OCL / DF 2016 - DANKE!

Benutzeravatar
Bughûul
geselliger Ork
geselliger Ork
Beiträge: 132
Registriert: Sa 9. Aug 2014, 07:55
Gruppe: Shira Hai Anwärter
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Altenstadt
Kontaktdaten:

OCL / DF 2016 - DANKE!

Beitrag von Bughûul » So 31. Jul 2016, 12:37

Hey Leute,

es war mein 9. DF und das erste im OCL und ich möchte an dieser Stelle einfach einmal danke für ein mega geiles DF sagen!
Ihr seid der Hammer und bekommt mich net mehr los ;)

Ich hatte die letzten 3 Jahre so beschissene DF's im Stämmelager, dass ich echt kurz davor war das larpen sein zu lassen...danke das ihr mich davon abgehalten habt!

Da es mein erster Ork - Char ist war ich noch nicht so auffällig und habe mir vorgenommen nächstes Jahr auch mal mehr in anderen Jurten zu feiern, aber hey, der Char entstand in 14 Tagen, dank Hilfe meines neuen Clans, der Busnurz Nurum, die mich super aufgenommen haben. DANKE EUCH IHR PENNER!!!

Und was echt geil ist:
Mir ist wirklich fast niemand negativ aufgefallen. Alles was ich hier nennen könnte wären minimale Kleinigkeiten (Hals - und Schuhabtarnungen) und daher kaum der Rede wert. Alle mit denen ich Spiel hatte haben super gespielt!

Einziger negativer Punkt, der mich arg verwunderte und nix mit dem OCL zu tun hat:
Ich hatte früher immer die geilsten Fights mit Kupfer, doch dieses Jahr traf ich scheinbar auf mehrere Vollpfosten auf einmal während der Endschlacht...Leute, unter der Maske stecken Menschen und Kopftreffer sind da einfach Kacke...Wyvern sorgte ordentlich für Verwirrung durch den Post auf FB 1 Woche vorm DF...naja...egal...

ES WAR GEIL MIT EUCH UND BIS ZUM NÄCHSTEN JAHR!!!

Benutzeravatar
talun-karku
treuloser Goblin
Beiträge: 59
Registriert: So 29. Mär 2015, 21:47

Re: OCL / DF 2016 - DANKE!

Beitrag von talun-karku » So 31. Jul 2016, 18:32

Wyvern sorgte ordentlich für Verwirrung

Was ist denn passiert?

Benutzeravatar
Bughûul
geselliger Ork
geselliger Ork
Beiträge: 132
Registriert: Sa 9. Aug 2014, 07:55
Gruppe: Shira Hai Anwärter
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Altenstadt
Kontaktdaten:

Re: OCL / DF 2016 - DANKE!

Beitrag von Bughûul » So 31. Jul 2016, 18:55

Naja, wenn man 1 Woche vorm DF auf Facebook etwas von erlaubten Kopftreffern schreibt kann man davon ausgehen das nicht jeder es komplett liest bzw. versteht und so habe ich im Vorfeld schon einige gehört die sagten, "hey, Kopftreffer sind ja erlaubt dieses Jahr."

War aber nicht so, wurde trotzdem von einigen so gespielt. Und generell war die Härte teilweise übertrieben. Auf Karls Arm (Okups) zerbrach ein Latexschwert!

Aber egal, der Rest war geil!

Benutzeravatar
Mordul
treuloser Goblin
Beiträge: 84
Registriert: Sa 2. Mär 2013, 23:57
Gruppe: smb
Wohnort: Ludwigsburg

Re: OCL / DF 2016 - DANKE!

Beitrag von Mordul » So 31. Jul 2016, 20:08

Ich bin müde, erschöpft, zerstört und total durch aber so viel Zeit muss sein:

Ihr seid großartig!

(Für mehr Feedback fehlt mir die Kraft)

Benutzeravatar
ANSGAR
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2846
Registriert: So 8. Jun 2008, 20:50
Gruppe: Grishmakkai
Verbund: Bal Hai
Wohnort: Hürth/Köln

Re: OCL / DF 2016 - DANKE!

Beitrag von ANSGAR » So 31. Jul 2016, 21:09

so, ihr sülzen.... ähhh süßen..

bin auch körperlich zuhause angekommen.... geistig bin ich noch pilze sammeln und schilde und schwerter am reparieren....

ich kann schonmal sagen : alles in allem war es sehr schön :up:

es gab zwar hochs und tiefs (dazu später mehr)..

bis später :blüm:

Benutzeravatar
Krussk
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 858
Registriert: Mo 30. Mär 2009, 18:59
Gruppe: Kulkodar Bajrak
Verbund: Altes Blut
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: OCL / DF 2016 - DANKE!

Beitrag von Krussk » So 31. Jul 2016, 21:52

Auch von mir ein nur kurzes "DAAAAAANKE "
Wie viele DFs ich schon mit dem verrückten Haufen gemacht habe weiß ich garnicht mehr.
Aber eines weiß ich,es werden noch viele folgen.
Solange ihr alle so cool bleibt wie ihr seid.
Zuletzt geändert von Krussk am Di 2. Aug 2016, 08:04, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Skugga
geselliger Ork
geselliger Ork
Beiträge: 143
Registriert: So 24. Mär 2013, 23:32
Gruppe: Skut'mor Bajrak
Wohnort: Niedersachsen

Re: OCL / DF 2016 - DANKE!

Beitrag von Skugga » Mo 1. Aug 2016, 10:16

Ein mega Fettes Danke für ein weiteres absolut geiles Orklager!

Für mich war es bisher das am besten gestaltete Jahr auf dem Quast VIEL In Time wenig Out Time. So soll es sein. Auch wenn es das leiseste Jahr des Lagers war, da die Trommeln so gut wie geschwiegen haben , bis auf wenige Momente, war es einfach geil.

Es hat mir echt Spaß gemacht mich am Mittwoch Vormittag um die Riesen Ratte mit den Langen Ohren zu kümmern, auch wenn das Biest mich echt nerven gekostet hatte :D


Die dichte des Lagers fand ich schon sehr cool und man hatte auch dieses Jahr offene Anspielstationen und nicht das Gefühl irgendwo zu stören. Durch das, das einige Zelte offen waren gab das eine sehr coole Atmosphäre und auch unsere "Gäste" konnten so in das ein oder andere Zelt hinein spähen.


Die Torwache hat super funktioniert und Dabrag den tret ich solange in seinen Hintern bis er von den Ahnen genug hat !


Ihr seit großartig Leute und ich freue mich nächstes Jahr wieder in Eure hässlichen Fratzen blicken zu dürfen

Benutzeravatar
Nicky
vorbeischauender Mistsnaga
Beiträge: 27
Registriert: Mi 15. Apr 2015, 19:56
Gruppe: Kulkodar Bajrak
Verbund: Altes Blut
Wohnort: Berlin

Re: OCL / DF 2016 - DANKE!

Beitrag von Nicky » Mo 1. Aug 2016, 10:58

Danke Leute für dieses grandiose Spiel und die schöne Zeit.

Mehr brauch ich, denk ich, dazu nicht sagen.

Benutzeravatar
Reondryt Guruthos
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 4
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 10:35
Gruppe: Rhodier, Aquilejia
Verbund: Triumvirat
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: OCL / DF 2016 - DANKE!

Beitrag von Reondryt Guruthos » Mo 1. Aug 2016, 11:46

Vielen Lieben Dank auch von mir, aus dem Lager des Triumvirats. Nach den ersten beiden Tagen an frustrierenden Kämpfen gegen Chaos wo uns die Spielleitung aus IT Gründen nicht ins Lager ließ, obwohl das Chaos keine reale Chance mehr hatte und den Kämpfen gegen das wirklich unglaublich standhafte schwarze Lager (braucht man nicht im Detail auszuführen), war es schön, dass es wenigstens mit euch Orks im Kampf ein schönes Spiel gab. Im Grunde hat mir der Kampf gegen euch in der Endschlacht noch das DF gerettet, weil endlich mach schön gespielt wurde.
Und auch die zwei freundschaftlichen Kämpfe nach der Schlacht gegen zwei eurer Vertreter haben meine Stimmung wieder sehr gehoben. (Stripe ist Gott sei Dank weiter spaziert, Standhaftigkeit hin oder her, bisschen mulmig war mir schon.) Hatte dann etwas schlechtes Gewissen, dass ich mich beim zweiten Ork nicht vorgestellt hab, mit dem ich doch länger gekämpft habe, aber war tatsächlich schon etwas KO. Die Fotos hätte ich dann auch gerne gesehen, falls die jenigen das lesen sollten ;) (Kleiner Ork, mit sehr bösem scharfen Schild mit Stacheln an dem ich jedes Mal gescheitert bin). Freu mich schon auf nächstes Jahr.

Das mit den Kopfschlägen und auch Pfeiltreffern war dieses Jahr ein echtes Problem, glaube auch, dass sehr viele nicht wussten, dass das nur für das Testgefecht gedacht war. Wobei die, die ich persönlich gesehen und gespürt habe eher ungewollt waren. Gezielt treffen wenn sich das Gegenüber viel bewegt ist gerade in großen Scharmützeln nicht ganz einfach.

Marguerite

Re: OCL / DF 2016 - DANKE!

Beitrag von Marguerite » Mo 1. Aug 2016, 12:08

Hallo liebe Orks!

Ich möchte mich für den Donnerstagabend bedanken, bei dem ich als spontan angeheuerte "Tänzerin"
(hust... ich hab ehrlich mein Bestes gegeben) einen Einblick in das Orklager und -Leben erhaschen konnte.
Ich war wirklich überwältigt, wie echt alles gewirkt hat. Ihr habt so viel Liebe zum Detail in das Lager,
die Kostüme und das Spiel gesteckt, dass ich mir immer wieder sagen musste "Das ist nur ein Spiel, das ist nur ein Spiel". Sonst hätte ich mir in den Rock gemacht :)

Leider, leider ist durch meinen tragischen und brutalen Tod (durch den ich das erste Mal in den Genuss des Limbus kam - danke auch für das Erlebnis, der Limbus war scheiße gruslig!) mein Fächer in der großen Jurte liegen geblieben. Das war die mit der Feuerstelle in der Mitte direkt neben der Arena, die viele dänische Spieler beherbergte.

Da mir dieser Fächer erst kurz vorher von meinem Freund geschenkt wurde, wäre ich wirklich dankbar für einen Hinweis seines Verbleibes. Ich habe mehrmals vergeblich im Lager und den Fundsammelstellen geschaut, aber leider nicht gefunden. Er ist aus Holz mit weißem Stoff, blauem Blumenmuster und einem hellblauen Bändchen.

Herzlichen Dank und Salüühüüüt!

Katharina aka Marguerite Pithou,
Matrose 4. Klasse der Drunken Bastard,
Französische Marine Infanterie Bayonne,
Die bei den Orks tanzt

Kruzh
geselliger Ork
geselliger Ork
Beiträge: 182
Registriert: Mo 29. Jul 2013, 12:38
Gruppe: Azshag'Ardai
Wohnort: Witten

Re: OCL / DF 2016 - DANKE!

Beitrag von Kruzh » Mo 1. Aug 2016, 12:56

Von mir auch ein Danke.

Ich war mit meinem Zwergen dort im zwergenviertel.
Unser Betriebsausflug war leider etwas kurz da Zuviele sich spontan entschieden hatten mit zu ziehen.
Dafür entschuldige ich mich hier abermals.
Ich hoffe aber der Kampf hat euch dennoch spass gemacht. Aus meiner Sicht war alles sehr faire ihr habt verdammt gut gekämpft und gespielt.

Danke dafür

Jan aka

Baldurin Hammerfaust

Marguerite

Re: OCL / DF 2016 - DANKE!

Beitrag von Marguerite » Mo 1. Aug 2016, 13:36

Marguerite hat geschrieben:
Da mir dieser Fächer erst kurz vorher von meinem Freund geschenkt wurde, wäre ich wirklich dankbar für einen Hinweis seines Verbleibes. Ich habe mehrmals vergeblich im Lager und den Fundsammelstellen geschaut, aber leider nicht gefunden. Er ist aus Holz mit weißem Stoff, blauem Blumenmuster und einem hellblauen Bändchen.


Hat sich erledigt. Der Fächer hat leider scheinbar, genau wie ich, den Abend nicht überlebt es aber auch nicht durch den Limbus geschafft.

Thorbrand

Re: OCL / DF 2016 - DANKE!

Beitrag von Thorbrand » Mo 1. Aug 2016, 22:32

Hallo Zusammen,
dies war mein erstes DF. Danke an euch Orks!
Den durch euch hatte ich ein unvergessliches Erlebnis und absolutes Highlight.
Es war Donnerstag Abend und wir waren auf der suche nach einem Verlorenen Kameraden als wir von einem Trupp Orks angegriffen und gefangen wurden. Ihr habt uns dann in euer Lager verschleppt um uns 2 an eure Götter zu opfern. Ihr hattet auch dann doch auf einen Götterkampf entschieden, den ich gewonnen hatte und mir wurde dann mein toter Mitstreiter auf den rücken gebunden. (dies zur Info)
Ich war echt überwältigt mit welcher liebe zum Detail eure Kostüme und euer Lager hergerichtet war (hätte noch ne stunde länger euer Lager bestaunen können!) Mit genau der gleichen liebe zum Detail war auch euer Spiel, echt Klasse wie gut und doch immer auf Sicherheit bedacht ihr gespielt habt.
Freue mich schon auf das nächste Jahr und weitere Erlebnisse mit euch Orks
Thorbrand vom Triumphirat :up: :up: :up: :up:

Benutzeravatar
Urok
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1770
Registriert: Mo 29. Nov 2010, 22:41
Gruppe: Horrgarch Mok
Wohnort: Bochum

Re: OCL / DF 2016 - DANKE!

Beitrag von Urok » Mo 1. Aug 2016, 23:26

So den Tag heute noch total matschig rumbekommen. Dieses DF (mein zweites OCL) war einfach cool.
Auch wenn ich mir eine höhere IT Dichte der Horrgarch Mok gewünscht hätte. Einige waren angeschlagen, matsche oder einfach mit dem Wetter leicht überfordert. Fürs nächste Jahr haben wir uns auch einen expandierten OT Bereich Überlegt. Mit Sitzgelegenheiten, Sonnensegel usw.
Das ihr den IT Bereich schön mittig geplant habt, hat uns sehr gut gefallen. Leider wars nicht so einsetzbar, durch die OT Quote. Glaube das meiste Spiel hatten Broggah und ich.

Danke an die Sanis das ihr dem zusammengeklappten Broggah wieder fit gekriegt habt (schon peinlich das ausgerechnet unser Sani zu wenig getrunken hat ;D ) und Razzlaks Kopf wieder angeschraubt wurde.

Schön mal welche von den Mattugur in unserem Rund hocken gehabt zu haben.

Cooles Spiel mit Orgul gehabt. Glaube wir beide waren erfreut das wir noch von unserem Hintergründen wussten. Viel Erfolg und Freude an deinem neuen Amt. Wir Horrgarch Mok mögen dein Spiel, und denken das du das ganz gut hinbekommen wirst.

Hoffe dem Händler Rim hatte es gefallen zu zusehen wie wir Horrgarch Mok mit Sklaven umgehen.

Was war das denn bitte für ein mega fettes Ritual zur Absetzung Granshs

Das Feuerspektakel der Gratler hatte auch gefallen.

Okup Shakamp: Sorry that i passed you @the end. I had some good conversations with you guys. It and OT!
Hope to see you next year. We all of HM like your Play.

Das BauTeam hat geile Arbeit geleistet,hoffe das sich da guter Ersatz finden wird.

Und WAAAAAAS Da-Brag ist tot? Das ist heftig. Wir mochten den Chara sehr. Da-brag for life.

Übrigens ne Geile Aktion mit dem Angriff auf die Diebesgilde. Hat Immens Bock gemacht, und man sieht uns im Beitrag von RTL Hessen ;D


Dann noch einen Extra Dank an Caro. Du warst ne Tolle SL. Hast deinen Job gut gemacht :-*

Bestimmt noch was vergessen, aber das kann man ja nachtragen :blüm:

Benutzeravatar
Mato
treuloser Goblin
Beiträge: 70
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 19:46
Wohnort: Balduinstein

Re: OCL / DF 2016 - DANKE!

Beitrag von Mato » Mo 1. Aug 2016, 23:38

Um es Kurz zu machen:

Es war SUPER =) Danke an alle!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste