Unter 18 zum epic ?

Antworten
Arne
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 2
Registriert: 02 Mär 2018 12:20
Gruppe: ---
Verbund/Verbünde: ---

Unter 18 zum epic ?

Beitrag von Arne »

Moin Leute,

ich hoffe ich verärger keinen mit diesem Kommentar.
So jetzt stell ich mich erst mal vor, ich heiße Arne bin 15 Jahre alt und befasse mich seid dem ich 9 bin mit larp ich war auf einigen tings un auch schon des öfteren beim Conquest ich war beim großen Herr (Hornwall) das sollte denk ich mal den meisten ein Begriff sein da ich schon einige alte Geschichten über schlachten der beiden Parteien gehört habe ausserdem weis ich das einige die früher beim Conquest da bei waren mittlerweile auch Orks spielen.Warum ich in dem Forum schreibe ist da ich denke das hier viele nette und erfahrene Leute sind die meine Situation verstehen :D .
So jetzt komm ich mal zu meiner Situation ich bin noch zu jung um beim ee mit zu machen aber habe mich die letzten 7 tage mit dem con bescheftigt und bin einfach nur sprachlos wie Hammer alles ist, vor allem das Orkherrlager, eure art und Spielweise würde ich auch mal gerne mit erleben und hoffe das bis ich 18 bin das alles noch bestehen bleibt und auch weiter noch so geil ist wie die letzten Jahre .
Im optimal fall könnte mir auch jemand sagen was man dort machen kann ohne mit zu machen vielleicht irgendwie Orga oder so.
Danke schon mal für jeden der diesen Kommentar gelesen hat und vielleicht sogar drauf antwortet falls ich nicht zuscheiße ankomme hätte ich auch noch ein paar fragen.
Nochmals danke und ein schönen tag wünsch ich euch. :up:
Benutzeravatar
Shartok
Administrator
Administrator
Beiträge: 7373
Registriert: 04 Feb 2008 20:46
Gruppe: AngGijak
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Wohnort: Ffm
Kontaktdaten:

Re: Unter 18 zum epic ?

Beitrag von Shartok »

Ich fürchte, dass das EE ist wirklich strikt und ohne Ausnahme ab 18 ist :).

Glaubt nix - Fragt nach.

Benutzeravatar
Thub Durubârz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4603
Registriert: 15 Mai 2008 18:44
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund/Verbünde: GuM - Kttz/ Plot
Wohnort: Bei Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Unter 18 zum epic ?

Beitrag von Thub Durubârz »

Vielen Dank für die Blumen :blüm:

Dein Kommentar ist alles andere als "verärgernd" oder ähnliche Befürchtungen deinerseit.

Bei der Altersbeschränkung hat sich das EE sicher etwas gedacht und auch für das Orklager sehe ich diese Hürde als Sinnvoll. (bin grade zu faul eine Erklärung dazu zu schreiben)

Ich kann dich verstehen das es dir in den Fingern juckt, aber vllt kannst du die drei Jahre ja überbrücken in dem du versuchst auf U18 Cons mit Orks des EEs zu reisen und schön viel und fleißig zu basteln :)
Arne
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 2
Registriert: 02 Mär 2018 12:20
Gruppe: ---
Verbund/Verbünde: ---

Re: Unter 18 zum epic ?

Beitrag von Arne »

Danke für die Antwort hat und die Informationen hat mir sehr geholfen.
Benutzeravatar
kerstin
Administrator
Administrator
Beiträge: 2992
Registriert: 28 Feb 2008 20:49
Gruppe: Ang-Gijak
Verbund/Verbünde: UB / OHL
Wohnort: TodesTurm
Kontaktdaten:

Re: Unter 18 zum epic ?

Beitrag von kerstin »

Ich weiß nicht, wie es mittlerweile ist, aber das crowd the funding war mal U18, ist aber auf dem Utopion und von und mit dem OHL. Da es da auch mal darum ging Nachwuchs und neue Leute damit zu finden, könnte es genau das Richtige sein.
Ich verschieb diesen Thread mal ins OHL-Forum und hoffe, dass Caro oder Christian hier reinschauen :)
Bild Krieg! ...keinen Frieden!
sponsored by OHL
Benutzeravatar
Narkdrau
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 574
Registriert: 03 Mär 2008 18:49

Re: Unter 18 zum epic ?

Beitrag von Narkdrau »

Hmm ich habe keine Ahnung wie das auf dem Crowd gehändelt wird ... muss mal Caro fragen.
Benutzeravatar
FarAmbal
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 517
Registriert: 31 Jul 2012 10:19
Gruppe: .:Bukra Shira-Hai:.
Verbund/Verbünde: .:Grat u Murdur:.
Wohnort: .:Saarbrücken:.

Re: Unter 18 zum epic ?

Beitrag von FarAmbal »

Hi Arne. :)

Das Ctf ( vom 31.05 - 03.06 ) ist ein Con den das OHL mit ausrichtet und ebenfalls auf dem UtopionGelände in Bexbach ist. Dort sind verschiedene Partein des Epic Empires vertreten, die auch gegeneinander kämpfen.

Der Con ist eine U 18 Veranstaltung, das heißt um mal ins OHL hinein zu schnuppern wäre das deine Gelegenheit.
Antworten

Zurück zu „OHL-EE 2018 Archiv“