Riptack sucht Clan

Antworten
Benutzeravatar
Riptack
treuloser Goblin
Beiträge: 66
Registriert: So 1. Mai 2016, 21:32
Gruppe: Keine
Wohnort: Lübeck

Riptack sucht Clan

Beitrag von Riptack » So 30. Okt 2016, 15:32

Hallöchen,

ich möchte nächstes Jahr auf mein erstes Drachenfest fahren und dort die Con dort im OCL verbringen. Wäre damit meine zwei Con als Ork SC. Dafür suche ich noch nach einem Clan oder Gruppe der ich mich anschließen kann.
Einige kenne vielleicht meinen Beitrag im "Vorstellungsbereich": viewtopic.php?f=21&t=13678
Wie dort schon erwähnt will ich in die Richtung Clanork gehen.

Grüße Riptack

Benutzeravatar
poison
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 889
Registriert: Fr 12. Nov 2010, 09:07
Gruppe: Kulkodar Bajrak
Verbund: Altes Blut
Wohnort: Großbeeren (bei Berlin)
Kontaktdaten:

Re: Riptack sucht Clan

Beitrag von poison » Do 8. Dez 2016, 12:36

Hi, ich würde dir raten kommt mit Riptack und guck live welches Konzept zu dir passt. Es gibt zig Clansjurten, alle wild, alle orkisch aber alle nen Tick unterschiedlich, der sich nur schlecht geschrieben beschreiben lässt. Du hast öffentliche Plätze, wie die Groll Dar und den Black Skull, du hast die Torwache und gemeinsame Schlachten.
Meine Erfahrung sagt, du bleibst irgendwann an einer Gruppe ein wenig kleben und kannst dann da mit reinschnuppern. Jede eigene Gruppe hat ihre eigene Clansstruktur und Aufnahmeriten. Solltest du also hier über das Forum nicht fündig werden, komm dennoch, es wird schön!

Benutzeravatar
Riptack
treuloser Goblin
Beiträge: 66
Registriert: So 1. Mai 2016, 21:32
Gruppe: Keine
Wohnort: Lübeck

Re: Riptack sucht Clan

Beitrag von Riptack » So 11. Dez 2016, 11:38

Mittlerweile plane ich das auch so. Einfach hinfahren und mal gucken was sich so ergibt.

Benutzeravatar
Mato
treuloser Goblin
Beiträge: 76
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 19:46
Wohnort: Balduinstein

Re: Riptack sucht Clan

Beitrag von Mato » Di 13. Dez 2016, 23:03

Ähnlich hatte ich es dieses Jahr auch gemacht, hinfahren und schauen was sich so ergibt. Am ende Shangheit dich eh irgendwer und du wirst deinen spaß haben.

Grüße Mato
-]
Der Sieg gebührt den Besten!!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast