BRENNHOLZBESTELLUNG Drachenfest 2017: BALD VOLL!

Antworten
Benutzeravatar
Helmut
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 61
Registriert: Mo 19. Mai 2008, 12:48

BRENNHOLZBESTELLUNG Drachenfest 2017: BALD VOLL!

Beitrag von Helmut » Do 18. Mai 2017, 17:43

Hallo ihr Maden!

Auch 2017 werden mein Bruder und ich uns wieder um die [glow]Brennholz-Bestellung[/glow]für das Drachenfest kümmern.
Nach Auskunft der Lieferfirma bleibt alles wie gehabt – nur ist das Holz unwesentlich BILLIGER geworden. Statt 70,- € pro SRM kostet es uns nunmehr nur noch 66,- € pro SRM. Die Anfahrt kostet weiterhin pauschal 33,- pro LKW-Gespann.

Wenn Ihr euch also wieder beteiligen wollt: ich brauche die email-adi eines für euch/eure Gruppe Verantwortlichen, und eine Handynummer, unter der ich denjenigen dann „auf dem Platz“ auch erreichen kann.
Mit dem Bezahlen läuft das so:
Per Paypal „Überweisung an einen Freund“, eine Woche vor dem DF, und dann bestelle ich so weit die Vorbestellungen bezahlt sind.

Was ich von euch für eine Bestellung brauche:
- Name der Gruppe
- bestellte Menge
- euer Lager
- Name des Verantwortlichen IT und OT
- email
- Handynummer.

Betr. Blackhand /Doram zau, Kulkodar Bajrak, Mattugur, Skutmorbajrak, Clan Busnurz-Nurum /Okup Shakamp,

Ich habe all denen, die 2016 dabei waren, also euren letztjährigen Verantwortlichen Holzwürmern, per email eine Übersicht zugeschickt, aus der ihr entnehmen könnt was ihr 2016 geordert habt.


für Anfragen und alle weitere: helmut.tomaschky@web.de


Bis die Tage dann!

Gruß
Helmut
Zuletzt geändert von Helmut am Mo 26. Jun 2017, 15:31, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Stripe
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2562
Registriert: Mo 28. Apr 2008, 18:41
Gruppe: Doram Zau
Verbund: Altes Blut
Wohnort: München

Re: BRENNHOLZ Drachenfest 2017

Beitrag von Stripe » Fr 19. Mai 2017, 12:43

Hallo Wurmdünger! 8)

Großartig, danke das Du Dich wieder darum kümmerst. Bekommst heut Abend noch ne mail.

Cheerz
Stripe

Benutzeravatar
Helmut
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 61
Registriert: Mo 19. Mai 2008, 12:48

Re: BRENNHOLZ Drachenfest 2017

Beitrag von Helmut » Mo 26. Jun 2017, 15:30

Hallo Maden!

Derzeit habe ich noch etwas über 1 SRM auf dem zweiten LKW frei und dann noch 6 srm auf dem noch leeren Anhänger. Ich will die Bestellung dann beenden, denn einen dritten LKW kriegen wir wohl nicht mehr voll.
ALso guckt mal nach ob Ihr noch was braucht.


Gruß :blüm:
Helmut

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast