Bild
Aufgepasst: Neuer Orklagejob zu haben. Mehr Infos: http://forum.orklager.org/viewtopic.php ... 8&start=15

OCL / DF 2016 - DANKE!

Benutzeravatar
Zhûul
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 991
Registriert: Do 1. Dez 2011, 14:42
Gruppe: Gimba Squad @ MTK
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Zeh Capital!

Re: OCL / DF 2016 - DANKE!

Beitrag von Zhûul » Do 18. Aug 2016, 15:54

Eine Sache noch für mich persönlich.
Könnte sich der Besitzer dieser unheimlich tiefen omnigeilen Pauke des OCL mal bei mir melden? Ich will wissen, wo das Teil herkommt und wie man sowas bekommt!

Benutzeravatar
Barghul
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1442
Registriert: Di 5. Okt 2010, 00:38
Gruppe: Asht Gajutar
Verbund: OCL
Wohnort: Berlin

Re: OCL / DF 2016 - DANKE!

Beitrag von Barghul » Do 18. Aug 2016, 16:40

Meinst Du eventuell M0rg von den Kulkdar?

Benutzeravatar
Blozbarz
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1198
Registriert: Di 12. Aug 2014, 15:31
Gruppe: Zabîs Udu
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Bönen im östl. Ruhrpott

Re: OCL / DF 2016 - DANKE!

Beitrag von Blozbarz » Sa 20. Aug 2016, 11:02

So,... Dann mal auch von mir. Zwar ein bisschen spät, aber jetzt habe ich erst Zeit gehabt.

Ich fang einfach mal erstmal mit mir persönlich an. Selbstreflektorisch bin ich mit mir recht unzufrieden. Habe Kämpfe und Herausforderungen gemieden aufgrund der Tatsache, dass ich nichts gesehen habe. Die Maske ist im Arsch, mit so vielen toten Winkeln, und das Risiko wäre zu hoch gewesen, dass ich unbeabsichtigt jemanden tatsächlich schmerzhaft getroffen hätte. Das hat mich kirre gemacht, aber was soll man machen. Selbst beim Spiel in der Jurte hat mich das zurückgeworfen. Also Zeit für ne neue Maske (schon abgeklärt!) und Blozi wird wieder agiler. Sorry auch, dass ich nicht auf dieses Mautark-Gedöns angesprungen bin, aber beim letzten CtF bin ich bereits mit zwei weiteren Mazauku in das Meer der Schmerzen eingetaucht, was nach Blozis Hintergrund sowieso schon ein wenig Kokolores war.

Das Spiel mit dem eigenen Trupp: ... Wenige Momente, aber dafür schön. Verstreut im Grat, im OCL oder auf dem DF ... Aber fand ich jetzt nicht so schlimm, halt geile Truppmitglieder mit hoher erlebnisorientierter Motivation. Ihr macht mich glücklich!

Das Spiel des Grat (inkl. Grishmakai) war wie immer ein Genuss.
Schade, dass ich halt nicht immer angemessen reagieren konnte (s.o.)
Highlights: Danke für die erste Hinrichtung im Grat-Zelt mit dem riesigen Harad-Schwert auch wenn ich aus o.g. Gründen nichts gesehen habe (war echt spannend),
Kämpfe gegen Kupfer (Die Schwarze Faust Murdurs!), Messernächte des Grat mit GMK, das Mautark-Ritual, Die Torwache, die Sache mit dem Schlafgift, die echt geile Bereicherung durch die Harads, Borkas Präsens, Tarbûrzakhs Reden und Rituale, Akhis Stauks perfekte Lenkung auf dem Schlachtfeld und beim Marschieren, die rotzigen Tûzantaru, Ara'kis Renitenz, Khroshs Shirku-Aktivitäten, Narkimps Namenszurückeroberung (echt starker Tobak! Solche Herausforderungen müssen noch mal für die Zukunft diskutiert werden! auch wenn sie es geschafft hat) , schönes Spiel mit der Miliz, Blozis zahlreiche geheimen Machenschaften (Uruk mit Burnout!) ..... boah seid mir nicht böse, wenn ich irgendetwas vergessen habe.
Was mir bei diesem Feldzug negativ aufgestoßen war, war dass ständig meine IT-Klamotten woanders oder ganz weg (plötzlich in der Public-Viewing-Area waren), obwohl alles bereits mittags zurecht gelegt und gestellt wurde. Benutzt Eure eigenen Sachen (Becher, Knüppel und Schwerter) Das kann ja nicht sein, dass Krieger beim plötzlich Auszug mit Schild und einer unpassenden Waffe da stehen, weil sie ihr Schwert nicht mehr finden, das dann irgendwo im OT-Bereich liegt.
Ihr seid trotzdem alle sooooo geil!

Das Spiel im OCL:
Leider insgesamt wenig, dafür aber bei der Torwache mehr, und schön.
Trotzdem sind die Clan-Uruks immer ein Erlebnis. Danke, dass wir und unsere Mitstreiter bei Euch unterkommen konnten. Geil, wie das Dur-Hont sich wieder in eure Welt (und in euer Ratsrund) eingebrannt hat.
Wie Ansgar und Marla schon sagte, sollte da noch nach einer Lösung wegen der "Bleiche-Krankheit" gefunden werden. (Vielleicht ein einheitliches Banner als Zeichen vor dem Zelt, was heißt: "hier wird noch gespielt/ ab hier noch intime") oder so?
(Allerdings finde ich OT-Gespräche und gemeinsames Reflektieren um 7 Uhr morgens mit Nal Ishak und mit Akhis Stauk inkl. Absackerchen supi, und werde das gerne weiter so machen ;) )

DF an sich: toll, toll, toll
allerdings: scheißen viele Kopftreffer (DF-Orga und DF- SL lasst euch was einfallen, und wenn ich mit nem Buzzer nächstes Jahr unter der Maske rumlaufe),
Silber existiert nicht mehr, weil eine extrem geile Vorbereitung und Schau vermasselt wurde.

Insgesamt war es eine rundum gelungene Woche, vielen vielen Dank an SL-Caro, an Stripe und Orga, den Bauteamern, den Grat und alle anderen Mit-Uruks

Benutzeravatar
Izzal
vorbeischauender Mistsnaga
Beiträge: 46
Registriert: Mo 26. Okt 2015, 17:31
Gruppe: Shon Mokum'ûr
Verbund: Grat u Murdur

Re: OCL / DF 2016 - DANKE!

Beitrag von Izzal » Mo 22. Aug 2016, 15:09

Imposant! So lässt sich unser Eindruck vom Spiel mit euch, im OCL und dieses Jahr auf dem DF zusammenfassen! Ersteinmal vielen Dank für die herzliche OT-Aufnahme im Lager, wir hatten super viel Spaß sowohl an den beiden OT-Abenden sowie im IT und haben viele neue, nette Leute kennengelernt.

Zum Spiel:
Das Ambiente und die dichte Atmosphäre im Lager war echt der Hammer. Gerade unsere Neuen und/oder nicht so Larp-erfahrenen Spieler konnten sich gut einfinden und wurden über die Tage hinweg motivierter und aktiver. Die Begeisterung für dieses Lager gilt natürlich für den ganzen Trupp. Dementsprechend sind wir super heiß darauf, auch in den kommenden Jahren an das gestartete Spiel anzuknüpfen, weiter aufzurüsten und gemeinsam Spaß zu haben. :woohoo:

Special Thanks to:
Da-Brag: Wir waren IT richtig aufgerüttelt durch deine Aktionen gegen uns. Danke für das Stress-Machen; schon seit 2015 können wir uns IT ja nicht sonderlich leiden. Schön, dass das dieses Jahr zu einer Szene geführt hat, die aus spielerischer Sicht in ihrer IT-Konsequenz wirklich eine tolle Zuspitzung der Dinge war. Wir waren auch echt überrascht, als wir von deinem endgültigen Tod gehört hatten und finden, dass es eine krasse Aktion war. Es war aber nie von uns die Absicht, darauf hinzuabeiten.
Fazit: Vielen Dank; geiler Typ!

Grat u Murdur: Danke Leute, dass ihr uns so in euere Reihen mit aufgenommen habt. Unter einem Banner zu lagern hat uns richtig geschmeckt! Die Langhalle, sogar mit Eingangsbereich, hat cool funktioniert und durch Offiziersgepöbel und dem Drängen von so viel Abschaum auf einem Haufen war es ein richtig stimmiger Ort zum spielen, foltern oder auch einfach feiern. Danke für die gemeinsame Zeit und das Fitgnau-Feeling!

Danke an alle Leute, mit denen wir so tolles Spiel hatten, die vor/hinter/neben unseren Waffen standen oder die auf der anderen Seite des Bechers saßen!

Wir verbleiben gewalt- und einsatzbereit
Shon Mokûm'ûr - Harad Ultras

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast