Fragen an die OHL-Orga

Hier findest Du alle Infos zum OHL auf dem Epic-Empires
Antworten
Benutzeravatar
Shartok
Administrator
Administrator
Beiträge: 7287
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 20:46
Gruppe: AngGijak
Verbund: Ushtarak Burzum
Wohnort: Ffm
Kontaktdaten:

Fragen an die OHL-Orga

Beitrag von Shartok » Fr 29. Dez 2017, 23:06

Yup. Der Thread für alle Fragen die irgendwo auftauchen.

Glaubt nix - Fragt nach.


Benutzeravatar
Karstûrz
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 261
Registriert: Di 1. Nov 2016, 20:36
Gruppe: Zgurogar/Shira-Hai A
Wohnort: Wertheim

Re: Fragen an die OHL-Orga

Beitrag von Karstûrz » Sa 30. Dez 2017, 00:08

Super, danke!

Hab tatsächlich eine:

Ich brauche da nämlich einen Rat: ich habe einen fertigen Charakter inkl. vollständiger Gewandung, gut abgetarnten Schuhen und Wendy-Maske. In der Form nie gespielt, imho aber checkbar.

Spielen möchte ich am EE aufgrund eines Truppwechsels aber einen ganz anderen Charakter. Das einzige, was ich hierfür fertig habe, ist eine einzige, traurige Armschiene.
Es kommt natürlich alles, Maske wird grade gebaut, IT-Schuhe gekauft, Rüstung ist grade schon auf meiner Werkbank.

Welche Möglichkeiten bleiben mir, die erste Staffel mitzunehmen? Würde mich möglichst schnell anmelden und zahlen wollen, wie verhalte ich mich richtig?

Danke und Gruß!

Benutzeravatar
Narkdrau
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 517
Registriert: Mo 3. Mär 2008, 18:49

Re: Fragen an die OHL-Orga

Beitrag von Narkdrau » Sa 30. Dez 2017, 09:11

Allgmein gefasste Kurzantwort: Melde dich gerne für die erste Staffel an (und zahle Karte + Lagerbeitrag)!
Durch die Limitierung des Kontigents können wir niemanden garantieren auch tatsächlich in der ersten Staffel zu laden. Sollten mehr Anmeldungen als Karten vorhanden sein, müssen wir priorisieren u.a. Zahlungseingang etc. In deinem Fall du hast schon eine Klamotte die durch den Check ging? bist Teil einer grösseren Gruppe (in deinem Fall Shiras) und der neue Char bleibt dort? Wenn ja würde ich jetzt mal annehmen, dass deine neue Klamotte auch ok wird, insofern, wenn wir prioritisieren wird für DICH der fehlende Charaktercheck vermutlich kein Negativpunkt darstellen. Aber solche Fragen würden wir dann stellen...Hoffe das hilft.

Benutzeravatar
Morkoth
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 497
Registriert: Sa 23. Mai 2015, 23:13
Gruppe: Shira'hai
Verbund: GuM/ Imperium
Wohnort: MM

Re: Fragen an die OHL-Orga

Beitrag von Morkoth » Sa 30. Dez 2017, 17:15

Wann läuft denn die erste Staffel aus?
Und nur zur Richtigstellung, Karsturz ist nicht mehr bei den Shira'hai.
'Ghâra bûrgul skât'izg- 'Ishi bûrzum darg'izg 'latish- 'Lab slaium nork'izg

Benutzeravatar
Fauth/Glum
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 3103
Registriert: Fr 8. Feb 2008, 21:46
Gruppe: Shira Hai
Verbund: Grat u Murdur - Kutotaz
Wohnort: Köln

Re: Fragen an die OHL-Orga

Beitrag von Fauth/Glum » Sa 30. Dez 2017, 17:24

Morkoth hat geschrieben:
Sa 30. Dez 2017, 17:15
Und nur zur Richtigstellung, Karsturz ist nicht mehr bei den Shira'hai.
Das ist so nicht richtig. Er wollte in 2018 erstmal eine andere Gruppe probieren.

@OHL-Orga: An welchem Termin geht unsere Anmeldung online?
Fauth - Tanaruk - Goth Hai - Bâs û Shirku û Bukra Sakaaf
Glûm - Shira Hai - Uruklata - Brodh

Benutzeravatar
Shartok
Administrator
Administrator
Beiträge: 7287
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 20:46
Gruppe: AngGijak
Verbund: Ushtarak Burzum
Wohnort: Ffm
Kontaktdaten:

Re: Fragen an die OHL-Orga

Beitrag von Shartok » Sa 30. Dez 2017, 23:18

Anmeldung online: Tendenziell morgen.

Glaubt nix - Fragt nach.


Benutzeravatar
Shartok
Administrator
Administrator
Beiträge: 7287
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 20:46
Gruppe: AngGijak
Verbund: Ushtarak Burzum
Wohnort: Ffm
Kontaktdaten:

Re: Fragen an die OHL-Orga

Beitrag von Shartok » So 31. Dez 2017, 04:10

Glaubt nix - Fragt nach.


Benutzeravatar
Fauth/Glum
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 3103
Registriert: Fr 8. Feb 2008, 21:46
Gruppe: Shira Hai
Verbund: Grat u Murdur - Kutotaz
Wohnort: Köln

Re: Fragen an die OHL-Orga

Beitrag von Fauth/Glum » So 31. Dez 2017, 06:32

Sehr schön Carsten
Fauth - Tanaruk - Goth Hai - Bâs û Shirku û Bukra Sakaaf
Glûm - Shira Hai - Uruklata - Brodh

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast