Riptack sucht Clan

Antworten
Riptack
treuloser Goblin
Gruppe: Keine

Riptack sucht Clan

Beitrag von Riptack » So 30. Okt 2016, 15:32

Hallöchen,

ich möchte nächstes Jahr auf mein erstes Drachenfest fahren und dort die Con dort im OCL verbringen. Wäre damit meine zwei Con als Ork SC. Dafür suche ich noch nach einem Clan oder Gruppe der ich mich anschließen kann.
Einige kenne vielleicht meinen Beitrag im "Vorstellungsbereich": viewtopic.php?f=21&t=13678
Wie dort schon erwähnt will ich in die Richtung Clanork gehen.

Grüße Riptack

poison
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Kulkodar Bajrak
Verbund: Altes Blut
Re: Riptack sucht Clan

Beitrag von poison » Do 8. Dez 2016, 12:36

Hi, ich würde dir raten kommt mit Riptack und guck live welches Konzept zu dir passt. Es gibt zig Clansjurten, alle wild, alle orkisch aber alle nen Tick unterschiedlich, der sich nur schlecht geschrieben beschreiben lässt. Du hast öffentliche Plätze, wie die Groll Dar und den Black Skull, du hast die Torwache und gemeinsame Schlachten.
Meine Erfahrung sagt, du bleibst irgendwann an einer Gruppe ein wenig kleben und kannst dann da mit reinschnuppern. Jede eigene Gruppe hat ihre eigene Clansstruktur und Aufnahmeriten. Solltest du also hier über das Forum nicht fündig werden, komm dennoch, es wird schön!

Riptack
treuloser Goblin
Gruppe: Keine

Beitrag von Riptack » So 11. Dez 2016, 11:38

Mittlerweile plane ich das auch so. Einfach hinfahren und mal gucken was sich so ergibt.

Mato
treuloser Goblin

Beitrag von Mato » Di 13. Dez 2016, 23:03

Ähnlich hatte ich es dieses Jahr auch gemacht, hinfahren und schauen was sich so ergibt. Am ende Shangheit dich eh irgendwer und du wirst deinen spaß haben.

Grüße Mato
-]
Der Sieg gebührt den Besten!!!

Antworten