Und rings umher, ein Bannermeer

Antworten
Benutzeravatar
Morgach
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 274
Registriert: Di 5. Okt 2010, 17:13
Gruppe: Kulkodar Bajrak
Verbund: Altes Blut

Und rings umher, ein Bannermeer

Beitrag von Morgach » So 7. Mai 2017, 19:37

Hi

Die Kulkodar Bajrak stellen seit letztem Jahr die gesamte Deko für den Kampfplatz.
Nachdem das der Ort ist, den jeder Besucher als allererstes (und manchmal auch als allerletztes) sieht,
wollen wir ihn natürlich so schön wie möglich gestalten. Da dachten wir uns, es wäre doch schön, wen man die
Banner der versammelten Clans gleich vor Augen hat.

Wir bieten an, jedes Banner eines jeden Clans dort aufzustellen. Ich bin mir sicher, dass der eine oder andere
Clan sich dort gebührend präsentiert haben möchte. Wünschenswert wäre natürlich, dass so viele Banner wir möglich dort
stehen. Letztes Jahr waren es 5-6 große Banner (OCL 2x, KB, Skutmor, Nachtgoblins. Bushnurz-Nurum hatten glaub ich auch eins).
Kleine Wimpel und Fähnchen bringen wir mit.

Für jedes Banner, was in diesem Thread angemeldet wird, besorge ich Erdnägel, dann sparen wir uns das Vertäuen.
Die Banner kriegt ihr natürlich nach dem DF zurück. Alle Clans/Trupps/Gruppen sind eingeladen. An die Größe sind keine besonderen
Anforderungen gesetzt. Hauptsache viele!

MoG (mit orkischen Grüßen:)

Benutzeravatar
Stripe
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2546
Registriert: Mo 28. Apr 2008, 18:41
Gruppe: Doram Zau
Verbund: Altes Blut
Wohnort: München

Re: Und rings umher, ein Bannermeer

Beitrag von Stripe » So 7. Mai 2017, 20:53

Doram Zau werden auf jeden Fall eins mitbringen :up:

Benutzeravatar
Sorrgrak
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 50
Registriert: Di 26. Apr 2011, 12:18
Gruppe: Mattugur

Re: Und rings umher, ein Bannermeer

Beitrag von Sorrgrak » Mo 8. Mai 2017, 08:10

Wir bringen auch eines mit :)

Benutzeravatar
Wor-Gath
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 369
Registriert: Di 26. Nov 2013, 19:11
Gruppe: Baj-Kirr Rash
Verbund: Altes Blut

Re: Und rings umher, ein Bannermeer

Beitrag von Wor-Gath » Mo 8. Mai 2017, 11:54

Wir werden auch was stellen.

Wie sollen die Banner ausgearbeitet sein ?
Nur Stoff?
Mit Widerstand?
Mit Mast?
Bild
Haltet euch vom Voodoo fern!

Benutzeravatar
Urok
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1770
Registriert: Mo 29. Nov 2010, 22:41
Gruppe: Horrgarch Mok
Wohnort: Bochum

Re: Und rings umher, ein Bannermeer

Beitrag von Urok » Mo 29. Mai 2017, 20:24

Horrgarch Mok werfen auch ein Banner in den Helm.

Benutzeravatar
MLind (Rakothûrz)
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 252
Registriert: Mo 8. Aug 2016, 14:31
Gruppe: Okup Shakamb
Verbund: Grat U Murdur
Wohnort: Copenhagen - Denmark
Kontaktdaten:

Re: Und rings umher, ein Bannermeer

Beitrag von MLind (Rakothûrz) » Mo 29. Mai 2017, 21:34

This is an awesome offer! I'll bring it to the attention of my clansmen in Okup, but I think the answer will be that of course we'll have one too.
Rakothûrz: Ronk & Dura-Hai crossbreed - Pizurk in Okup Shakamb
"We must face the long dark of Moria... Be on your guard! There are older and fouler things than Orcs, in the deep places of the world"

Benutzeravatar
Berg
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 10
Registriert: So 25. Jan 2015, 21:12
Gruppe: Okup Shakamb

Re: Und rings umher, ein Bannermeer

Beitrag von Berg » Mo 29. Mai 2017, 22:01

Okup will bring one aswell

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste