen Danken für einen unfassbar großartigen Einstieg in dieses verflucht spaßige Hobby! Nächstes Jahr wird sich der Troll Mo'Huk dann hoffentlich mehr ins IT Spiel mit anderen Clans einlassen können!

Fühlt euch alle von mir gedrückt ihr Bestien!

Grüße
Thomas/Mo'Huk

Benutzeravatar
Blozbarz
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1255
Registriert: Di 12. Aug 2014, 15:31
Gruppe: Zabîs Udu
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Bönen im östl. Ruhrpott

Re: DANKE OCL

Beitrag von Blozbarz » Mi 2. Aug 2017, 16:26

So, die Nachwehen und Ganzkörperschmerzen schwinden langsam und die verbrannten Hautschuppen meiner Stirn liegen nicht mehr ganz so schwer auf meinen Lidern. :moin:

Ich fang einfach mal mit nur wenig gemöppel an.
Schade war, ... :
- Dass ich nicht wieder das alles geschafft habe, was ich mir vorgenommen hatte.
- Dass wir am Anfang wieder "Abspannseil-Hürdenspringer" waren und die Chaoten nebenan "Autobahnen" zwischen ihren Zelten hatten.
- Dass ich Gummistiefel und Friesennerz für die ersten Tage vergessen hatte und auch die Grillzange für durchgebratene Abbau-Larper am letzten Tag. ;)
- Dass sich Harad-Schreiberin Niusha gleich am ersten Tag den Fuß inner Matschkuhle gebrochen hat. Gute Besserung Carola! :blüm:
- Dass am Ende Schnittholz in den Wald geworfen wurde, wo es nicht hingehört und dass eigentlich der ganze Leergutberg doch runter zum Orgaplex oder nach Hause mit genommen werden sollte. (Die abends letzten auf der Koppel, also Borka, Zerk u. Co. und ich, haben noch gequetscht, was ging)

Aber jetzt kommt das Positive!

Danke an durchweg alle OCLer - mir hat es super gut gefallen und ihr seid echt knorke :up:
Danke an die Orga - macht weiter so, ihr habt's raus! Und Ihr seid so geil entspannt. 8)
Danke an die SL - echt klasse, am liebsten würde ich Euch mit nach Hause nehmen. :blüm:
Danke Grat für unser Spiel ]]D
und Dank dem Rest der wilden Meute für Euers -]
und speziellen Dank an die Okup Shakamp für den "Kulturschock aus Gundabad" und dem Darstellen des "Missing-Link aus dem Norden" . Ihr seid großartig und eine Bereicherung für den Grat u Murdur! :up:

Meine persönlichen Highlights im IT:
Unsere immerwieder "leichten" Provokationen gegenüber den Uruks außerhalb des Grats, was letztendlich mit nem geilen Uruk-Pogo im Ratsrund "endete". Hihi, mal gucken, wa!? ;D
Die Sache mit dem Ei - "Verstärkt die Wache vor der Halle, ich will nicht, dass so ein Echsenviech an Borkas alten Eiern hängt!" :scrat:
Intrigen und Gemache (Danke Globfil und Narkimp für den super Einstieg ins arschige Geschehen) ;)
Als ich in der Grat-Halle "Erster-Bestimmer" war :P
Zu beobachten wie der "Schwarze Block Murdurs" wie ein Rasenmäher über das Feld rollte. :o
Messernacht und Endschlacht -/P :up:

Schön war noch, ... :
Party und Stimmung (trotz des verpissten Wetters),
Gemeinsames Unterstützen beim Sachen den Berg hochtragen,
Der Morgen, der mir versüßt wurde durch die Geschichten des Bayerischen Rentner-Uruks und seines Pflegers (großes Kino! ...wat hab ich mich beömmelt.)
Das gemeinsame Essen nach der Endschlacht. André, Du Party-Kanone!
Der gemeinsame und vor allem absolut stress- und drucklose Auf-und Abbau

Fazit: Leute, das war so geil, ....

... ich bin,
wenn mir nicht gerade ein Bein an einer Sehne hängt,
nächstes Jahr wieder am Start.
"Amirz atishat kulubat srizûrzaz, atishuzat kulat srizûrz."

Benutzeravatar
Morgach
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 282
Registriert: Di 5. Okt 2010, 17:13
Gruppe: Kulkodar Bajrak
Verbund: Altes Blut

Re: DANKE OCL

Beitrag von Morgach » Do 3. Aug 2017, 18:49

Jo, ganz kurze Zusammenfassung:

Großes danke an Alle.
-Insbesondere an Stripe/Worgahr/Mortha für die Mühe im Voraus.
-Ans Checkteam für die Nerven kurz vor dem DF.
-An Krussk und das Bauteam für die großartige Leistung (Montag 12:00 Uhr ist auf jeden Fall ne Ansage für nächstes Jahr^^).
-Ganz ganz viele Küsse gehen in Richtung Kochteam: Mädels (und Larry), das war sowas von unglaublich wichtig für die Moral! Arbeiten unter widrigen Umständen ist mit gutem Essen soooo viel einfacher.

Aufbau: Wie immer haben wir uns gesteigert, zum Glück, sonst wäre so Manches ins Wasser gefallen. Die zwei Tage Zwangspause haben dann aber leider etwas Motivation, zumindest bei mir, gekostet. Mit der Deko waren wir (wenn auch rudimentär mMn, war viel mehr geplant) fertig, als nahezu alle schon für den Stadtspaziergang angezogen waren. Da nochmal ganz großes Danke an Fushnakh/Roktash/Krussk für den Endspurt.

Abbau: macht mir mittlerweile genauso viel Spaß wie der Abbau. Jetzt mal im Ernst, wir haben ca. 1. Stunde für die Einlagerung gebraucht, wie geil ist das denn? Voraussage: nächstes Jahr sind wir um 12:00 fertig, wenn unser evil Plan aufgeht. Danke an die Abbauhelfer, also ALLE.

IT: alles shiny. Muss sagen, ich persönlich war aus diversen Gründen nur halb so lang IT wie sonst (kein Waldstützpunkt, leichte Nässe von oben usw.). Dafür war das IT gefühlt viel intensiver und konfliktlastiger. Die OT-Bärchenstimmung hat geradezu danach geschrien, IT in Gemetzel verwandelt zu werden und ich hoffe, wir gehen den eingeschlagenen Weg weiter. (PS zur *GRAT besetzt unsere Jurte Aktion* ´- das in unserer Jurte alles Kacke war, war wirklich nur Zufall, ehrlich, *doppelschwör*, auch wenns mir keiner glaubt, wir können richtig gut Feuer und Haradnin machen, alle anderweitigen Behauptungen sind infame Lügen!).

Wie hat es jemand so schön formuliert: Es gibt einfach nichts zu meckern, war alles geil. Jeder ist überall (ot) willkommen und hat it die Chance rein, und wieder rauszukommmen. So soll es sein.

p. p. s. Vielleicht doch eine Sache: Bei der Worlddestructiontour hätte ich mir ab und an mehr Orks gewünscht, die nach einer Schlacht tot liegen bleiben. Gleiches gilt für das Ausspielen des Gewichts unserer manchmal schon absurd großen Waffen. Das wars aber auch schon.

Benutzeravatar
Urok
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1863
Registriert: Mo 29. Nov 2010, 22:41
Gruppe: Horrgarch Mok
Wohnort: Bochum

Re: DANKE OCL

Beitrag von Urok » Fr 4. Aug 2017, 14:08

So irgendwie sinds dieses Jahr weniger Berichte und danksagungen.
Das wollen wir doch mal ändern

Anreise Tag war natürlich Kacke. Und Dienstag wurds ja irgendwie auch nicht besser. Halbherzig Bauten wir dieses Jahr unser Rund auf. Und das auch erst Dienstag. Wir hatten auch das ganze Df nicht die Muße unseren Kram zuende zu schmücken. Einzig die Schädel fürs Ratsrund stellten wir bereit und hingen diese auch auf. Desweiteren gab es auch interne Diskussionen die dazu führten das wir unser Rund einstampfen. Wird es nächste Jahr nicht mehr so geben. Optisch zwar geil, und vor Ort praktisch, ist der Aufbau und Transport nunmal ein Horror. Da wirds nächstes Jahr was anderes geben. In der Regel hatten die Horrgarch Mok auch weniger Claninternes Spiel als geplant.

Schade das das mit Da-Brags wiedererweckung nicht geklappt hat. Hatten uns da echt was überlegt.

Aber dennoch muss ich sagen das meine Motivatin nach der OT Ansprache extremst gestiegen ist. Alle hatten Bock und vor da ein geiles Lager aufzustellen. Echt super Leute. Darum komme ich auch seit 3 Jahren gerne auf den Quast. Ich für meinen Teil hatte schönes Spiel, mit vielen von euch. Mein Abend in der Grat Jurte machte echt Spaß. Die Asht Rak zu bewegen mit uns gegen die Magier zu ziehen, das wir die Kämpfergilde verpflichten konnten, das gekloppe im Ratsrund gegen die Gratler, die meisten guten Kämpfe, das mich in der Nacht der Messer dieser Yak aus dem Grünen mal eben hoch hob und wegschleuderte und viele andere Coole Situationen.

Der Neue Gor: Mach weiter so Orgul. Gransh hatte dir da dicke Fußstapfen hinterlassen und du hast dir einfach eigene gemacht und irgendwo reingetreten. Aber irgend ein cooles Gor Accessoire brauchst du noch. ;)

Danke an die Orga für die ganze Kraft ob vor, während und nach des Df's

Danke auch an die SL. Ihr ward mit Rat und Tat zur Stelle.
Danke Chewie für soviel Herz
Danke Caro für sexy Beinkleider

Wir hoffen nächstes Jahr mit viel mehr Horrgarch Mok aufzuschlagen und planen einen zweiten Pavillon. Pläne stehen und versprechen geil zu werden

Benutzeravatar
Urok
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1863
Registriert: Mo 29. Nov 2010, 22:41
Gruppe: Horrgarch Mok
Wohnort: Bochum

Re: DANKE OCL

Beitrag von Urok » Fr 4. Aug 2017, 15:46

Und ich denke drüber nach meinen Foren Namen in Worgahr zu ändern. Wurde noch nie so oft Urok gerufenn😁
Desweiteren glaube ich das Morgachs dank eigentlich Wor-Gath gilt. Nicht mir😉

Benutzeravatar
Da-brag
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 661
Registriert: Do 20. Aug 2009, 16:34
Gruppe: DER TORWÄCHTER
Wohnort: Drachenlande / OCL-Lager

Re: DANKE OCL

Beitrag von Da-brag » Sa 5. Aug 2017, 09:37

Urok hat geschrieben:
Fr 4. Aug 2017, 14:08
Schade das das mit Da-Brags wiedererweckung nicht geklappt hat. Hatten uns da echt was überlegt.
Warum habt ihr dann nix getan? Der lag doch lange genug am Tor rum...
Die Skût'Mor haben bis zu letzt auf etwas Action von euch gewartet.
Na ja, nun ist es zu spät ;)


Vielen Dank an Alle, die mit dazu beigetragen haben, dieses Lager so großartig zu gestalten, wie es derzeit ist!

Die Beerdigung von Da'brag ist deutlich größer ausgefallen, als ich mir vorgestellt hätte.
Ich dachte, dass wird ein Plot für die Horgach Mok und die Skût'Mor Bajrak. Vermutlich ist der zugewiesene Platz im Ratsrund Schuld aber daran.

Danke für eure "Ratschläge" und "Abrechnungen".

Ich habe alles auf Video,... muss nur noch sehen, wie ich das zusammen geschnitten bekomme.

Benutzeravatar
Urok
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1863
Registriert: Mo 29. Nov 2010, 22:41
Gruppe: Horrgarch Mok
Wohnort: Bochum

Re: DANKE OCL

Beitrag von Urok » Sa 5. Aug 2017, 11:38

Ja gut. Dann hätte man uns it wie Ot nicht zu verstehen geben sollen das die Seele Da-Brags gar nicht anwesend war😊 wir HM sind keine Necromanten 😁 Das hätte aber Fett Beef mit den Skuts gegeben 😁 und mit unserem innersten.

Benutzeravatar
Dr. Tulag
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 250
Registriert: Do 20. Nov 2008, 12:08
Gruppe: Doram-zau
Verbund: Altes Blut
Kontaktdaten:

Re: DANKE OCL

Beitrag von Dr. Tulag » So 6. Aug 2017, 22:31

Auch ich möchte mich für einen schönen Urlaub mit dem OCL bedanken.

Ich empfinde große Liebe für Euch alle.

Danke OCL für:
- den großartigen und entspannten OT-Zusammenhalt unserer fantastischen und wachsenden Bande.
- das schöne Spiel mit Euch allen.
- die großartigen Feiern.
- eure harte Arbeit.

Danke an die Kulkodar für:
- die Herberge in stürmischer Nacht.
- die großartigen Plotoideen.
- den betrunkenen Morgach.
- Eure Furcht vor Eidechsen ;-)

Danke Kullrotz Mohukutar für:
- Speis und Trank.
- tolles Spiel.
- eine geile Kneipe.
- die Tatsache, dass ich Eure kleine behinderte Schwester sein darf ;-)

Danke dem Chapter des Gayjack Cockring MC für:
- einen einsatzfähigen Uthek
- die Existenz des kafsogallschen Ritus in Ritualen ("Scheiss drauf was passieren könnte, dafür gibt es doch genug Ushtar.")
- die Zusammenkunft in eurem Shatroful.
- die neue Turachlehre. ("Von Turach lernen, heisst Vergebung lernen!")

Danke all Euch Mordor-, Grat-, Zabis-, Maotaubogulirgendwas-, Shira-, Dingsbumsmussichdenlichlernen für:
- euer Dazugehören.
- großartiges Spiel.
- eine tolle Schlägerei.

Danke an die Nachtgoblins für:
- euer immer plötzliches Zu-dritt-sein.
- Ma's Ersatzschuhe und ihre Gnade. ("Ich liebe diese Dinger")
- die Nacht der langen Messer die seit Jahren mein Herz erobert hat.

Danke an den Skutmor Bajrak für:
- die Groll'Dar.
- Slash in Bestform.
- für Gesellschaft beim Wellness.
- geile Party.

Danke an die Baj Kirash für:
- neue Ideen.
- schöne Party.
- tolle Leute.
- den Platz um die Schwitz- und Schminkhütte aufzustellen.

Danke an die Mattugur für:
- die die spuckende und geifernde Exfrauenrunde um Dabrags brennende Leiche.
- die Zuordung der korrekten Prinzessinnen.
- Danke für Obdach am ersten Abend.

Jetzt wird mir der Finger vom tippen schwer. Brauch hierfür eine Sekretärin.

Ich find Euch allesamt großartig ihr Ashtarhorrgachmockkulkodarkullrotzmodorshirakutmorkirashturachdoram-Leute.

Das war ganz großes Kino. Danke dafür.

Liebe Grüße
Onkel Tulag

Benutzeravatar
Rich
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 371
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:42
Gruppe: Gijak Shokrim
Verbund: Ushtar Kupra

Re: DANKE OCL

Beitrag von Rich » Mo 7. Aug 2017, 10:57

Nachdem ich wieder aus dem sonnigen Portugal zurück bin möchte ich auch noch kurz Danke an alle sagen. Es war wie jedes Jahr einfach nur
klasse mit euch zu spielen und eine Wahnsinns Zeit zu erleben.

Danke an alle für viele unvergessliche Eindrücke und das miteinander böse steil gehen.

Besonders möchte ich der OCL-Orga danken. Die Geduld und die Einsatzbereitschaft die ihr an den Tag legt ist einfach phänomenal und auf gar keinen Fall selbstverständlich. Auch das ihr uns immer wieder motiviert habt trotz des bes... onderen Wetters weiter zu machen ist eine Klasse für sich.

An meine Jungs: Danke für das Lager und für das mich gesund pflegen :blüm:

Vielen Dank auch an Siri, Orgul, Tulag und Marvin (alias Dr. Doom) für den Eierplot und die daraus entstandene IT-Legehenne (wurde das überhaupt noch gelöst :scrat: )

Danke auch an einen fast schon panischen Morgach und Slash für das ausgequetscht werden. Auch für den anschließenden Kulkodar-Moshpit nach dem
schlüpfen des Viechs.

Nochmal an Tulag: Danke für tolle Ratsrundmomente. Ich wollte schon immer mal über zwei fliegende Schwänze im Ratsrund philosophieren und mir danach noch eine ordentliche Backpfeife abholen ;D
Die neue Turachlehre lehne ich aber entschieden ab *:C

Es gibt noch so viel mehr was ich sagen will, aber ich bin alt und meine Hände sind müde :fününü:

Benutzeravatar
Stripe
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2686
Registriert: Mo 28. Apr 2008, 18:41
Gruppe: Doram Zau
Verbund: Altes Blut
Wohnort: München

Re: DANKE OCL

Beitrag von Stripe » Mo 7. Aug 2017, 13:41

Sooo meine Lieben 8D!

Was für ein DF! Schlammschlacht, Dauerregen man dachte die Wettergötter haben sich gegen uns verschworen..und dennoch. Es war für mich eins der geilsten Df´s überhaupt, warum? Wegen Euch Leute, ja richtig. Ich liebe Euch, ihr seid großartig. Der Zusammenhalt des Lagers war unglaublich und trieb mir piepi in die Augen. Jeder hat angepackt, hat den Leuten beim Sachen schleppen und anderen Dingen geholfen. Überall gab es aufmunternde Worte, lächelnde Gesichter. Trotz Schlamm und Regen ließen wir uns nicht unterkriegen. Ich bin so mächtig stolz auf Euch, auf unser Lager und behaupte zurecht das es eine Familie ist! Auch der Abbau war der Wahnsinn. Diese Energie als wir das Lager in unter einer std. gemeinsam runtergewuppt haben mit einen lächeln und Schlachtrufen auf den Lippen. Ganz groß. Das hat auch mir mächtig kraft gegeben!
Ihr Leute, dieses Lager...für mich der größte Lohn den ich mir wünschen kann und ein wahnsinniger Ansporn auch weiterhin Euer Lagerpa zu sein ;D
Schön das es Euch gibt!

-Danke an Ma, Wor Gath, Mor tha, Falco, Kahn Krussk, Fushnak meine lieben Orgakollegen (auch an Barghul und Markus die so toll in der Vorbereitung mithalfen)...ihr seid der hammer! Ein besseres Team kann man sich nicht wünschen

-Danke an Jelena, die sich mütterlich um mein Wohlergehen gesorgt und mich mit Medizin versorgt hat, sonst währ ich wohl vor dem Stadteinmarsch umgeklappt. Du hascht mich gerättöt ^-^

-Tante Siri, großartiges Ritual, danke für all Deine Mühen die Du Dir gemacht hast und das Du immer für uns da bist! ^-^

-Danke an meinen Clan für geiles Spiel, deliziöses Futter und unglaublich spaßige Momente. Ihr seid einfach klasse 8D!

-Danke an die Baj Kirr Rash auch hier für das Megageile Spiel mit Euch das wie immer großartig war, für wahnsinnig schöne ot wie it Momente und die geilen Assilinger Stadtrundfahrten. luve ya all :woohoo:

-Die Groll dar war großartig. Leider kam ich kaum dazu sie IT zu genießen da immer wenn ich reinkam entweder ein Alarm losging oder ein Marschbefehl kam. Aber ich hatte beim Aufbau wahnsinnig viel Spaß bei Euch...BIIIIIER! ;D

-Meine lieben Kullrott Mokuhutar IIIIHIIIIIH, danke für Speiß und trank und Eure klasse Feierhalle..es war wie immer ein Fest mit Euch

-Mattugur, war lustig für Euer Ritual zu trommeln und teilzunehmen.. ein hoch auf die neue Obrok ;)

-Grat u Murdur. Hammer bad asses! 8) Es war mir ein inneres Frühlingsfest mit Euch zusammen die Wiese zu rocken, Gast in Euren Hallen zu sein..auch wenn dort immer wieder was dazwischen kam und der Mega Royal Rumble im Rund...geilgeilgeil :woohoo:

-Meine lieben Asht Rack. Ihr seid einfach toll Leute. freut mich zu sehen wie schön ihr wieder ins Spiel kommt, weiter so!

-Kulkodar, leider hab ich es dieses Jahr nicht in Eure Feierhalle geschafft, das wird aber nächstes Jahr nachgeholt

-Gijak Shokrim..die gepanzerte Faust war wie immer der Hammer! Yeah

-Ansgar, die Schmiede rockt, ganz großes Kino ich habe da noch ein paar Ideen für nächstes Jahr. Lass uns das mal bequatschen. :up:

-Slarn, your Goblin is crazy as f**k...i love it. Thanks for everthing. I love your pittas.. Tasty stuff. I´m looking forward to see the pics and vids that you made :up:

-Okup Shakamp my retarded familiy. ;D It was so awesome to have u with us again and in such numbers! You rock my friends.
Stay forever. Cant wait to see ya all again :blüm:

Danke auch all ihr anderen die ich jetzt nicht aufgeführt habe. Aber die Liste von highlights und klasse Leuten ist so lang..da würde ich morgen noch schreiben ;D

Danke Euch allen. Ihr seid toll und ihr macht das OCL zu dem was es jetzt ist. Ein großartiges Lager, voller geiler Menschen und großartigen IT Bestien, die ich alle fest in mein Herz geschlossen habe :blüm:

Ich freue mich schon darauf hoffentlich euch alle im, nächsten Jahr wieder zu sehen.

Bis dahin ein kräftiges USHTARAAAAAK....

Euer Paaaa 8)
Og Gurz Thrak

In yer Face!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste