Suche Orkschamanin "Ragash von der knöchernen Schlange"

Antworten
Gast

Suche Orkschamanin "Ragash von der knöchernen Schlange"

Beitrag von Gast » Mo 26. Jun 2017, 13:08

Hallo liebe Orks,
ich suche fieberhaft eine Orkspielerin, welche ich letztes Jahr auf dem DF getroffen hatte.

Sie nannte sich selbst: Ragash von der knöchernen Schlange

Ich komme aus dem blauen Lager und bereite derzeit unseren Gruppenplot vor. Da ich sie bzw. das Orklager gerne in den Plot einbinden würde, suche ich sie.

Über entsprechende Hilfe würde ich mich sehr freuen. Wenn wir über sie nicht weiterkommen, würde mir auch ein anderer Orkschamane vom DF weiterhelfen. 8D! -]

Mit lieben Grüßen
Thomas Eberhard
IT: Arne von der Piratencrew der Chiquita

Mobil: 0171-1271199

Ranâck
LaberTroll
LaberTroll
Beiträge: 655
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 20:09
Gruppe: Grishmakkai
Verbund: Bal Hai
Wohnort: Bad Oldesloe, Grabau

Re: Suche Orkschamanin "Ragash von der knöchernen Schlange"

Beitrag von Ranâck » Mo 26. Jun 2017, 13:56

Ich meine mich zu entsinnen dass ich sie letztens Jahr bei den Anmeldungen der Horrgarch Mok gesehen habe.
Vllt. da Mal nachfragen.

Die gute Tante Edith: http://forum.orklager.org/memberlist.ph ... ile&u=1753 das ist deren Cheffe, da einfach Mal fragen.
Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich genieße ihn.

Benutzeravatar
Urok
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1864
Registriert: Mo 29. Nov 2010, 22:41
Gruppe: Horrgarch Mok
Wohnort: Bochum

Re: Suche Orkschamanin "Ragash von der knöchernen Schlange"

Beitrag von Urok » Mo 26. Jun 2017, 16:15

Hey ho. Ist ne andere Ragash. Unsere war letztes Jahr Schwanger und war daher nicht dabei. Sie ist auch keine Schamanin und mit knöchernen Schlangen haben wir nix am Hut :)

Ich glaub die Zul o Logri haben auch eine Ragash. Eine kleine Heilerin

Ranâck
LaberTroll
LaberTroll
Beiträge: 655
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 20:09
Gruppe: Grishmakkai
Verbund: Bal Hai
Wohnort: Bad Oldesloe, Grabau

Re: Suche Orkschamanin "Ragash von der knöchernen Schlange"

Beitrag von Ranâck » Di 27. Jun 2017, 00:06

Verdammt, da erinnert man sich schon an Namen und dann ist es falsch :'(
Naja, macht ja nix, Ausschlussverfahren klappt bestimmt auch ;D

Bluetooth Glück ;)
Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich genieße ihn.

Roellchen
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 1
Registriert: Mo 26. Jun 2017, 12:59
Gruppe: Chiquita

Re: Suche Orkschamanin "Ragash von der knöchernen Schlange"

Beitrag von Roellchen » Di 27. Jun 2017, 00:57

Schonmal supervielen Dank. Hättet ihr da noch einen Ansprechpartner für mich?

LG
Thomas

Raghâsh
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 9
Registriert: Do 7. Nov 2013, 15:33
Gruppe: Zul o Logri
Wohnort: Heidenheim

Re: Suche Orkschamanin "Ragash von der knöchernen Schlange"

Beitrag von Raghâsh » Mi 12. Jul 2017, 21:32

Hier ist eine!! Obwohl ich mehr Alchemistin als Schamanin bin :P habe die letzten 4 Jahren unter der knöchernen Schlange der Zul O Logri gedient. Wir sind als Gruppe dieses Jahr aber leider nicht mehr da. Jedoch habe ich die kleine Raghâsh als 2. Charakter im Gepäck. Könnte also schon behilflich sein ;)


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Mi 12. Jul 2017, 21:32.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast